• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidemaschinen für Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Schneidemaschinen für Obst und Gemüse - Spanien

Spanien
  1. TALLERES FELIPE SOLANO

    Spanien

    Wir haben uns auf den An- und Verkauf von Maschinen für die Lebensmittelindustrie spezialisiert. Wir verwenden Original-Ersatzteile oder nach Maß und bieten einen effizienten technischen Support an. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich An- und Verkauf von Maschinen planen und produzieren wir maßgefertigte Ersatzteile, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerechtzuwerden.

  2. AGM MAQUINARIA FRITO Y ALIMENTARIA

    Spanien

    Das Unternehmen AGM MAQUINARIA FRITO Y ALIMENTARIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, Filmabwickelmaschinen, und Industriekocher für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Moraleja De Enmedio, Spanien.

  3. TALLERES ARCOT SL

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES ARCOT SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, und Schneidemaschinen für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Burriana, Spanien.

  4. CORYBAL

    Spanien

    Das Unternehmen CORYBAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von industriellen Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen professionelle Waagen, Waagenreparaturen, gewerbliche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse, und Vakuum-Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  5. FRUTAS Y VERDURAS HERMANOS MONRÓS

    Spanien

    Verified by europages badge

    FRUTAS Y VERDURAS HERMANOS MONRÓS, S.L. ist ein 1985 gegründetes Unternehmen, das sich auf die Produktion, das Sammeln, die Handhabung und den Verkauf von Obst und Gemüse spezialisiert hat. Bei FRUTAS Y VERDURAS HERMANOS MONRÓS, S.L. bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Produkten, die sich durch hohe Qualität und exquisiten Geschmack auszeichnen. Wir passen uns den geltenden Qualitäts- und Gesundheitsvorschriften an, um Ihnen immer das Beste zu bieten. Wir sind spezialisiert auf den Gemüsebereich, insbesondere Karotten, Rüben und Porree.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THADER CIEZA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Genossenschaft THADER CIEZA SDAD COOP wurde 1973 ins Leben gerufen, um Kräfte zu bündeln, die Produktion zu optimieren und gegenüber der Konkurrenz bestehen zu können. So entstand in der Provinz Murcia die ersten Obstgenossenschaft der Region. Seitdem und bis heute, 47 Jahre später, ist Thader Cieza ein beständig wachsendes, nachhaltiges Pionierunternehmen, dessen oberste Priorität von Beginn an die hohe Qualität seiner Produkte war. Unsere Produkte: Nektarinen, Pfirsiche, Weinbergspfirsiche, Aprikosen, Pflaumen, Platerine, Kirsche usw.

  2. FRUYVEG

    Spanien

    Das Unternehmen FRUYVEG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Zitronen, frisches Obst und Gemüse, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Puente Tocinos, Spanien.

  3. HISPATRADE

    Spanien

    Das Unternehmen HISPATRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. TANIT MEDITERRANEO 2013 S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen TANIT MEDITERRANEO 2013 S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Benicarlo, Spanien.

  5. AL JISREUAR

    Spanien

    Das Unternehmen AL JISREUAR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, frisches Obst und Gemüse, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Villarrasa, Spanien.

  1. AGRORIZAO

    Spanien

    Das Unternehmen AGRORIZAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Totana, Spanien.

  2. EL GRUPO SCA

    Spanien

    Das Unternehmen EL GRUPO SCA, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüsehändler, frisches Obst und Gemüse, Zucchini, und Gemüsepaprika präsent. Es hat seinen Sitz in CASTELL DE FERRO - GRANADA, Spanien.

  1. IBERAND WORLD MARKET SL

    Spanien

    Das Unternehmen IBERAND WORLD MARKET SL, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, frisches Obst und Gemüse, Obst- und Gemüsehandel, Frischgemüse, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Vícar-Almería, Spanien.

  2. INFOVEGETABLES

    Spanien

    Das Unternehmen INFOVEGETABLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, frisches Obst und Gemüse, und Wirtschaftsauskünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  3. MASEGOSA FRUTAS,S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MASEGOSA FRUTAS,S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Logistik, Obstexport, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ciudad Real, Spanien.

  4. FRUITS EXPORT RH SERVICIOS 3000

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITS EXPORT RH SERVICIOS 3000, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. MURCIFRESH

    Spanien

    Das Unternehmen MURCIFRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  6. MULTIGRUPO AZTECA ALMERÍA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MULTIGRUPO AZTECA ALMERÍA S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsehandel, frisches Obst und Gemüse, Frischgemüsehändler, und Zitruspflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  7. MSJ GLOBAL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MSJ GLOBAL, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronen, frisches Obst und Gemüse, Pfirsiche, und Orangen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  8. INTERNATIONAL COODA GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL COODA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, tiefgekühlt, Frucht- und Gemüsesäfte, frisches Obst und Gemüse, Gemüse, tiefgekühlt, Frucht- und Gemüsesäfte, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Alicante, Spanien.

  1. FRUTAS GOOSTAR

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS GOOSTAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, frisches Obst und Gemüse, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in La Mojorena Almeria, Spanien.

  2. ESTURFRU SL

    Spanien

    Unternehmen mit Haupttätigkeit im Großhandel von Zwiebeln, alle Varietäten und Formen, Verkauf auf nationaler und internationaler Ebene, Verkauf an Unternehmen und Privatleute. Wir arbeiten mit sehr erfahrenen Professionellen. Vertrieb auf der Halbinsel und den Kanarischen Inseln, aber auch in ganz Europa und manchmal auch in anderen Ländern. Wir verfügen über 30 Jahre Erfahrung. Ein großer Erfahrungsschatz qualifizierter Professioneller mit individuellem Empfang. Beste Qualität.

  3. AGROFOOD EXPRESS

    Spanien

    Das Unternehmen AGROFOOD EXPRESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. EXPORTACIONES BELCAIRE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EXPORTACIONES BELCAIRE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Nules (castellón), Spanien.

  5. MOSAIC FRUITS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MOSAIC FRUITS S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tropisches Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, und Avocadobaum präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  6. FRUCON S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRUCON S.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Mollerussa, Spanien.

  7. FRUITS QUERALT

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITS QUERALT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, eigene Produktion, Verpackung von Obst und Gemüse, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Puigverd De Lleida, Spanien.

  8. FRUITES CABRÉ SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITES CABRÉ SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in La Canonja, Spanien.

  9. HORTOFRUTICOL COSTA DE ALMERIA

    Spanien

    Hortofrutícola Costa de Almeria S.L. ist eine internationale Referenz in der Gemüsevermarktung in Almeria. Seit seiner Gründung 2006 konnte das Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen, das sich in allen Leistungen für seine Kunden widerspiegelt. Auktionsverkauf, Umschlag, 5-Sterne-Sortiment ... Hortofrutícola Costa de Almeria S.L. unterhält enge Kontakte zu seinen landwirtschaftlichen Zulieferern und fördert den modernen, umweltbewussten Landbau.

  10. FRUTIBAN MAYORISTA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTIBAN MAYORISTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, Obst- und Gemüsehandel, und Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos