• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Spanien

Spanien
  1. ACEBRÓN GROUP

    Spanien

    Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen für die Produktion zum einen von Wasserturbinen und zum anderen von Hydraulikkomponenten, speziell von Schwerhydraulikkomponenten, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse angepasst sind. Die Qualität sowohl als auch die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Dafür arbeiten wir mit unseren Kunden eng zusammen und stützen uns hierbei auf unsere 30-jährige Erfahrung im Bereich der Turbinen- und Hydraulikmechanik. Unser Unternehmen bietet neben der Produktion von Turbinen und Hydraulikkomponenten auch die Serienproduktion von einzelnen Produkten, projektbezogene Produktion, Reperatur- und Erhaltungsmaßnahmen und die Montage der angefertigten Produkte an. Durch unsere langjährige Erfahrung in diesem Gebiet, konnten wir schon Kunden wie Siemens, Voith und Andritz zufrieden stellen. Werden auch Sie Teil unserer zufriedenen Kunden! Falls Sie Fragen haben oder bei Angebotsanfragen zu Ihrem Projekt, zögern Sie bitte nicht uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

  2. MECANIZADOS JAZ

    Spanien

    Wir sind ein Unternehmen mit einer klar definierten Organisationsstruktur, die sich auf die Erfahrung der menschlichen Gruppe und die Technologie der neuesten Generation stützt, um die besten Lösungen zu finden, um die aktuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Umfangreiche Erfahrung in der Präzisionsbearbeitung von Teilen, in allen Arten von Materialien, in Serie und unter Zeichnung. Spezialisten für harte Bearbeitung. Wir bieten dem Kunden vollständig fertige Teile an und verwalten alle Prozesse, die gleich sein können, Behandlung, Beschichtung usw. Förderbänder | Schneckenförderer | Teleskop-Stahlabdeckungen | Balgabdeckungen | Abdeckschürzen und Rolloabdeckungen Schutzeinrichtungen für Maschinen Schutzeinrichtungen für Maschinen Gliederschürzen Aluminiumschürzen BIPLAST THODACON

  3. AFECRIS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AFECRIS, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbearbeitung Metallen - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey-Madrid, Spanien.

  4. MEBUSA

    Spanien

    Das Unternehmen MEBUSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlausrüstung, Kugelstrahlmaschinen, Legemaschinen, und Schere präsent. Es hat seinen Sitz in Derio, Spanien.

  5. PREFIMETAL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PREFIMETAL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuente El Saz Del Jarama, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLACAR SAL

    Spanien

    Das Unternehmen SOLACAR SAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung und Fertigung von Prototypen aus Blech präsent. Es hat seinen Sitz in La Carolina, Spanien.

  2. MIPESA GRUPO EMPRESARIAL

    Spanien

    Das Unternehmen MIPESA GRUPO EMPRESARIAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsarbeiten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in L'alcudia, Spanien.

  3. MECANIZADOS GOERNA

    Spanien

    Das Unternehmen MECANIZADOS GOERNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tudela, Spanien.

  4. MARMA TAQUILLAS METALICAS

    Spanien

    Das Unternehmen MARMA TAQUILLAS METALICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke für Umkleideräume, und Wäschespinde präsent. Es hat seinen Sitz in Cadrete, Spanien.

  5. DABESA

    Spanien

    Das Unternehmen DABESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automotive, Federspiele, und Kaltstanzen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Spanien.

  1. TALLERES PALACIO, S.A. -TAPASA-

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES PALACIO, S.A. -TAPASA-, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Utebo, Spanien.

  2. MECALASER BUNKER BLOCK

    Spanien

    Das Unternehmen MECALASER BUNKER BLOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser mit Sicherheitszylinder präsent. Es hat seinen Sitz in Barberà Del Vallès, Spanien.

  1. INDUSTRIAS NEBRINOX

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS NEBRINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Nigrán (pontevedra), Spanien.

  2. GUIL

    Spanien

    Das Unternehmen GUIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für das Anheben von Lasten, und industrielle Hebevorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in L´alcudia ( Valencia), Spanien.

  3. METALSA FORNITURAS METAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen METALSA FORNITURAS METAL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anstecknadeln, Schrauben, Nieten, und Lochmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  4. METALKRONER, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen METALKRONER, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochpräziser Laserschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid, Spanien.

  5. FUNDIMAK

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDIMAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlüsselringe nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilasar De Dalt, Spanien.

  6. TRONZADORAS MG

    Spanien

    Das Unternehmen TRONZADORAS MG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trennmaschinen für Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in La Roca Del Valles, Spanien.

  7. ATECK ISM SERVICES S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ATECK ISM SERVICES S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  8. DECOLETAJES TECNICOS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen DECOLETAJES TECNICOS S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  1. FORJA Y CALDERERIA DELTA SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialisten für den Bau von leichten, mittleren und schweren mechanisch geschweißten Kesseln und Behältern. Wir fertigen unter anderem Ausrüstungen für den Papiersektor, die Energieerzeugung, die Metallurgie, den Lebensmittel- und Chemiesektor und den Bereich der erneuerbaren Energien usw. Wir bearbeiten eine breite Palette an rostfreien Stählen (AISI 316-L, DUPLEX, SUPERDUPLEX usw.) aber auch Kohlenstoffstahl.

  2. AV ALUMITRAN S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    AV Alumitran ist ein Unternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung in der Aluminiumextrusion. AV Alumitran ist Ihr idealer Partner für Entwicklung, Konzeption und Extrusion von Aluminiumprofilen, die alle Ihre Anforderungen erfüllen. Wir verwandeln Aluminium in hochwertige Lösungen für den inländischen Markt mit einer Präsenz in ganz Spanien sowie international mit Handelsniederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Benelux, Portugal, Marokko und Zentralamerika.

  3. SILOS SPAIN INSTALACIONES, S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Silos Spain ist auf die Planung und Herstellung von Metallsilos und Getreidespeicheranlagen spezialisiert. Darüber hinaus bieten wir eine breite Palette von ergänzenden Dienstleistungen an, einschließlich Konzeption und Bau von Fördertechnik, Wassertanks, Viehsilos und schlüsselfertigen Viehanlagen. Unsere Förderanlagen erfüllen alle Anforderungen an Qualität und Sicherheit. Bei der Konstruktion unserer Silos verwenden wir hauptsächlich Blech mit der innovativen ProMag-Metallbeschichtung, die selbst in anspruchsvollen Umgebungen eine höhere Haltbarkeit gewährleistet. Zudem verwenden wir hochfeste Versteifungen, ein sanftes Wellendesign, Dachschutzsysteme, hochwertige Schrauben und halten uns an die EUROCODIGO- oder ANSI-Standards gemäß den Projektspezifikationen. Die Ursprünge von Silos Spain gehen auf den Erwerb von Vermögenswerten von Silos Córdoba durch die URBAS-Gruppe zurück, wodurch die Präsenz im globalen Sektor für Getreidespeicherlösungen gestärkt wurde. Gestützt auf die internationale Anerkennung von URBAS, umfangreiche Erfahrung in der Installation von über 20.000 Silos weltweit, das Fachwissen des Teams und die Unterstützung von Technologie und Maschinen, die von einem der führenden Unternehmen in Spanien erworben wurden, besteht die Mission von Silos Spain darin, die wachsende weltweite Nachfrage nach effizienten Lösungen für die Getreidespeicherung zu erfüllen Gestützt auf die internationale Anerkennung von URBAS, umfangreiche Erfahrung in der Installatio

  4. HERMAS MECANITZATS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hermas Mecanitzats ist ein junges Unternehmen (uns gibt es erst seit 2000! ), dass jedoch über qualifizierte und erfahrene Fachleute im Bereich Mechanisierung und der Herstellung von Präzisionswerkzeugen verfügt. Unser Ziel: Mit der Entwicklung und Herstellung von Maschinen aller Art, den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Hermas Mecanitzats ist in der Lage, sich an die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden anzupassen, sowohl bezüglich der Kapazität als auch der verwendeten Materialien.

  5. EUROCROM, S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Polieren, Verchromen, Vernickeln, Verkupfern von Messing, Glattwalzen und Verzinken von Fahrzeugen, Kunstschmiedearbeiten, Antiquitäten, religiösen Objekten. Reinigung mit Sandstrahl und Ultraschall. Spezialist für die Restauration von klassischen Fahrzeugen und Waffen.

  6. EUROPRECIS GALICIA S.L.

    Spanien

    Europrecis erledigt folgende Missionen: Studie, Entwurf, Herstellung und Wartung von Maschinen und mechanischen Anlagen für die Automobilindustrie. Planung und Bau von Locheisen und Matrizen. Wartung von Formen und Locheisen. Wartung von Installation und Werkzeugen. Herstellung und Zusammenbau von zur Handhabung entworfenen Strukturen. Bearbeitung von Teilen mit Digitalsteuerung. Nachbearbeitung von Werkstücken. Für die Schiffbauindustrie entworfene Strukturen. Allgemeiner Kessel- und Behälterbau.

  7. DECORDAL S.L.

    Spanien

    Was bieten wir Ihnen? • Mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bereich der Drehtechnik • Von einfachen Drehteilen bis hin zu Präzisionsdrehteilen • Wir fertigen für die Sparten, Automotive, Elektrik, Elektronik, Medizintechnik, Maschinen- und Anlagenbau und Schienenfahrzeugen • Bearbeitung auf 87 Drehautomaten von Ø 1, 0 bis Ø 60 aus Stangenmaterial. (Fertigung von größeren Ø ist als Zuschnitt möglich) • Komplette Bearbeitung wie thermische Behandlung, Oberflächenveredelung (z.B. Verzinken, Vernickeln, Lackieren, Pulverbeschichten, Polieren usw.) • Flexibilität und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchie • Qualitätsmanagement (TQM) von Materialeinkauf bis zur Auslieferung. • kleine- und große Serien von 5 - 500.000 Teile • Zertifiziert nach DIN ISO 9001: 2008 und in Kürze auch nach ISO TS 16949: 2009. • Solide Finanzkraft

  8. MAQUINARIA INDUSTRIAL BURGOS. TMP

    Spanien

    Wir bei TMP engagieren uns für unsere Qualität und bieten Ihnen täglich seriösen, vollständigen, effizienten und pünktlichen Service, dank der ständigen Aktualisierung unserer Produktionsprozesse, der Integration neuer Maschinen und eines hervorragenden professionellen Teams. Wir produzieren industrielle Ausrüstung, Prototypen von Maschinen, Unikate, kleine Serien und Werkzeuge, für die wir die Montage, Einstellung und Ausarbeitung übernehmen. Außerdem führen wir die Reparatur und die Wartung von Maschinen und Installationen durch.

  9. MECOXI

    Spanien

    Das Unternehmen MECOXI ist im Stahlsektor der spanischen Provinz Pontevedra tätig und ist seit seiner Gründung darauf spezialisiert, seine Kunden bei der Ausführung ihrer Projekte und mit Komplettlieferungen zu unterstützen: nach Maß zugeschnittene Bleche aus Kohlenstoff- oder Edelstahl in allen Qualitäten; Zuschnitt mit Laser, HD-Plasmaschneiden und Brennschneiden. Planung und Herstellung von Industriemaschinen. Bau und Reparatur von hydraulischen und pneumatischen Zylindern. CNC-Präzisionsbearbeitung usw.

  10. MECAVIRCO S.L.

    Spanien

    MECAVIRCO ist Ihr Partner, wenn es darum geht, Schweißkonstruktionen mit mechanischer Bearbeitung zu beschaffen. Seit über 35 Jahren fertigen wir für unsere Kunden aus dem Maschinenbau und im Bereich Bergbau Teile nach den Zeichnungen unserer Kunden. Neben unserem Hauptmarkt Spanien geht mittlerweile ein Großteil unserer gefertigten Teile nach Deutschland und Österreich. Aus diesem Grund haben wir auch einen Ansprechpartner in Deutschland, der für Ihre Fragen jederzeit zur Verfügung steht. So kann Ihre Kommunikatin problemlos auf deutsch laufen. Zeichnungen verarbeiten wir in den Sprachversionen Spanisch, Deutsch und Englisch. Das typische Teil in unserem Haus ist zwischen 1 m und 6 m lang und aus Stahl. Wir haben aber auch CNC-Maschinen mit einer Bearbeitungslänge von 21 m, so dass wir auch sehr lange Fertigungsteile herstellen können. Von diesen Maschinen gibt es europaweit nur sehr wenige. Selbstverständlich sind wir ISO 9001 und 1090 zertifiziert. Wir liefern Ihnen zu günstigen Preisen Teile von hoher Qualität. Die Einhaltung von Terminzusagen ist uns dabei immer sehr wichtig, da wir wissen, was Verzögerungen für Auswirkungen haben können. Testen Sei uns und senden Sie uns Ihre Zeichnungen!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Spanien

Anzahl der Ergebnisse

758 Unternehmen