• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufbereitung von Naturfasern

Suchergebnisse für

Aufbereitung von naturfasern

Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse
  1. G.B.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.B.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzano Sant'andrea, Italien.

  2. IAFIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IAFIL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. ALFATEX DI COLUCCIO MARCELLO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ALFATEX DI COLUCCIO MARCELLO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Ticino, Italien.

  4. LA NUOVA FARBEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA FARBEN S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Aufbereitung von Naturfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Aufbereitung von Naturfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano Magnago, Italien.

  5. IMBOZZIMATURA RONDINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMBOZZIMATURA RONDINE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Aufbereitung von naturfasern

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder