• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sport - Artikel und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Sport - artikel und ausrüstungen

Sportwaffen
  1. FAUSTI ARMS

    Italien

    Verified by europages badge

    Stolz auf die eigene Vergangenheit. Wir stützen uns auf unsere Erfahrung und unsere Traditionen und führen das Unternehmen seit 1948 mit denselben Werten und derselben Leidenschaft, die unsere Familie seit jeher inne hat. In der Gegenwart organisiert. In diesen Jahren hat Fausti ein Team gebildet, das immer eingespielter ist, um der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Markts und der Gesellschaft gerecht zu werden.

  2. ARMES.BE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Armes.be ist eine belgische Waffenschmiede in der Region Lüttich. Ideal gelegen im Herzen von Europa. Als Waffenschmiede beraten wir Sie seit 30 Jahren zu Jagd- und Sportwaffen. Wir bieten verschiedene Typen von Waffen jeglicher Hersteller: Gewehre, Karabiner, Pistolen und Revolver der Marken Browning, Remington, Ruger, Colt, S&W, etc. Wir verkaufen an Profis und Privatleute in Losen und Einzelstücken. Internationale Waffenhandelslizenz. Zulassung Nr. 2/6/07/00197

  3. AKDAS ARMS CO

    Türkei

    Die Gründung von Akdaş entstanden durch dein in Huğlu geboren und aufgewachsen Ömer AKDAŞ. Er wurde in kurzer Zeit ein Fachmann von Vorderladerwaffen und Einzelschrottflinten. Im Jahr 1948 gründet er die Akdaş Silah (Akdas Arms). In der Türkei ist er der erste gewesen, der die Querflinte in Produktion gebracht hat. In den Jagtvereinen was Herr Akdaş ein hoch angesehener Mann. Sein oberstes Gebot war die Qualität der einzelnen Produkte. Das wurde auch eine Grundlage von seinem Sohn Sadık AKDAŞ. Im Jahr 1975 ist Sadık AKDAŞ in die Fußstopfen von seinem Vater eingetroffen. Wie von seinem Vater die Grundlange und die Präzision übernommen, hat er 1988 die ersten, in der Türkei berühmte halbautomatische Schrottflinten hergestellt. Im Jahr 2004 hat er wieder einmal in der Türkei als erster und einziger die seitenschloss Flinte hergestellt und ist der Zeit noch der Einzige. Somit hat er sein Name Geschichte geschrieben. Im Jahr 1987 hat sein Bruder Selim AKDAŞ den Bereich auf modernster Standards gebracht. Zusammen haben sie ihr Familienbetrieb auf höchsten Niveau gebracht. Akdaş produziert weltweit für angesehene Anbieter.

  4. TORNADO BLASROHR SYSTEME

    Deutschland

    Tornado und Phantomas Blasrohr Sport Equipment - Made in Germany.Neueste Pfeilhalter in Lasersintertechnologie und Qualitativ hochwertige Darts sind unsere neuesten Highlights für den Blasrohr Sport. Mit der Division Phantomas haben wir auch das große .625 Caliber im Programm.Weiterhin bieten wir Internationale Zielscheiben für den Blasrohrsport /5er Auflage an. Alles in allem eine runde Sache, ich freue mich auf Ihre Anfragen.Rajko Hebestreit, Inhaber.

  5. CUCHILLERÍA JOKER

    Spanien

    Hersteller und Händler von Sportmessern in über 30 Ländern seit 1984. Seit ihrer Gründung 1984 hat unsere Firma handwerkliche Kenntnisse mit modernster Produktionstechnologie kombiniert.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UZUNLAR FOREST PRODUCTS

    Türkei

    Das Unternehmen UZUNLAR FOREST PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Laubholz, Stämme, Hartholz Schnittholz, Massivholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. CELIK ARMS

    Türkei

    Das Unternehmen CELIK ARMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdsportgewehr, und Verteidigungswaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. F.A.I.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.A.I.R. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportwaffen, Ballistik - Geräte und Erprobung, Sportwaffen, und Ballistik - Geräte und Erprobung präsent. Es hat seinen Sitz in Marcheno, Italien.

  4. CHASSEUR ET COMPAGNIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHASSEUR ET COMPAGNIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdartikel, Zubehör für Jagd und Jäger, Jadgzubehör, Jagdartikel, und Jagdartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sommières, Frankreich.

  5. EPIC FACTORY

    Spanien

    Das Unternehmen EPIC FACTORY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  1. ASA ARMS - HUNTING SECURITY DEFENCE

    Türkei

    Das Unternehmen ASA ARMS - HUNTING SECURITY DEFENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatisches Gewehr, doppelläufiges Gewehr, und halbautomatisches Gewehr präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. PETER FORTNER

    Deutschland

    Das Unternehmen PETER FORTNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, und Sportwaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Rohrdorf, Deutschland.

  1. PATRICK QUAST

    Deutschland

    Das Unternehmen PATRICK QUAST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, und Sportwaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Warder, Deutschland.

  2. WAFFEN - RÖDTER

    Deutschland

    Das Unternehmen WAFFEN - RÖDTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, und Sportwaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Hof, Deutschland.

  3. ANDREAS FABIAN

    Deutschland

    Das Unternehmen ANDREAS FABIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, und Sportwaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland.

  4. CORNELIA GRAEBNER E. K.

    Deutschland

    Das Unternehmen CORNELIA GRAEBNER E. K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Nürnberg, Deutschland.

  5. MAD TACTICAL

    Spanien

    Das Unternehmen MAD TACTICAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Militärbekleidung, und Militärbedarf und -Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Palau-Solità i Plegamans, Spanien.

  6. RAINER DIETZEL

    Deutschland

    Das Unternehmen RAINER DIETZEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, und Sportwaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Weidhausen, Deutschland.

  7. WM BULLETS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WM BULLETS GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, und Sportwaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Erwitte, Deutschland.

  8. MATADOR AV SANAYI PAZ.VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MATADOR AV SANAYI PAZ.VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdsportgewehr, und Sportgewehr präsent. Es hat seinen Sitz in Beysehir, Türkei.

  1. DENTLER JAGDWAFFEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen DENTLER JAGDWAFFEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, und Sportwaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Leutkirch, Deutschland.

  2. B&B HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen B&B HANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, und Sportwaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Tiefenort, Deutschland.

  3. ADOLF BOESE LIMBURG INH. HENRIETTE BOESE

    Deutschland

    Das Unternehmen ADOLF BOESE LIMBURG INH. HENRIETTE BOESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, und Sportwaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Limburg, Deutschland.

  4. JOSEF MEIXNER

    Österreich

    Das Unternehmen JOSEF MEIXNER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, und Sportwaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Eisenstadt, Österreich.

  5. WAFFEN-WIEGAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WAFFEN-WIEGAND GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Warburg, Deutschland.

  6. ARMSTAR SAVUNMA SANAYI DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ARMSTAR SAVUNMA SANAYI DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdgewehre, halbautomatisches Gewehr, doppelläufiges Gewehr, und automatisches Gewehr präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  7. WAIMEX JAGD- UND SPORTWAFFEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen WAIMEX JAGD- UND SPORTWAFFEN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Fürth, Deutschland.

  8. KRIEGESKORTE HANDELS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KRIEGESKORTE HANDELS GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, und Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen präsent. Es hat seinen Sitz in Pyrbaum, Deutschland.

  9. TESRO GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen TESRO GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, Sportwaffen, Jagd- und Anglerartikel und spezielle Produkte, Jagdartikel, Jagdwaffen und Munitionen, und Sportwaffen präsent. Es hat seinen Sitz in Bächingen, Deutschland.

  10. HPS TARGET RIFLES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HPS TARGET RIFLES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportwaffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für das Zielscheibenschieβen, Waffen für Sportschiessen, Zubehör für Schiessstände, und Fässer präsent. Es hat seinen Sitz in Newent, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos