• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse - Spanien

Spanien
  1. LIASA, LA INDUSTRIAL ALGODONERA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hersteller von Schnüren aus Polypropylen, Baumwolle, Polyester und Jute. Hersteller von Griffen für Handtaschen, Gummibändern, technischen Schnüren und Seilen, Klettverschlüssen, Garn aus Polypropylen, Vorhangschnüren, Bändern ... Wir bemühen uns seit 1918 konstant um Innovation und Entwicklung. Vier Generationen der Familie Cabré haben das Unternehmen zu einer Referenz unter den führenden internationalen Herstellern von Bändern und Schnüren gemacht.

  2. URDIDOS PUIG S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Urdidos Puig, Spezialfabrik für den Handel mit Textilgarnen und die Fertigung von geschärten Garnen. Unsere hervorragende Qualität und der personalisierte Service, den wir bieten, machen uns zur idealen Wahl bei der Suche nach Textilfäden und anderem Gewebe. Unsere Preise sind zudem sehr konkurrenzfähig und wir bieten Ihnen personalisierten Empfang und antworten umgehend auf Ihre Erwartungen. Wir bieten folgende Produkte: - Garne - Textilgarne - geschärte Gewebe - Garnspule - Acryl- und Baumwollgarn

  3. CAYETANO GARCÍA DEL MORAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen hat sich auf die Fertigung, die Produktion und den Vertrieb von Alfagras und Sisal (in der Herstellung und im Einbau von Faserstuckelementen verwendete Naturfasern) spezialisiert. Hauptziel ist es dabei, den Kunden stets einen hochwertigen Service zu bieten und permanent auf die personalisierte Bearbeitung zu achten. Wir verfügen über modernste und traditionellste Technologien und bringen diese auch zum Einsatz.

  4. R. BELDA LLORÉNS SA

    Spanien

    Die 1952 gegründete Unternehmensgruppe verfügt derzeit über eine überdachte Industriefläche von 65.000 m². Hersteller von Open-End-Garnen für die Textilindustrie sowie von Natur- und Synthetikfasern, Baumwolle, Wolle, Leinen, Seide, Viskose, Polyester, Polyamid, Acryl, Soja, Bambus, Tencel und Modal, Zellwollfaser, Hanf, Polypropylen.

  5. HILADOS BUFALI

    Spanien

    Seit 1987 ist das Unternehmen HILADOS BUFALI auf die Herstellung von Fasergarnen für Schrubber, Scheuerlappen und Decken spezialisiert. Unsere Kunden befinden sich in ganz Spanien, aber auch in Portugal, Algerien und anderen europäischen Ländern. Unsere Fabrik liegt im Süden von Valencia, Spanien, allerdings verfügen wir über ein Vertriebsnetz auf der gesamten iberischen Halbinsel. Wenn Sie mehr Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EVELIO MATAIX MOLINA SA

    Spanien

    FÜHREND IN DER BRANCHE UND IMMER EINEN SCHRITT VORAUS. GEGRÜNDET 1952. Wir produzieren Fäden aus Baumwolle, Polyester, Viskose, Kunstseide, Hanf, Baumwolle-Polyester und alle anderen Gemische.

  2. COATS FABRA S.A.

    Spanien

    Garne, Wolle, Stoffe und Gewebe. Kreative Stoffe für das Haus und Patchwork. Wolle: ROWAN, SMC, SMC SELECT, SUAVEL, TRICOT. Stoffe und Gewebe und Patchwork: KAFFE FASSETT, AMY BUTLER.

  3. FIL EVEREST S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FIL EVEREST S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webgarne, Baumwollgarne und Baumwollfäden, Garne, und Fantasiegarne präsent. Es hat seinen Sitz in Cocentaina (alicante), Spanien.

  4. BONCLASFIL

    Spanien

    Das Unternehmen BONCLASFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cabrera De Mar, Spanien.

  5. JESUS RUBIO S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen JESUS RUBIO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgarne, und Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Barbera Del Valles, Spanien.

  1. COMERCIAL DE HILADOS JM, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL DE HILADOS JM, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Kunstgarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, natürliche und synthetische Mischgarne und Mischfäden aus Textilfasern, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Cocentaina, Spanien.

  2. NOVAFILADA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NOVAFILADA, S.L., gegründet wurde und in der Branche Technische Garne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Naturgarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Raumausstattungstextilien, Naturgarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. TEXTILES BALU SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTILES BALU SL, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Raumausstattungstextilien, Textilien - Import/Export, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Raumausstattungstextilien, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. TEXTILES EL DELFIN SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTILES EL DELFIN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Banyeres De Mariola, Spanien.

  3. BONFIL SL

    Spanien

    Das Unternehmen BONFIL SL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilgarne und Textilfäden, Stickgarne, und Nähgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró-Barcelona, Spanien.

  4. CORDELERIAS MACIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CORDELERIAS MACIA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Cox, Spanien.

  5. SA HILADOS EGARFIL

    Spanien

    Das Unternehmen SA HILADOS EGARFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  6. HIJO DE J. BASSOLS SA

    Spanien

    Das Unternehmen HIJO DE J. BASSOLS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. HILATURAS NOGUERA SA

    Spanien

    Das Unternehmen HILATURAS NOGUERA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. HILATURAS ARNAU S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen HILATURAS ARNAU S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgarne und -fäden, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  1. VICH INDUSTRIAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen VICH INDUSTRIAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, und Naturgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  2. HILATURAS AGRICOLA INDUSTRIALES SL.

    Spanien

    Das Unternehmen HILATURAS AGRICOLA INDUSTRIALES SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Crevillent, Spanien.

  3. FLEJINSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen FLEJINSA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, und Seilerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Polinya, Spanien.

  4. FIL KATIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen FIL KATIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Castellbell I El Vilar, Spanien.

  5. MOPATEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen MOPATEX SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  6. JOVERTEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen JOVERTEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Cocentaina, Spanien.

  7. POLISILK SA

    Spanien

    Das Unternehmen POLISILK SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Salvador De Guardiola, Spanien.

  8. DUMATEX ORDITS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DUMATEX ORDITS S.L., gegründet wurde und in der Branche Chemiefasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Vicen¦ De Castellet, Spanien.

  9. CALADA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CALADA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Eugenia De Berga, Spanien.

  10. DOLLFUS MIEG SA

    Spanien

    Das Unternehmen DOLLFUS MIEG SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos