• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiersäcke und -tüten

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten - Spanien

Spanien
  1. TECNOPAPEL MURCIANO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein spanisches Unternehmen, das in den Plan eingetaucht ist, seine Papierproduktion auf globaler und nationaler Ebene zu erweitern. Papiermanufaktur, Spezialist für Papiertüten für Tapas, umfangreiche Erfahrung im Lebensmittel- und DIY-Bereich. Darüber hinaus haben wir ein großes Team von Fachleuten, die Sie beraten können.

  2. BOLSAPUBLI S.L.

    Spanien

    Herstellung von Werbetüten (Papier, Stoff, Verpackungen), Experte für Eilaufträge und kleine Mengen. Hochwertige Qualität und Herstellung binnen 3/4 Tagen. Wir sind auf der Suche nach Händlern, die unser schnelles Lieferkonzept in ihrem Land etablieren möchten. Werbetaschen. Einkaufstaschen. Taschen für den Einzelhandel. Umweltfreundliche Papiertragetaschen. Papiertragetaschen im Eilauftrag. Luxustaschen.Preisgünstige Luxus-Papiertaschen.

  3. SERIPRINT

    Spanien

    Seit 1997 konnten wir uns schnell eine Position als renommierter Anbieter in der Branche für Papiertragetaschen und Werbegeschenke erarbeiten. Wir bedrucken industrielle Papiertragetaschen und Luxus-Tragetaschen und sind in der Lage, innerhalb von 72 Stunden individuell gestaltete Papiertragetaschen zu liefern. Wir bedrucken auch Werbeartikel wie T-Shirts, Feuerzeuge, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger usw.

  4. BOLSAS MOEMA

    Spanien

    Tüten aus Kunststoff, Papier, Faservlies und Raphia, Lebensmittelpapier, Zellulose, Folien...Artikel für das Hotelgewerbe (Backwaren, Fleischwaren, Fisch, Geflügel, Schnellrestauration usw.).

  5. COPEPLAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen Copeplas S.L. fertigt seit mehr als 20 Jahren Beutel aus Kunststoff, Papier, Polyäthylen-, Polypropylenfolie, oder aus der Koextrusion anderer Produkte.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. L & P EMBALAJES MILENIO

    Spanien

    Herstellung und Druck von Schachteln, Papier, Tüten und Klebeband. 4% Nachlass bei Bezug auf diese Anzeige.

  2. BOLSALEA EMBALAJE ÉTICO Y SOSTENIBLE

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSALEA EMBALAJE ÉTICO Y SOSTENIBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  3. TUBOLSAPERSONALIZADA.ES

    Spanien

    Das Unternehmen TUBOLSAPERSONALIZADA.ES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elche / Elx, Spanien.

  4. BOSSAPICKING

    Spanien

    Das Unternehmen BOSSAPICKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riudellots De La Selva, Spanien.

  5. IBERISAC

    Spanien

    Das Unternehmen IBERISAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkpapier, Kundenspezifische Papiertragetaschen, Geschenkpapier, Werbekunststofftaschen, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. BOLSAPRINT

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSAPRINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  2. SEVILLANA DE EMBALAJE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SEVILLANA DE EMBALAJE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, Plastiktaschen, und Papierbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. INDUSTRIAS REDONDO

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS REDONDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madroñera, Spanien.

  2. PRINTBAG.ES

    Spanien

    Das Unternehmen PRINTBAG.ES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. INKDRESSER SERIGRAFIA

    Spanien

    Das Unternehmen INKDRESSER SERIGRAFIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  4. BAGBOL

    Spanien

    Das Unternehmen BAGBOL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Geschenkpapier, Papiersäcke und -tüten, Geschenkpapier, Papiertüte, und Spezialsack präsent. Es hat seinen Sitz in Almagro-Ciudad Real, Spanien.

  5. NOVOGAL BOLSAS

    Spanien

    Das Unternehmen NOVOGAL BOLSAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shoppers und Tüten, und Reisesack präsent. Es hat seinen Sitz in Bergondo, Spanien.

  6. SUNWAY PAPER PRODUCTS

    Spanien

    Das Unternehmen SUNWAY PAPER PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Seidenpapier, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. SPABOX

    Spanien

    Das Unternehmen SPABOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Displaysysteme für Juweliergeschäfte, Schmucketui, Papiersäcke und -tüten, und Kunststoffgehäuse präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  8. PAPELES GARDUÑO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PAPELES GARDUÑO, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. TIENDA DE BOLSAS DE PAPEL

    Spanien

    Das Unternehmen TIENDA DE BOLSAS DE PAPEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Girona, Spanien.

  2. BOLSAS PAMPLONA

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSAS PAMPLONA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und Shoppers und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  3. BOLSAS-DE-PAPEL BY DBAGS

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSAS-DE-PAPEL BY DBAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkpapier, und Luxuspapiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. INDUSAC SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSAC SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrejon De La Calzada, Spanien.

  5. BERNABEU

    Spanien

    Das Unternehmen BERNABEU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes de Madrid - Madrid, Spanien.

  6. PUBLIBOSSA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PUBLIBOSSA SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Botarell, Spanien.

  7. ASTELLPAPEL INDUSTRIA BOLSERA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ASTELLPAPEL INDUSTRIA BOLSERA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  8. PAPELGA

    Spanien

    Das Unternehmen PAPELGA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pereiro De Aguiar, Spanien.

  9. BOLSAS-DEPAPEL SP

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSAS-DEPAPEL SP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiertüten, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Pere De Riudebitlles ( Barcelona ), Spanien.

  10. SUEMSA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SUEMSA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Náquera, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos