• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Spanien

Spanien
  1. VINCO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unsere Firma liefert Bänder, Eisendraht und Drähte auf internationaler Ebene. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Bereiche Formstanzen von Präzisionsteilen für den Automobil- und Elektroniksektor, sowie die Bereiche Landwirtschaft und Nahrungsmittel sowie Federungen. Wir liefern Produkte aus Stahl mit hohem und niedrigem Kohlenstoffgehalt, aus Edelstahl, aus Kupfer und Legierungen sowie aus Aluminium. Unser Service-Center zum Schneiden der Bänder umfasst 10 Linien zum Schneiden in Längsrichtung sowie weitere Linien für sekundäre Bearbeitungen, was uns ermöglicht das Band gewickelt, geglättet und gratfrei zu liefern. Wir verfügen über eine vollständige Produktreihe, sowohl bezüglich Materialien als auch Abmessungen, Oberflächenendbearbeitungen, Beschichtungen oder Lieferoptionen. Wir konzentrieren uns auf Service, Kunden und stetige Optimierung. Dies gelingt uns dank unserer engagierten Mitarbeiter.

  2. HIERROS Y TUBOS LORCA SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Hierros y Tubos Lorca S.L ist auf den Vertrieb von und den Handel mit Eisen- und Stahlprodukten spezialisiert. Als zentraler Standort für unsere Geschäftstätigkeit dient unser 1988 gegründeter Firmensitz in Humanes de Madrid. Unser Ziel ist der beständige Ausbau unserer Geschäfte, Infrastrukturen und Lagerzentren mit dem Ziel, unseren Kunden stets einen zuverlässigen Qualitätsservice zu bieten.

  3. ALMACENES GRAU BASSAS

    Spanien

    Lager für Metalle und Stähle. Spezialbetrieb für halbmetallische Werkstoffe, die aus den Bereichen Stahl, Metall, Aluminium und Kunststofftechnik abgeleitet sind. Das Unternehmen liefert seine Produkte an den Groß- und Einzelhandel. Bei unseren wichtigsten Kunden handelt es sich um Werkstätten, Industrien und Unternehmen des Schiffsektors. Stähle, Edelstähle, hydraulische und perforierte Stähle, Bronze, Kupfer, Messing, Methacrylate usw.

  4. HIERCOR

    Spanien

    Wir haben uns auf das Management von ungefährlichen Abfällen spezialisiert und verfügen über 50 Jahre Erfahrung im Metallrecycling. Wir haben uns auf die Vermarktung von Eisen- und NE-Abfällen in Nordspanien spezialisiert. Wir kümmern uns um den gesamten Ablauf von der Einsammlung und der Auswahl der Abfälle über das Sortieren nach Merkmalen bis hin zum Schneiden und Verpacken.

  5. BRONCES CERÓN

    Spanien

    Metall. Edelstahl.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIRMET

    Spanien

    Unser Unternehmen verwaltet ungefährliche Abfälle und verfügt einen Erfahrungsschatz von mehr als 50 Jahren in der Metallgewinnung.

  2. JACOM

    Spanien

    Das Unternehmen JACOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. NEW METAL

    Spanien

    Das Unternehmen NEW METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisendraht, und galvanisierte Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. BRAUSA

    Spanien

    Das Unternehmen BRAUSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soses, Lleida, Spanien.

  5. SALVADOR EXTREMIANA - SALEX

    Spanien

    Das Unternehmen SALVADOR EXTREMIANA - SALEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ibi, Spanien.

  1. MEDIFONSA STEEL SUPPLIER

    Spanien

    Das Unternehmen MEDIFONSA STEEL SUPPLIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Bleche und Rohre, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Baustahl, Bleche und Rohre, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  2. ACEROS GRINON S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen ACEROS GRINON S. L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Illescas ( Toledo ), Spanien.

  1. ACEROS IMS INT., S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ACEROS IMS INT., S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Abadiño ( Vizcaya ), Spanien.

  2. J.T.A. SIDERÚRGICOS

    Spanien

    Das Unternehmen J.T.A. SIDERÚRGICOS, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Stahlerzeugnissen, Handel mit Stahlerzeugnissen, Stahl, und galvanisch verzinkter Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Getxo-Vizcaya, Spanien.

  3. MAXMETAL CR

    Spanien

    Das Unternehmen MAXMETAL CR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Stahlrahmen, Aluminium, Metallstrukturen, Stahl und Metalle, und Stahlrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Tomelloso, Spanien.

  4. FERROS TEXAR

    Spanien

    Das Unternehmen FERROS TEXAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. IMNOFRIX S.L

    Spanien

    Das Unternehmen IMNOFRIX S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemöbel, Stahl, und Geschäftsmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  6. FERRALLAS SEVANE & CASTRO

    Spanien

    Das Unternehmen FERRALLAS SEVANE & CASTRO, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mutterschrauben, Metallbolzen für Befestigungen, und Nietenherstellung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in LÉON, Spanien.

  7. MAX ACERO MONTERREY

    Spanien

    Das Unternehmen MAX ACERO MONTERREY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Stahl und Metalle, Baustahl, Edel- und Sonderstahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Tultitlán De Mariano Escobedo, Spanien.

  8. ESTELGRUP

    Spanien

    Das Unternehmen ESTELGRUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Schneiden von Metallen, Unternehmensverbände der Eisen- und Hüttenwerke, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Abrera, Spanien.

  1. HIERROS DEL PIRINEO SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen HIERROS DEL PIRINEO SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahl, Industrieller Hochbau, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sabiñanigo, Spanien.

  2. HTTPS://CEMENTOSTORICES.COM/

    Spanien

    Das Unternehmen HTTPS://CEMENTOSTORICES.COM/, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Leitungen aus verzinktem Stahl/Edelstahl, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tultitlán De Mariano Escobedo, Spanien.

  3. INOXIDABLES VICTORIA S.A

    Spanien

    Das Unternehmen INOXIDABLES VICTORIA S.A, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Roheisen und Sonderguss, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Huixquilucan De Degollado, México, Spanien.

  4. IBI VIDA ELECT SL

    Spanien

    Das Unternehmen IBI VIDA ELECT SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcoy, Spanien.

  5. JOAQUIN BERECIARTU SA

    Spanien

    Das Unternehmen JOAQUIN BERECIARTU SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Legazpi, Spanien.

  6. BETSAIDE SAL

    Spanien

    Das Unternehmen BETSAIDE SAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Elorrio, Spanien.

  7. ARCELORMITTAL CONSTRUCTALIA

    Spanien

    Das Unternehmen ARCELORMITTAL CONSTRUCTALIA, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. COMETAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMETAL SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstahl, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  9. HIERROS ESPECIALES COMERCIALIZADOS, S.A.U

    Spanien

    Das Unternehmen HIERROS ESPECIALES COMERCIALIZADOS, S.A.U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  10. ACEROS MOLDEADOS DE LACUNZA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ACEROS MOLDEADOS DE LACUNZA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lakuntza, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos