• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische Textilien

Suchergebnisse für

Technische Textilien - Spanien

Spanien
  1. LIASA, LA INDUSTRIAL ALGODONERA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hersteller von Schnüren aus Polypropylen, Baumwolle, Polyester und Jute. Hersteller von Griffen für Handtaschen, Gummibändern, technischen Schnüren und Seilen, Klettverschlüssen, Garn aus Polypropylen, Vorhangschnüren, Bändern ... Wir bemühen uns seit 1918 konstant um Innovation und Entwicklung. Vier Generationen der Familie Cabré haben das Unternehmen zu einer Referenz unter den führenden internationalen Herstellern von Bändern und Schnüren gemacht.

  2. TEXFIRE TEXTILS TECNICS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TEXFIRE TEXTILS TECNICS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerbeständige Decken, Schweisszubehör, und feuerhemmende Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Barberà Del Vallès, Spanien.

  3. INDUSTRIAS PONSA, SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS PONSA, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  4. EXPAFOL

    Spanien

    Das Unternehmen EXPAFOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  5. MANATEX DE BANYERES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MANATEX DE BANYERES S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Banyeres De Mariola, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEXTIL BATAVIA

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTIL BATAVIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bétera (valencia), Spanien.

  2. TEXTIL PARA HOGAR

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTIL PARA HOGAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Tarifa, Spanien.

  3. ENERGY COSTASOL SL

    Spanien

    Das Unternehmen ENERGY COSTASOL SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Manilva, Spanien.

  4. RESPUESTOS Y ACCESORIOS FERNANDO CASTRO

    Spanien

    Das Unternehmen RESPUESTOS Y ACCESORIOS FERNANDO CASTRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  5. BET BCN

    Spanien

    Das Unternehmen BET BCN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. QUALITAT SPORT COOP V

    Spanien

    Das Unternehmen QUALITAT SPORT COOP V, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Xativa, Spanien.

  2. TEXTIL DE LA RABITA SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  1. ORTHER HIGIENE Y PROTECCIÓN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ORTHER HIGIENE Y PROTECCIÓN S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  2. NICE EMOTION SL

    Spanien

    Das Unternehmen NICE EMOTION SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. FITLENE

    Spanien

    Das Unternehmen FITLENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrofaser, und künstliche und synthetische Textilgarne und Textilfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Mollet Del Vallès, Barcelona, Spanien.

  4. BARCELONA PERFORMANCE YARNS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BARCELONA PERFORMANCE YARNS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. INVICTUS MOTO APPAREL

    Spanien

    Das Unternehmen INVICTUS MOTO APPAREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die Transportindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitoria, Spanien.

  6. PUBLIKATEX S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PUBLIKATEX S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausschuhe, Lätzchen, und Hausschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova D'Escornalbou, Spanien.

  7. GRUPO VERITEX

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO VERITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. BITEMOSQUITO

    Spanien

    Das Unternehmen BITEMOSQUITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die medizinische Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vera, Spanien.

  1. ARLEN CLASSIK S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARLEN CLASSIK S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. TOLDOS EN ALICANTE TOLDOS COSTA BLANCA

    Spanien

    Das Unternehmen TOLDOS EN ALICANTE TOLDOS COSTA BLANCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Pola, Spanien.

  3. NAPPELUX BOUTIQUE DEL MANTEL

    Spanien

    Das Unternehmen NAPPELUX BOUTIQUE DEL MANTEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mérida, Spanien.

  4. BONTRECH SL

    Spanien

    Das Unternehmen BONTRECH SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filz präsent. Es hat seinen Sitz in Villanueva De Gállego, Spanien.

  5. SANCHIS RUIZ

    Spanien

    Das Unternehmen SANCHIS RUIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  6. MH LOGISTICA

    Spanien

    Das Unternehmen MH LOGISTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die Transportindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meres, Siero ( Asturias ), Spanien.

  7. TOLDOS MALLORCA

    Spanien

    Das Unternehmen TOLDOS MALLORCA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardineninstallation, und Installation Markisen präsent. Es hat seinen Sitz in Palma de Mallorca, Spanien.