• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiertüten

Suchergebnisse für

Papiertüten - Spanien

Spanien
  1. QVO&ALIVE INTERNATIONAL BUSINESS SOLUTIONS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen QVO&ALIVE INTERNATIONAL BUSINESS SOLUTIONS, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prospekte, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Moaña, Spanien.

  2. KOEX DISTRIBUCIÓN INTEGRAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen KOEX DISTRIBUCIÓN INTEGRAL SL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Papiertüten, Kunststoffverpackungen, Säcke aus Kunststoff, Papiertüten, Kunststoffverpackungen, und Papiertüte präsent. Es hat seinen Sitz in Leganés - Madrid, Spanien.

  3. ENVUELVELOPARAREGALO

    Spanien

    Das Unternehmen ENVUELVELOPARAREGALO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geschenkpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkband, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Moaña, Spanien.

  4. PAPELDEREGALO.ES

    Spanien

    Das Unternehmen PAPELDEREGALO.ES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiertüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cádiz, Spanien.

  5. SEVILLANA DE EMBALAJE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SEVILLANA DE EMBALAJE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, Plastiktaschen, und Papierbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAGBOL

    Spanien

    Das Unternehmen BAGBOL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Geschenkpapier, Papiersäcke und -tüten, Geschenkpapier, Papiertüte, und Spezialsack präsent. Es hat seinen Sitz in Almagro-Ciudad Real, Spanien.

  2. GRUPAKBCN

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPAKBCN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kennzeichnung, Markierung von diversen Produkten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Servietten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Masquefa, Spanien.

  3. PUBLIPACK CALAFELL

    Spanien

    Das Unternehmen PUBLIPACK CALAFELL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Calafell, Spanien.

  4. BOLSAS PAMPLONA

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSAS PAMPLONA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Shoppers und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  5. DISECO

    Spanien

    Das Unternehmen DISECO, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Zellstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Manises - Valencia, Spanien.

  1. PAPELES GARDUÑO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PAPELES GARDUÑO, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. TARRACO OFFICE SL

    Spanien

    Das Unternehmen TARRACO OFFICE SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papiertüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, Bürobedarf, Bleistiftanspitzer, Papierwaren - Bürobedarf, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  1. BOLSAS-DEPAPEL SP

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSAS-DEPAPEL SP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Pere De Riudebitlles ( Barcelona ), Spanien.

  2. ESTAMPACIONES PUBLICITARIAS PLASPAP S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ESTAMPACIONES PUBLICITARIAS PLASPAP S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid, Spanien.

  3. MIGER S. L.

    Spanien

  4. PAPERERA DE GIRONA SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    A.S. (ehemals Paperera de Girona, SA) ist eine Fabrik für Papierförderanlagen in Sarria de Ter, in der Nähe von Girona. Teil der LC Paper Group, die diese Produkte seit 1881 mit dem gleichen Ziel gestaltet: Langlebigkeit und Fertigungsqualität. GironaPaper hat derzeit drei verschiedene Produktlinien (Papiertüten, Rollen und Stapel), die sich an unterschiedliche Branchen richten.

  5. TECNOPAPEL MURCIANO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein spanisches Unternehmen, das in den Plan eingetaucht ist, seine Papierproduktion auf globaler und nationaler Ebene zu erweitern. Papiermanufaktur, Spezialist für Papiertüten für Tapas, umfangreiche Erfahrung im Lebensmittel- und DIY-Bereich. Darüber hinaus haben wir ein großes Team von Fachleuten, die Sie beraten können.

  6. BOLSAPUBLI S.L.

    Spanien

    Herstellung von Werbetüten (Papier, Stoff, Verpackungen), Experte für Eilaufträge und kleine Mengen. Hochwertige Qualität und Herstellung binnen 3/4 Tagen. Wir sind auf der Suche nach Händlern, die unser schnelles Lieferkonzept in ihrem Land etablieren möchten. Werbetaschen. Einkaufstaschen. Taschen für den Einzelhandel. Umweltfreundliche Papiertragetaschen. Papiertragetaschen im Eilauftrag. Luxustaschen.Preisgünstige Luxus-Papiertaschen.

  7. IPGFLEXO, S.L.

    Spanien

    IPGFLEXO, S.L.- Hersteller und Grosshändler von GESCHENKPAPIER UND PAPIERTÜTEN. Wir haben ein grosses Sortiment mit verschiedenen Designs und wir stellen auch Geschenkpapier mit Firmenlogo her. Unsere Produkte haben die Zertifikate EMAS, ISO 9001 und ISO 14001 und wir benutzen Tinten auf Wasserbasis. Wir haben über 50 Jahre Erfahrung im grafischen Bereich und über 15 Jahre in Flexo Druck.

  8. L & P EMBALAJES MILENIO

    Spanien

    Herstellung und Druck von Schachteln, Papier, Tüten und Klebeband. 4% Nachlass bei Bezug auf diese Anzeige.

  1. IBERISAC

    Spanien

    Das Unternehmen IBERISAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkpapier, Kundenspezifische Papiertragetaschen, Geschenkpapier, Werbekunststofftaschen, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. PRINTBAG.ES

    Spanien

    Das Unternehmen PRINTBAG.ES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. ETIBOLSA

    Spanien

    Das Unternehmen ETIBOLSA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenbörsen, Beutel mit Falten, Warenbörsen, Papiertragetaschen, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. IMCOVEL

    Spanien

    Das Unternehmen IMCOVEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenkpapier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten, und Einwickelpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. PUBLIBOSSA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PUBLIBOSSA SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Botarell, Spanien.

  6. ASTELLPAPEL INDUSTRIA BOLSERA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ASTELLPAPEL INDUSTRIA BOLSERA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.