• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Präzisions-Gießformen

Suchergebnisse für

Präzisions-Gießformen - Spanien

Spanien
  1. AMADOR VARAS SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Amador Varas, S.A. unterliegt derzeit der Leitung in dritter Generation und ist weltführend in der Werkzeugherstellung tätig. Matrizen – Werkzeug – Maschinen. Entwurf, Herstellung und Reparatur von Stempeln für die Verpackungsindustrie.

  2. MATRICERÍA INVIR

    Spanien

    Das Unternehmen MATRICERÍA INVIR S.L. begann seine Geschäftstätigkeit im Jahr 2001. Wir widmen uns den Bedürfnissen der Industrie in der Verwendung von Spitzentechnologien für den Bau von Schnitt- und Stanzschablonen und für die Herstellung von progressiven Werkzeugen und die Serienproduktion von bearbeiteten Teilen. Unsere Arbeit umfasst zudem die Ausführung von Elektroden für das Gravieren von Marken, den Zuschnitt von Prototypen auf Drahtmaschinen und sonstige Arbeiten im Zusammenhang mit der Bearbeitung.

  3. MATRIBAGES

    Spanien

    Herstellung von Matrizen, Formen, Schablonen und Spezialmaschinen. Innovation von Vorgängen und Produkten, die die Produktionslinien optimieren und präzise Bearbeitungsstrategien zu niedrigeren Kosten implementieren sollen.

  4. MATRICERÍAS DEL CENTRO

    Spanien

    Formherstellung für alle Komponenten. Schneiden, Biegen, Tiefziehen. Pressen von 25 bis 300 Tonnen. Die Produktion basiert auf der Serienfertigung von Teilen für den HTB und die Automobilindustrie sowie auf der Herstellung von Stempeln, Schneide- und Biegemaschinen und Stanzmaschinen usw.

  5. VICEDO MARTI SL.

    Spanien

    Das Unternehmen VICEDO MARTI SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Präzisions-Gießformen, Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Verschweissen von Kunststoffen, Präzisions-Gießformen, und Kunststoffprodukte für Landwirtschaft und Nahrungsmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ibi, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOLDES GRABI S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MOLDES GRABI S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cuarte De Huerva, Spanien.

  2. MOLDES ITM, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MOLDES ITM, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen, und Pressformen präsent. Es hat seinen Sitz in Pallejà, Spanien.

  3. GRABATEX

    Spanien

    Das Unternehmen GRABATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ibi, Spanien.

  4. TROQUELES CIAMGRAF, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen TROQUELES CIAMGRAF, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Prat De Llobregat, Spanien.

  5. ORIHUELA Y MORET SA

    Spanien

    Das Unternehmen ORIHUELA Y MORET SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Museros, Spanien.

  1. ADITAN SOLUCIONES TECNICAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen ADITAN SOLUCIONES TECNICAS SL, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Villaviciosa de Odon, Spanien.

  2. TALLERES MOL MATRI SA

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES MOL MATRI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Feliu De Llobregat, Spanien.

  1. MOLES BELLVERT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MOLES BELLVERT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Onil, Spanien.

  2. DIEDE DIE DEVELOPMENT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DIEDE DIE DEVELOPMENT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Derio, Spanien.

  3. SPROM SA

    Spanien

    Das Unternehmen SPROM SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Barbera Del Valles, Spanien.

  4. NEWPLASTIC, SA

    Spanien

  5. TAARUP IBERICA SL

    Spanien

  6. MOPAVID S.L.

    Spanien

  7. TALLERES PRATS SL.

    Spanien

  8. INDUSTRIAS PLASTICAS ARROYO S A

    Spanien

  1. CREACIONES BURGAL SL

    Spanien

  2. MOLDES Y MATRICES JOSE BOLOIX

    Spanien

  3. SANVI E HIJAS MATRICERIA Y ESTAMPACION S.L.

    Spanien