• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spediteure, international

Suchergebnisse für

Spediteure, international - Spanien

Spanien
  1. GRUP GORNE

    Spanien

    Die Firma GRUP GORNÉ bietet vollständigen Straßentransportservice von Waren. Wir bieten die gleichen Services wie die Transportagenturen und Logistik-Operatoren. Wir sind auf Speditionsdienste national und international sowie in Südfrankreich spezialisiert. Wir verfügen über eine Lkw-Flotte aus Halbaufliegern mit offenen Kippbehältern von 13, 60 m Länge, Tautliner von 93 m³ und Tautliner mit Coil-Mulden mit Ladekapazitäten oben, seitlich und hinten. Mit einer Vorrichtung zur GPS-Lokalisierung ausgestattete Fahrzeuge.

  2. TRANSLEÓN

    Spanien

    Transleón wurde aus einer Gruppe autonomer Transportunternehmer gegründet, die sich im August 1978 entschlossen sich zu vereinen und die Kooperative Transleón zu gründen, die im März 1979 entstand. Zu Anfang konzentrierte sich ihre Aktivität auf den allgemeinen landesweiten Straßentransport von Waren. Anschließend, Mitte der 1980er Jahre, genauer gesagt 1984 erweiterte sich ihr Geschäftsbereich, um internationale Transporte von und nach Frankreich und Portugal zu gewährleisten.

  3. EIBARTRANS

    Spanien

    EIBARTRANS S.L. ist eine Agentur zum Straßentransport von Waren mit Sitz in Eibar (Baskenland). Um den Anfragen ihrer Kunden gerecht zu werden, verfügt sie über einen modernen Fahrzeugpark, deren Besitzer sie ist und ein Team aus sehr kompetenten Profis.

  4. PAÑALON

    Spanien

    Internationaler Straßengütertransport. Heute decken die Aktivitäten der Unternehmensgruppe eine breite Logistikservicepalette ab. Wir sind die Nummer Eins im Transport von Chemikalien, Pulvern, Granulaten und Nutzfahrzeugen. Die Aktivitäten von PAÑALÓN umfassenen eine breite Logistikservicepalette.

  5. FRIONOGALTE SL

    Spanien

    Internationale Warentransporte seit 1982. Wir arbeiten mit Kühlfahrzeugen, die hauptsächlich für den Transport verderblicher Waren bestimmt sind. Effizienter, seriöser und einwandfreier Service. Export und Import.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOGÍSTICA ÁNGEL RUIZ SLU

    Spanien

    Logística Ángel Ruiz S.L.U. mit Sitz in Mérida (Spanien) ist ein Transportunternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Straßentransport von Waren. Wir sprechen auch Italienisch und Englisch.

  2. TRANSPORTES EGUÍA

    Spanien

    Pakete, Komplettladungen, internationaler Sammelgutverkehr, Logistik.

  3. TRANSPORTES GACELA BURGOS

    Spanien

    Unser Unternehmen mit Sitz im spanischen Burgos ist auf nationale und internationale Transporte, Einlagerungsleistungen sowie See- und Lufttransporte spezialisiert.

  4. RAPID TRANSIT

    Spanien

    Internationale Transporte. Zollabfertigung.

  5. PELLOTRUCKS

    Spanien

    Das Unternehmen PELLOTRUCKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Spediteure, international, Transport von Waren, Transport gefährlicher Güter, Spediteure, international, Transport von Waren, und Ladungsträger präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. CAMPILLO PALMERA

    Spanien

    Das Unternehmen CAMPILLO PALMERA, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Spediteure, international, internationale LKW-Transporte, Strassenschnelltransporte für Waren, und Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung präsent. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura - Murcia, Spanien.

  2. MUDANZAS CARRETERO

    Spanien

    Das Unternehmen MUDANZAS CARRETERO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Spediteure, international, Umzug, nationale Umzüge, und Möbelabstelllager präsent. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  1. CONTINENTAL WORLDWIDE LOGISTICS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONTINENTAL WORLDWIDE LOGISTICS, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollagentur, Warentransporte und -Speditionen, Assistenz Logistik - internationale Projekte, und Organisation internationaler Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. TRANSPORTES BARBARIN

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSPORTES BARBARIN, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, Spediteure, international, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Beriain - Navarra, Spanien.

  3. MBE BALMES

    Spanien

    Das Unternehmen MBE BALMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. MUDANZAS LA VASCONGADA SL

    Spanien

    Das Unternehmen MUDANZAS LA VASCONGADA SL, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Spediteure, international, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Spediteure, international, Straßentransporte, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in San Fernando De Henares-Madrid, Spanien.

  5. AGENCIA DE TRANSPORTES VENTURA Y SÁNCHEZ

    Spanien

    Das Unternehmen AGENCIA DE TRANSPORTES VENTURA Y SÁNCHEZ, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Straßentransport - Tankwagen, Speditionen, international, Spediteure, international, Lagerhauslogistik, Straßentransport - Tankwagen, Speditionen, international, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Soneja-Castellón, Spanien.

  6. ATLANTIC CANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen ATLANTIC CANARIAS, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Ferntransport - Logistik-Service, Spediteure, international, Ferntransport - Logistik-Service, Warentransport per Schiff, und Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in El Chorrillo-Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  7. IBERCONDOR, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen IBERCONDOR, S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. COTRANCO

    Spanien

    Das Unternehmen COTRANCO, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Straßentransporte, Spediteure, international, Straßentransporte, internationale Spedition, und nationaler Kurierdienst präsent. Es hat seinen Sitz in CÓRDOBA, Spanien.

  1. MASCOTRANS LOGISTICS

    Spanien

    Das Unternehmen MASCOTRANS LOGISTICS, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Spediteure, international, internationale Spedition, Strassenschnelltransporte für Waren, und Warenaufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Celrà - Girona, Spanien.

  2. ALICOTRANS S.COOP. VALENCIANA

    Spanien

    Das Unternehmen ALICOTRANS S.COOP. VALENCIANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllastkraftwagen, Fahrzeugtransport, Export, und Fahrzeugimport präsent. Es hat seinen Sitz in Moncada, Spanien.

  3. AGENCIA DE ADUANAS VICENTE MILARA

    Spanien

    Das Unternehmen AGENCIA DE ADUANAS VICENTE MILARA, gegründet wurde und in der Branche Zoll-Lager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Spediteure, international, internationale Transporte, Import und Exportservice, und Zollformalitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. TRANSIT CARGO SL

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSIT CARGO SL, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Spediteure, international, internationale Spedition, und Zollspediteur präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  5. PROTAL LOGISTICA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PROTAL LOGISTICA S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsorganisationen, Logistik, nationale und internationale Speditionen, Handelsorganisationen, und Ladungsträger präsent. Es hat seinen Sitz in Torrevieja, Spanien.

  6. NOVOCARGO SA

    Spanien

    Das Unternehmen NOVOCARGO SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Transitspediteure für Schiffsfracht, Transitspediteure für Luftfracht, Spediteure, international, Ferntransport - Logistik-Service, Transitspediteure für Schiffsfracht, Transitspediteure für Luftfracht, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in El Prat De Llobregat, Spanien.

  7. ROEHLIG ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen ROEHLIG ESPAÑA, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Binnenschifffahrt, Transport von PKWs und Booten, Transitspediteure für Luftfracht, Speditionen, international, Binnenschifffahrt, Transport von PKWs und Booten, und Transitspediteure für Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in BARCELONA, Spanien.

  8. CALSINA CARRE SL

    Spanien

    Das Unternehmen CALSINA CARRE SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Straßentransport - Tankwagen, Spediteure, international, Straßentransport - Tankwagen, internationale Spedition, und Spedition in Ganz Europa präsent. Es hat seinen Sitz in Pont De Molins-Girona, Spanien.

  9. FURGONETA CON CHOFER

    Spanien

    Das Unternehmen FURGONETA CON CHOFER, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, Ferntransport - Logistik-Service, Umzüge, international, Spediteure, international, Kuriere - internationale Dienste, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  10. LAZAROV INTERNATIONAL TRANSPORT

    Spanien

    Das Unternehmen LAZAROV INTERNATIONAL TRANSPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Alquerías Del Niño Perdido, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos