• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speisegelatine

Suchergebnisse für

Speisegelatine - Import Export

  1. UD CHEMIE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma UD CHEMIE GmbH wurde 1984 von Uwe L.F. Dubberke gegründet. Das Familienunternehmen, mit Hauptsitz im rheinhessischen Wörrstadt, erweiterte sich mit den Herausforderungen des Marktes von einem Vertragspartner internationaler Hersteller für Qualitätsrohstoffe um eine Veredelungsmanufaktur für funktionale, fein abgestimmte und spezifikationsgerechte Flüssig- und Trockenmischungen für die Pharma-, Baustoff-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Die Geschäftsleitung ist seit Anbeginn vor allem im operativen Geschäft tätig. Die Unternehmensgruppe, bestehend aus dem Headquarter UD CHEMIE GmbH, der 100%igen Tochter LECKER’S Bio Manufaktur GmbH und den Partnerunternehmen UD CHEMIE Moskau und UD CHEMIE Tallinn, erwirtschaftet mit insgesamt 85 Mitarbeitern rund € 60.000.000, – Umsatz pro Jahr.

  2. SOBO NATURKOST

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. FOODCOM S.A.

    Polen

    Verified by europages badge

    Handelsgesellschaft im Lebensmittelsektor. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb von Milchprodukten; pflanzlichen Proteinen; Zusatzstoffe für Lebensmittel und Futter. Unser Angebot richtet sich an Gewerbekunden. Durch unser engagiertes Team konnten wir zahlreiche treue Geschäftspartner gewinnen und unser Vertriebsnetz beständig weiter ausbauen. 2019 wurden wir mit einem renommierten polnischen Preis für das am schnellsten wachsende Unternehmen des Lebensmittelsektors ausgezeichnet. Heute sind wir in vier europäischen Ländern vertreten: Polen, Deutschland, Niederlande, Italien.

    Alle Produkte für "speisegelatine"
  4. SHOOTING SWEETS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SHOOTING SWEETS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisegelatine, Bonbons, Speisegelatine, Minibonbons, und Gelatine präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  5. BCL INVENT

    Frankreich

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEREDE JELATIN SAN TIC A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen GEREDE JELATIN SAN TIC A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgelatine, und Gelatine für pharmazeutische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KOS. PPHU

    Polen

    Das Unternehmen KOS. PPHU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisegelatine, Gesundheitskost, Fertiggerichte und Feinkost, Delikatessen, Speisegelatine, Gesundheitskost, Fertiggerichte und Feinkost, und Delikatessen präsent. Es hat seinen Sitz in DEBICA, Polen.

  3. EVERSOURCE GELATIN

    China

    Das Unternehmen EVERSOURCE GELATIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisegelatine, und Speisegelatine präsent. Es hat seinen Sitz in Weihai, China.

  4. GELATINES WEISHARDT

    Frankreich

    Das Unternehmen GELATINES WEISHARDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gelatine für pharmazeutische Zwecke, und Salzlake präsent. Es hat seinen Sitz in Graulhet, Frankreich.

  5. GELCO S.A.S

    Kolumbien

    Das Unternehmen GELCO S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barranquilla, Kolumbien.

  1. ODO "LISICHANSKIY GELATIN FACTORY"

    Ukraine

    Das Unternehmen ODO "LISICHANSKIY GELATIN FACTORY", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lisichansk, Ukraine.

  2. ROUSSELOT (CHINA)

    China

    Das Unternehmen ROUSSELOT (CHINA), gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgelatine, und Gelatine für pharmazeutische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  1. ROUSSELOT

    Belgien

    Das Unternehmen ROUSSELOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgelatine, und Gelatine präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. PB GELATINS

    Belgien

    Das Unternehmen PB GELATINS, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gelatine, und Lebensmittelgelatine präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  3. POLYNT UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POLYNT UK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, und Chemiekatalysatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Leek, Vereinigtes Königreich.

  4. YOGOLD FRANCHISING

    Italien

    Das Unternehmen YOGOLD FRANCHISING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campobasso, Italien.

  5. HAODONG BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen HAODONG BIOLOGICAL TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgelatine präsent. Es hat seinen Sitz in Hengshui, Vereinigte Staaten.

  6. MMSC

    Kamerun

    Das Unternehmen MMSC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  7. SOLVAY RHODIA (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SOLVAY RHODIA (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, und Chemiekatalysatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Oldbury, Vereinigtes Königreich.

  8. THOR SPECIALITIES (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOR SPECIALITIES (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, und Chemiekatalysatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Northwich, Vereinigtes Königreich.

  1. ACCS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ACCS, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, und Chemiekatalysatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Stoke-On-Trent, Vereinigtes Königreich.

  2. NOVASTAR LINK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOVASTAR LINK, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, und Chemiekatalysatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Lymm, Vereinigtes Königreich.

  3. R & D PRODUCTS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R & D PRODUCTS UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, und Chemiekatalysatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cleckheaton, Vereinigtes Königreich.

  4. VENCHEM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VENCHEM LTD, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, und Chemiekatalysatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Colne, Vereinigtes Königreich.

  5. CUSTOM CANDLES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CUSTOM CANDLES LTD, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, und Chemiekatalysatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Dronfield, Vereinigtes Königreich.

  6. EUROCHEM LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EUROCHEM LTD, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, und Chemiekatalysatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Goole, Vereinigtes Königreich.

  7. THOMPSON & CAPPER LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOMPSON & CAPPER LTD, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, und Chemiekatalysatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Runcorn, Vereinigtes Königreich.

  8. THOR GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOR GROUP LTD, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, und Chemiekatalysatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Colchester, Vereinigtes Königreich.

  9. COD BECK BLENDERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COD BECK BLENDERS, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, und Chemiekatalysatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Thirsk, Vereinigtes Königreich.

  10. CHRISTEYNS (UK) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHRISTEYNS (UK) LTD, gegründet wurde und in der Branche Speisegelatine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiekatalysatoren, und Chemiekatalysatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos