• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie

Suchergebnisse für

Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie - Spanien

Spanien
  1. LICAR

    Spanien

    Verified by europages badge

    Licar wurde 1954 gegründet und hat mehr als 50 Jahre Erfahrung bei der Herstellung von Ausrüstungsgütern für die Papierwarenindustrie und mit für die Industrie bestimmten Kreiselpumpen. Bis 2000 arbeitete LICAR mit einer LAMORT-Lizenz für Investitionsgüter und einer EGGER-Lizenz für Kreiselpumpen in Spanien, Portugal und Lateinamerika.

  2. TALLERES CASABLANCA

    Spanien

    In unseren Werkstätten produzieren wir verschiedene Maschinen für die Handhabung von Papier und Pappe. Unsere Produktion konzentriert sich auf die Fertigung von verschiedenen manuellen Ausschneidemaschinen mit mobiler Platine und vertikalem Druck, halbautomatischen Ausschneidemaschinen, Ausschneidemaschinen für Pappflächen, hydraulischen Schneidemaschinen sowie Lade- und Umschlagelementen (Plattformen und Be- und Entladebänke). Unsere Maschinen erfüllen alle europäischen Normen EE in puncto Sicherheit.

  3. IBERCUTTING

    Spanien

    Das Unternehmen IBERCUTTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castell-Platja D'aro, Spanien.

  4. PROIPAFISA

    Spanien

    Das Unternehmen PROIPAFISA, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Ausrüstungen für Satellitenempfang, Planung von Abfallrecyclinganlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Metall aus Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Celrà-Girona, Spanien.

  5. TAMEGAR SL

    Spanien

    Das Unternehmen TAMEGAR SL, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie, Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie, Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Elche/Elx, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENVOLTURAS Y EMBALAJES ESTEBAN S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ENVOLTURAS Y EMBALAJES ESTEBAN S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, und Papier-Abdeckbänder für hohe Temperaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. TECNOBOX ELECTROMECÁNICA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOBOX ELECTROMECÁNICA S.L., gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen, und Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aspe, Spanien.

  3. CARTEAM SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARTEAM SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen, und Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  4. CARTONAJES MORA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES MORA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen, und Pappen- und Kartonherstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  5. CARTRO.NET

    Spanien

    Das Unternehmen CARTRO.NET, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Navata, Spanien.

  1. TALLERES LLORENS PLANAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES LLORENS PLANAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mataro, Spanien.

  2. BOWE SYSTEC S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen BOWE SYSTEC S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierverarbeitungsmaschinen, und Papierverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. BRIGAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen BRIGAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. BOIX MAQUINARIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen BOIX MAQUINARIA SL, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Isidro, Spanien.

  3. INTERNATIONAL PULP AND PAPER TECHNOLOGY SA

    Spanien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PULP AND PAPER TECHNOLOGY SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capellades, Spanien.

  4. CONSMER SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONSMER SA, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Andreu De La Barca, Spanien.

  5. CELPAP SL

    Spanien

    Das Unternehmen CELPAP SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. VOITH PAPER S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen VOITH PAPER S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ibarra, Spanien.

  7. LANTIER SA

    Spanien

    Das Unternehmen LANTIER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tolosa, Spanien.

  8. AJ9 TRANSCAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AJ9 TRANSCAL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tolosa, Spanien.

  1. CONSTRUCCIONES PAPELERAS S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES PAPELERAS S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Pobla De Claramunt, Spanien.

  2. TROQUELES CASTILLA SL

    Spanien

  3. CAVIFES SL

    Spanien

  4. ROBERTO BAVIERA CHINER SL

    Spanien

  5. CORENSO TOLOSANA SA

    Spanien

  6. CAR FAISCAS S.L.

    Spanien

  7. CARTONAJES HIJOS DE ARCES SA

    Spanien

  8. CARTONAJES PANS SA

    Spanien

  9. ENFOR PAPEL S. L.

    Spanien

  10. SOLA INDUSTRIAS MECANICAS SL

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos