• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schachteln aus Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Schachteln aus Karton und Pappe - Spanien

Spanien
  1. EUSKOPACK S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Euskopack ist ein Unternehmen, das sich auf Verpackungslösungen spezialisiert hat. Wir entwickeln unsere Tätigkeit im Txorierri-Tal und im Baskenland seit mehr als 30 Jahren und unsere Kunden sind in ganz Europa ansässig. Wir sind spezialisiert auf die Beratung, das Design und die Entwicklung aller Arten von Verpackungen für Ihre Produkte und passen uns Ihren Bedürfnissen an. Wir arbeiten für alle Branchen und Kunden: Automobil, Elektronik, Chemie, Transport, Textilien usw.

  2. L & P EMBALAJES MILENIO

    Spanien

    Herstellung und Druck von Schachteln, Papier, Tüten und Klebeband. 4% Nachlass bei Bezug auf diese Anzeige.

  3. TELECAJAS A DOMICILIO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TELECAJAS A DOMICILIO, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. CAJAS Y PACKAGING

    Spanien

    Das Unternehmen CAJAS Y PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caleta De Vélez, Spanien.

  5. COMPOSITUB SA (TEXPACK GROUP)

    Spanien

    Das Unternehmen COMPOSITUB SA (TEXPACK GROUP), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappröhren, und Pappröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Balsareny (barcelona), Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KINEPHARMA

    Spanien

    Das Unternehmen KINEPHARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jerez De La Frontera, Spanien.

  2. CARTA GRÁFICA

    Spanien

    Das Unternehmen CARTA GRÁFICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. CARTONATGES RUBÍ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONATGES RUBÍ, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Pizzakartons präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  4. FRAALFA

    Spanien

    Das Unternehmen FRAALFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappschachteln, und Geschäftsvermittlung Seehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. LUXURYBOX BY LIZCANO, SL

    Spanien

    Das Unternehmen LUXURYBOX BY LIZCANO, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcoy, Spanien.

  1. FXSANAMRTI S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FXSANAMRTI S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  2. KLINGELE EMBALAJES CANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen KLINGELE EMBALAJES CANARIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Industrie-Kartonagen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  1. LFGCARTONAJE

    Spanien

    Das Unternehmen LFGCARTONAJE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. GLOBAL SANCHEZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GLOBAL SANCHEZ S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien für Drucksachen, und Kartonschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Alberic, Spanien.

  3. CAJASPACK

    Spanien

    Das Unternehmen CAJASPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Gehäuse, Weinkisten, Kartonschachteln, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. E-CAJEANDO

    Spanien

    Das Unternehmen E-CAJEANDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartonagenarbeiter, Schachteln aus Wellpappe, Verpackungsschachteln, und Verpackungen aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  5. INDUSTRIAL PAPELERA OSCENSE SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL PAPELERA OSCENSE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, Schachtelfabrik, Gehäuse, und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Huesca, Spanien.

  6. TECNICARTÓN SL

    Spanien

    Das Unternehmen TECNICARTÓN SL, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Wellpappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, und Verpackungspaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Almussafes-Valencia, Spanien.

  7. LETSPACK

    Spanien

    Das Unternehmen LETSPACK, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Wellpappe, und Verpackungsschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Cardedeu (BARCELONA), Spanien.

  8. B2PACK

    Spanien

    Das Unternehmen B2PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging und Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Getafe-Madrid, Spanien.

  1. MANSERPACK S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MANSERPACK S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, Kodierung, und Packaging präsent. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura, Spanien.

  2. BAC À BEC CARTON

    Spanien

    Das Unternehmen BAC À BEC CARTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karton-Verpackungsmaschinen, Schachteln aus Karton und Pappe, Lagerhauslogistik, Karton-Verpackungsmaschinen, Schachteln aus Karton und Pappe, und Lagerhauslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in Castellvell del Camp, Spanien.

  3. ODIAPAT VEGA MEDIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen ODIAPAT VEGA MEDIA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Molina de Segura Murcia, Spanien.

  4. ENVASE Y DISEÑO INDUSTRIAL, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen ENVASE Y DISEÑO INDUSTRIAL, S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  5. CARTONAJES SANCHEZ CB

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES SANCHEZ CB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. EMBALAJES EUROBOX SL

    Spanien

    Das Unternehmen EMBALAJES EUROBOX SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, und Kartonschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Alcalá De Henares, Spanien.

  7. GRAFICAS NOGUEIRA

    Spanien

    Das Unternehmen GRAFICAS NOGUEIRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappschachteln, und Behälter für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sarria, Spanien.

  8. CAJAS JOYAS

    Spanien

    Das Unternehmen CAJAS JOYAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  9. ENVASES TENDERO SL

    Spanien

    Das Unternehmen ENVASES TENDERO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefütterte Schachteln, und Luxuspackaging präsent. Es hat seinen Sitz in Sax, Spanien.

  10. GRAFICAS DEL NOROESTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen GRAFICAS DEL NOROESTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos