• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen

Suchergebnisse für

Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen - Spanien

Spanien
  1. RECYTRONICA

    Spanien

    Das Unternehmen RECYTRONICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Abfälle, und Einkauf von Katalysatorabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  2. RECYCLING RAEE

    Spanien

    Das Unternehmen RECYCLING RAEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Abfälle, Einkauf von Katalysatorabfällen, und Entsorgung von Elektronikmüll präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. PRATGIR RECICLATGES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRATGIR RECICLATGES S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les Franqueses Del Vallès, Spanien.

  4. RECUINTEC S.L

    Spanien

    Das Unternehmen RECUINTEC S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, elektronische Abfälle, Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Einkauf von Katalysatorabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. METALES DYPAC RESIDUOS ELECTRONICOS

    Spanien

    Das Unternehmen METALES DYPAC RESIDUOS ELECTRONICOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Funkverkehr - Ausrüstungen und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen, Alteisen - Verwertung und Recycling, Verwertung von Elektro- und Elektronikabfällen, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.