• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personalvermittlung, international

Suchergebnisse für

Personalvermittlung, international - Spanien

Spanien
  1. SPANISH WORK EXCHANGE PROGRAMME

    Spanien

    Das Spanish Work Exchange Programme, kurz s-w-e-p, vermittelt Praktikanten aus ganz Europa an Hotels in Spanien, auf den Kanarischen Inseln, Ibiza, Mallorca, Malta, Costa Rica und den Griechischen Inseln. Unser oberstes Ziel ist es zwischen den Anforderungen unserer Partnerhotels und den Vorstellungen und Wünschen des Praktikanten die größtmögliche Übereinstimmung herzustellen. Wir möchten, dass die Hotels mit den Praktikanten und die Praktikanten mit der Auswahl der Hotels zufrieden sind. Unsere kontinuierlichen Umfragen zur Qualitätssteigerung beweisen die Zufriedenheit der Hotels, sowie der Praktikanten und unsere erfolgreiche Vermittlungstätigkeit. Wir übernehmen im Auftrag unserer über 100 Partnerhotels die komplette Organisation des Praktikums, von der richtigen Auswahl der Bewerber über das Aufsetzen des Praktikumsvertrages bis hin zur Überprüfung nötiger Dokumente, wie etwa Versicherungen. Zudem stehen wir in Kontakt mit den Bildungseinrichtungen der Praktikanten. Darüber hinaus arbeiten wir mit Sprachschulen in Spanien und auf Malta zusammen und vermitteln diesen motivierte Schüler aus ganz Europa.

  2. SERVITALENT

    Spanien

    Das Unternehmen SERVITALENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. BUSCOINGENIEROS, TECHNICAL RECRUITMENT

    Spanien

    Das Unternehmen BUSCOINGENIEROS, TECHNICAL RECRUITMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalsuche und -Auswahl, HR-Consulting, und Engineering-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. GLOBAL BUSINESS NONSTOP S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GLOBAL BUSINESS NONSTOP S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. EURO CONSULTING PARTNERS

    Spanien

    Das Unternehmen EURO CONSULTING PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Headhunteragentur präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NGS GLOBAL

    Spanien

    Das Unternehmen NGS GLOBAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Headhunteragentur präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. WIDEANGLE HUMAN RESOURCES

    Spanien

    Das Unternehmen WIDEANGLE HUMAN RESOURCES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalvermittlungsbüro, und Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. SHOOTS SELECCIÓN ALEMANIA

    Spanien

    Das Unternehmen SHOOTS SELECCIÓN ALEMANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valdeolmos-Alalpardo, Spanien.

  4. QUICK UP - CONSULTORES DE FORMACIÓN Y RRHH

    Spanien

    Das Unternehmen QUICK UP - CONSULTORES DE FORMACIÓN Y RRHH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalauswahl, Personalberatung, Personalmanagement, und Erziehungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  5. TALENT SEARCH PEOPLE

    Spanien

    Das Unternehmen TALENT SEARCH PEOPLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assessment präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. PRO-TALENTO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRO-TALENTO S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalauswahl präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. SELECT-ING

    Spanien

    Das Unternehmen SELECT-ING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalauswahl präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. ZIMMA EXECUTIVE SEARCH

    Spanien

    Das Unternehmen ZIMMA EXECUTIVE SEARCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Assessment, und Personal-Ressourcen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. CONTRATOENFORMACION

    Spanien

    Das Unternehmen CONTRATOENFORMACION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsberatung - Personalverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  3. EUROSELECCION & PARTNERS

    Spanien

    Das Unternehmen EUROSELECCION & PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalsuche und -Auswahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  4. INTERIM AIRE EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen INTERIM AIRE EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

  5. SELECT-ING

    Spanien

    Das Unternehmen SELECT-ING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. GASTROBAR ETT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GASTROBAR ETT S.L., gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung, und Personalsuche und -Auswahl präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca-Baleares, Spanien.

  7. B3 SELECCIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen B3 SELECCIÓN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalauswahl präsent. Es hat seinen Sitz in Cizur Menor, Spanien.

  8. SERVICARNE SDAD COOP CATALANA LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen SERVICARNE SDAD COOP CATALANA LIMITADA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. ADER RECURSOS HUMANOS EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ADER RECURSOS HUMANOS EMPRESA DE TRABAJO TEMPORAL S.A., gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  2. PERSONAL SIETE ETT SA

    Spanien

    Das Unternehmen PERSONAL SIETE ETT SA, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Bartolome De Tirajana, Spanien.

  3. STATUS S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen STATUS S. L., gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. PAGE PERSONNEL SA E.T.T.

    Spanien

    Das Unternehmen PAGE PERSONNEL SA E.T.T., gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. THE BRAZILIAN SHAPE COMPANY SL.

    Spanien

    Das Unternehmen THE BRAZILIAN SHAPE COMPANY SL., gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. MAKEATEAM S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MAKEATEAM S.A., gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. HUDSON GLOBAL RESOURCES SL.

    Spanien

    Das Unternehmen HUDSON GLOBAL RESOURCES SL., gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. EUROMANAGER, SL

    Spanien

    Das Unternehmen EUROMANAGER, SL, gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  9. HUDSON GLOBAL RESOURCES MADRID SL.

    Spanien

    Das Unternehmen HUDSON GLOBAL RESOURCES MADRID SL., gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. EUROFIRMS E.T.T. SL.

    Spanien

    Das Unternehmen EUROFIRMS E.T.T. SL., gegründet wurde und in der Branche Personalvermittlung, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cassa De La Selva, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos