• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pelzmäntel

Suchergebnisse für

Pelzmäntel - Spanien

Spanien
  1. PELETERÍA GROENLANDIA

    Spanien

    PELETERÍA GROENLANDIA bietet seit 38 Jahren Haute Couture, Standard- und Luxus-Kürschnerwaren sowie exklusive Modellkollektionen (Ledermäntel) für die Modebranche und für die Fertigung von Luxus-Pelzen. Wir präsentieren unsere Kollektionen zu verschiedenen Anlässen: Pasarela Piel España (Barcelona), HK Fur Fashion (Hong Kong), Fur Fashion Week (New York), Nafa Fur Fashion (Toronto), Dubai Nafa Fur Fashion (Dubai), Mifur, Nafa Fur Fashion (Mailand) sowie auf der internationalen Modewoche in Madrid.

  2. PELETERÍA SOLSONA

    Spanien

    Seit 1932 Hersteller von hochwertigen Pelzen, gewendetem Leder, Wildleder und weichem Leder. Herstellung, Änderung und Aufbewahrung. Groß- und Einzelhandel. Unsere Kollektionen, die auf Kreativität, Funktionalität und vor allem der Verwendung hochwertiger Häute basieren, zeichnen sich durch ihre Eleganz aus. Qualität und handwerkliche Fertigungsprozesse garantieren ein unvergleichliches Ergebnis.

  3. DANKOPEL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DANKOPEL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villaviciosa De Odón, Spanien.

  4. ARREGLOS DE ABRIGOS DE PIEL

    Spanien

    Das Unternehmen ARREGLOS DE ABRIGOS DE PIEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. PELETERÍA CARMENCITA

    Spanien

    Das Unternehmen PELETERÍA CARMENCITA, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzwaren, Reinigung von Lederteilen, eigene Fertigungswerkstatt, und Bearbeitung zur Konservierung der Rohleder präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TORREPEL FÁBRICA DE PELETERÍA

    Spanien

    Das Unternehmen TORREPEL FÁBRICA DE PELETERÍA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrejón De La Calzada, Spanien.

  2. PELETERIA JORGE GUARDIOLA

    Spanien

    Das Unternehmen PELETERIA JORGE GUARDIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. PELETERÍA RAMIRO GUARDIOLA

    Spanien

    Das Unternehmen PELETERÍA RAMIRO GUARDIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ledermäntel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzmäntel, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. C EST UNIQUE SA

    Spanien

    Das Unternehmen C EST UNIQUE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledermäntel, Pelzmäntel, Ledermäntel, und Pelzmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura, Spanien.

  5. PIELES MOLINERO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PIELES MOLINERO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  1. TINTORERIA FERNANDEZ

    Spanien

    Das Unternehmen TINTORERIA FERNANDEZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. REBEST PIEL

    Spanien

    Das Unternehmen REBEST PIEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. MANUFACTURAS MIRANDA SL

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS MIRANDA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelzbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzmäntel, und Pelzmäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  2. MIGUEL MARINERO SL

    Spanien

    Das Unternehmen MIGUEL MARINERO SL, gegründet wurde und in der Branche Pelzmäntel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. VILLARRAMIEL PIEL SA

    Spanien

  4. BLUE RIBBON SA

    Spanien

  5. IMPERIO DEL ANTILOPE SA

    Spanien