• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohholz

Suchergebnisse für

Rohholz - Spanien

Spanien
  1. MADERAS VILLAPOL

    Spanien

    Die Geschäftstätigkeit der Grupo Villapol, S.A. umfasst die Bewirtschaftung bestockter Flächen, die Aufforstung und die Instandhaltung von Wäldern, Sägearbeiten, den Vertrieb von Tropenhölzern und die Fertigung von Schichtholzprofilen für die Herstellung von Fenstern, von Sperrholzlatten und Trägern. Unser Einsatz im Holzverarbeitungsprozess ist immens.

  2. IPAULOWNIA

    Spanien

    Das Unternehmen IPAULOWNIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sueca, Spanien.

  3. COMERCIAL CAMARA SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL CAMARA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Geschirr und Tafelservice, Zement und Zusatzstoffe, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Geschirr und Tafelservice, Zement und Zusatzstoffe, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Palencia, Spanien.

  4. MADERAS RADO. RAMOS IZQUIERDO SANTIAGO

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS RADO. RAMOS IZQUIERDO SANTIAGO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massivholzdielen, Laminatbalken, Nussholz, und geschnittenes Eichenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Alcorcon, Spanien.

  5. PAVIMARSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen PAVIMARSA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Sanitäre Ausstattungen, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Navas Del Rey, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PALLE S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PALLE S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vall De Cardos, Spanien.

  2. MADERERA GERUNDENSE SA

    Spanien

    Das Unternehmen MADERERA GERUNDENSE SA, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Holzplatten, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Coloma De Farners, Spanien.

  3. POSTES Y MADERAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen POSTES Y MADERAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  4. MADERAS PETEIRO SL

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS PETEIRO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  5. MADERAS MANUEL VILLAMOR, SL

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS MANUEL VILLAMOR, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ungehobeltes Schnittholz, Gehobeltes Schnittholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Ungehobeltes Schnittholz, und Gehobeltes Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  1. MODESTY YACHT CARPENTRY S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MODESTY YACHT CARPENTRY S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Palma, Spanien.

  2. PERSIANAS VIDAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen PERSIANAS VIDAL SA, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Real De Gandia, Spanien.

  1. MADERAS ORENCIO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS ORENCIO S.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hontoria Del Pinar, Spanien.

  2. AYUNTAMIENTO DE CUENCA MADERAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen AYUNTAMIENTO DE CUENCA MADERAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Rohholz, Holzplatten, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

  3. VALES CORUÑA SL

    Spanien

    Das Unternehmen VALES CORUÑA SL, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  4. ZURTEK SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen ZURTEK SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  5. ATECMA

    Spanien

    Das Unternehmen ATECMA, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuersicheres Holz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Rohholz, Feuersicheres Holz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Rubí-Barcelona, Spanien.

  6. EXPLOTACIONES E IMPREGNACIONES FORESTALES SA

    Spanien

    Das Unternehmen EXPLOTACIONES E IMPREGNACIONES FORESTALES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, Holzplatten, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  7. E. LOSTAL Y CIA., S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen E. LOSTAL Y CIA., S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  8. TERRAPILAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen TERRAPILAR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pilar De La Horadada, Spanien.

  1. BUSTPER SA

    Spanien

    Das Unternehmen BUSTPER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in La Senia, Spanien.

  2. COMERCIAL EVO SL

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL EVO SL, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Aguimes, Spanien.

  3. PALMACER SA

    Spanien

    Das Unternehmen PALMACER SA, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Palma, Spanien.

  4. TABLEROS BARRACHINA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TABLEROS BARRACHINA S.L., gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  5. PAVIMENTOS Y REVESTIMIENTOS EUROCASA SA

    Spanien

    Das Unternehmen PAVIMENTOS Y REVESTIMIENTOS EUROCASA SA, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante/Alacant, Spanien.

  6. DELTEC SL

    Spanien

    Das Unternehmen DELTEC SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. SOCIEDAD MERCANTIL HISPANO FRANCESA DE MADERAS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD MERCANTIL HISPANO FRANCESA DE MADERAS S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  8. KERA GRES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen KERA GRES S.L., gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Palma, Spanien.

  9. ITURRIA MATERIALES DE CONSTRUCCION SL

    Spanien

    Das Unternehmen ITURRIA MATERIALES DE CONSTRUCCION SL, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  10. MARMOLES VERDU SL

    Spanien

    Das Unternehmen MARMOLES VERDU SL, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, und Rohholz präsent. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos