• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spezialzemente

Suchergebnisse für

Spezialzemente - Spanien

Spanien
  1. ECOLANIC SOLUTIONS, S.L.

    Spanien

    Herstellung von Zementderivaten für Baugewerbe und anspruchsvolle Dekorationsprodukte. Technische Lösungen für Innenarbeiten und Fassaden. Spezialisten für Klebstoffe und Kitts für Keramikteile, einschichtige Mörtel, Produkte zur Impermeabilisierung und Wärmeisolierung, insbesondere für Swimmingpools, aber auch für Zusätze, Speziallacke und wasserabstoßende Mittel. Wir verfügen über eine breite Palette an Dekorationsprodukten: Mikrozement, Steinbeschichtungen, Kunststoffbeschichtungen, venezianischen Stuck, etc. Besuchen Sie unsere Website

  2. CALCINOR

    Spanien

    CALCINOR ist spanischer Marktführer und einer der führenden Anbieter in Europa in der Herstellung von Kalk, kalzinierten Produkten und Nebenerzeugnissen. Gegründet wurde das Unternehmen 1974 als Bergbauunternehmen. Von Beginn an wurde dabei in der Produktion großer Wert auf die Qualität der Rohstoffe und den Einsatz der besten verfügbaren Technologien gelegt. Heute verfügt das Unternehmen über 19 Kalköfen und 3 Sinteröfen.

  3. NEBDELIM WORLDWIDE TRADING

    Spanien

    Das Unternehmen NEBDELIM WORLDWIDE TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialzemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellon De La Plana, Spanien.

  4. LUXURY CONCRETE

    Spanien

    Das Unternehmen LUXURY CONCRETE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialzemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalisierung, Innen- und Aussenverkleidungen, Dekorverkleidungen, und Beläge für Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. MICROCMENTO MADRID FUTURCRET

    Spanien

    Das Unternehmen MICROCMENTO MADRID FUTURCRET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialzemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CEMECROM

    Spanien

    Das Unternehmen CEMECROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialzemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  2. HOSTIN HORMIGONES S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen HOSTIN HORMIGONES S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialzemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Zement und Zusatzstoffe, Betonprodukte und Formsteine, und Zement und Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  3. ROCTANSA & RIOGENIL TRADING SA

    Spanien

    Das Unternehmen ROCTANSA & RIOGENIL TRADING SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spezialzemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen, und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. CEMEX ESPANA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CEMEX ESPANA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. BETON CIRE

    Spanien

    Das Unternehmen BETON CIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialzemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denia, Spanien.

  1. HORGESOL SL

    Spanien

    Das Unternehmen HORGESOL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Guadalix De La Sierra, Spanien.

  2. BOTOEXPORT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BOTOEXPORT S.L., gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Torrevieja, Spanien.

  1. HYMPSA

    Spanien

    Das Unternehmen HYMPSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Spezialzemente, Zement und Zusatzstoffe, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. CEMENTOS ALFA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CEMENTOS ALFA SA, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  3. COSMO SOCIEDAD DE SEMENTO Y MATERIALES DE CONSTRUCCION

    Spanien

    Das Unternehmen COSMO SOCIEDAD DE SEMENTO Y MATERIALES DE CONSTRUCCION, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Spezialzemente, Zement und Zusatzstoffe, und Spezialzemente präsent. Es hat seinen Sitz in Niebla, Spanien.

  4. CEMENTOS DEL CANTABRICO SA

    Spanien

  5. MATERIALES DE CONSTRUCCION GARCIA PASTOR SL

    Spanien

  6. CEMENTOS ESFERA SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

  7. CEMENTOS EL MOLINO SL

    Spanien

  8. PRODUCTOS LAFAC S.L.

    Spanien

  1. SUMINISTROS LAGUARDIA SA

    Spanien

  2. HORMIGONES PAMPLONA SA

    Spanien

  3. PAVIMENTS JULIA SL

    Spanien

  4. ASLAND S A

    Spanien