• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung

Suchergebnisse für

Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung - Spanien

Spanien
  1. FORJAS DE VIANA S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FORJAS DE VIANA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freiformschmieden, Bearbeitung von Bauteilen, Fräsen, Schmiedeteile aus Stahl, Dreharbeiten, und Schmiedeteile nach Plan präsent. Es hat seinen Sitz in Viana (navarra), Spanien.

  2. INGENIERIA IRADI S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    INGENIERIA IRADI S.L. ist ein Unternehmen, das auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in maschineller Bearbeitung, Design, Entwicklung und Fertigung von Werkzeugen und Spezialmaschinen zurückblickt. Iradi fertigt Werkstücke aus Bronze, Aluminium, Edelstahl und anderen Legierungen sowie aus technischen Kunststoffen aller Art, die einer Bearbeitung auf Dreh- und Fräsmaschinen oder in Bearbeitungszentren bedürfen. Das Angebot von Ingeniería Iradi richtet sich an verschiedene Sektoren, z. B.: erneuerbare Energien, Automobilindustrie, Schienenbau, Werkzeugmaschinen, Bauwesen.

  3. HERMAS MECANITZATS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hermas Mecanitzats ist ein junges Unternehmen (uns gibt es erst seit 2000! ), dass jedoch über qualifizierte und erfahrene Fachleute im Bereich Mechanisierung und der Herstellung von Präzisionswerkzeugen verfügt. Unser Ziel: Mit der Entwicklung und Herstellung von Maschinen aller Art, den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Hermas Mecanitzats ist in der Lage, sich an die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden anzupassen, sowohl bezüglich der Kapazität als auch der verwendeten Materialien.

  4. TECNOMECÁNICAS SHINE, S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tecnomecánicas Shine, SL, ein 1982 gegründetes metallurgisches Unternehmen. Unsere Produktionskapazität zeichnet sich durch die Herstellung von Einzelstücken, kleinen und mittleren Serien, die Anpassung an die spezifischen Bedürfnisse des Kunden, die Vielseitigkeit unseres Maschinenparks und die technische Beratung aus. Seit 2011 ist Tecnomecánicas Shine, SL mit der ISO 9001 ausgezeichnet, einer internationalen Norm, die unser Engagement für Qualität und kontinuierliche Verbesserung bescheinigt.

  5. TALLSA

    Spanien

    Unser Unternehmen ist seit 1963 im Bereich Automatendrehen tätig und bietet eine kundenspezifische Bearbeitung, wobei höchste Qualität und ein zuverlässiger Service zu wettbewerbsfähigen Preisen bei der Herstellung von Drehteilen im Vordergrund stehen. Wir fertigen die Teile nach Plan oder nach Muster, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Wir richten uns nach den Wünschen unserer Kunden und fertigen nach Plan oder Muster, in großen, mittleren oder kleinen Serien. Hierfür steht uns ein großer und vielseitiger Maschinenpark zur Verfügung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INDUSTRIES RAVENTOS SA

    Spanien

    Seit 1965 bieten wir einen Mechanisierungs- und Präzisionsdrehservice an. Unsere Qualität ist nach ISO 9001: 2008 vom TÜV Rheinland zertifiziert und die Treue unserer Kunden ist ein Vertrauensbeweis. Wir mechanisieren Kohlenstoffstähle, Einsatzstähle und Edelstähle, Messing, Aluminium, Bronze usw. Er erscheint in Form von Stäben oder wurde bereits geschmiedet bzw. gepresst. Auch alle Klassen hochwertigen technischen Kunststoffs (PA, POM PEEK usw.).

  2. IMA 1 SL

    Spanien

    Mechanische Bearbeitung von Teile für die Automobilindustrie. Dreharbeiten auf Mehrspindelmaschinen für große Serien. Bearbeitung auf Drehmaschinen mit Digitalsteuerung für mittelgroße Serien, Schmieden, Präzisionsformguss. Falzen. IMA1 ist eine Spezialfirma für Präzisionsfertigung von Metallteilen für den Automobildsektor. Hauptsächlich Technologieteile für Chassis und Common Rail . Genauer gesagt arbeiten wir an Einspritzpumpen, Injektoren, Turbokomponenten, etc…

  3. TALLERS MECANITZATS LLAM, S.L.

    Spanien

    1989 gegründetes Unternehmen zur industriellen Herstellung von Drehteilen aller Art. Herstellung und Montage von Baugruppen. Wir führen den gesamten Herstellungsprozess der Teile und die anschließende Montage der Baugruppe durch. CADCAM-Design und -Programmierung. Wir haben das beste CAM-Programm (Mastercan X6), das es uns ermöglicht, die komplexesten Teile so effizient wie möglich zu bearbeiten. Reparatur und industrielle Wartung.

  4. KUZU, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen KUZU, S.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Abstechen von Stahl und Metallen, Präzisionsbearbeitung, und Präzisionsautomatendrehteile präsent. Es hat seinen Sitz in Beriáin, Spanien.

  5. MECANIZADOS BILAN

    Spanien

    Das Unternehmen MECANIZADOS BILAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Mungia, Spanien.

  1. INGENIERIA MECÁNICA TDJ S.L

    Spanien

    Das Unternehmen INGENIERIA MECÁNICA TDJ S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Benimodo, Spanien.

  2. BERRITZE S.L

    Spanien

    Das Unternehmen BERRITZE S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abanto y Ciervena, Spanien.

  1. SOEMIN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SOEMIN S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sámano, Spanien.

  2. MECANIZADOS INDECOBER

    Spanien

    Das Unternehmen MECANIZADOS INDECOBER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, Dreharbeiten, Durchbohren von Metallen, und Gewindeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Berriz, Spanien.

  3. MECANIZATS PRIVAT

    Spanien

    Das Unternehmen MECANIZATS PRIVAT, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, mechanische Bearbeitungen, CNC-Drehteile, Fräsen von Stahl und Metallen, und CNC-Schleifer präsent. Es hat seinen Sitz in Cornellà Del Terri-Girona, Spanien.

  4. DECOLETAJES VICENTE VIDAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DECOLETAJES VICENTE VIDAL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in L'olleria, Spanien.

  5. TALLERES CONYTROK S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES CONYTROK S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orkoien, Spanien.

  6. MECANIZADOS CARVI

    Spanien

    Das Unternehmen MECANIZADOS CARVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanikmontage, Elektroschweissen, und Blechstanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ripollet, Spanien.

  7. MECANIZADOS PFI S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MECANIZADOS PFI S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Granda-Siero-Asturias, Spanien.

  8. REDURO MOLDES SL

    Spanien

    Das Unternehmen REDURO MOLDES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsmaschine, CNC-Schneiden, Formenbau, und computergesteuerte Gravuren präsent. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

  1. ENPA ENGRANAJES, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ENPA ENGRANAJES, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esquíroz, Spanien.

  2. MECÁNICAS DE PRECISIÓN GOIURIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen MECÁNICAS DE PRECISIÓN GOIURIA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen, und Drehbankwerkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Iurreta, Spanien.

  3. SOKAR MECHANICS

    Spanien

    Das Unternehmen SOKAR MECHANICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, und Prototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Camas, Spanien.

  4. MIPESA MECANIZADOS, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen MIPESA MECANIZADOS, S.L.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbundglas präsent. Es hat seinen Sitz in España, Spanien.

  5. MECANIZADOS FM

    Spanien

    Das Unternehmen MECANIZADOS FM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  6. MECANZADOS LODOSO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MECANZADOS LODOSO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, Präzisionsautomatendrehteile, Abstechen von Stahl und Metallen, und NC-gesteuerte Drehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in L´ametlla Del Valles-Barcelona, Spanien.

  7. TECNICAS DEL TUBO BEITIA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TECNICAS DEL TUBO BEITIA, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larrabetzu, Spanien.

  8. INDUSTRIAS PRECIBER SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS PRECIBER SA, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, mechanische Bearbeitungen, und Dreharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Reus - Tarragona, Spanien.

  9. ACABADOS ANAIAK SL

    Spanien

    Das Unternehmen ACABADOS ANAIAK SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alsasua, Spanien.

  10. ECM MECANIZADOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ECM MECANIZADOS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen spezifische Bearbeitungen nach Zeichnung, und Präzisionsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos