• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Orthopädische Prothesen

Suchergebnisse für

Orthopädische Prothesen - Spanien

Spanien
  1. UBIOTEX QUALITY LIFE S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Europäischer Hersteller von Orthopädie- und Ruheprodukten. Wir sind Spezialisten für die folgenden Produktfamilien: Anti-Dekubitus; Inkontinenzversorgungen; Befestigungssysteme für Rollstühle, Stühle und Betten; sich ausruhen; Geriatrie; Pädiatrie; Damenlinie; Podologie; Handtherapie; Artikel für Regen und Kälte. Wir haben auch hygienische Arbeitskleidung. Unsere Hauptkunden sind Orthopädie, Apotheken, Hilfsmittelhäuser und Großhändler. Wir vertreiben unsere Produkte seit mehr als 30 Jahren auf dem nationalen und internationalen Markt. Wir sind in Ländern wie Frankreich, Portugal, Italien, Großbritannien, Deutschland, Finnland, Belgien, Marokko, Algerien und Australien tätig. Wir befinden uns derzeit in voller Expansion und Wachstum des Unternehmens und suchen nach neuen Vertriebspartnern und Geschäftsmöglichkeiten. Unser Unternehmen steht für Qualität, unser Hauptziel ist es, unseren Kunden die beste Qualität zum bestmöglichen Preis anzubieten. Ebenso legen wir großen Wert auf die Präsentation der Produkte und setzen auf hochwertigste Verpackungen, die das Produkt vor äußeren Einflüssen schützen sowie ein außergewöhnliches Image der Marke und des Produkts bieten. Bei Ubiotex möchten wir, dass der Endverbraucher zufrieden ist und unser Produkt vor allem wegen seiner Wirksamkeit und Nützlichkeit kennt. In diesem Sinne setzen wir uns bei UBIOTEX für Qualität, sichere Produkte und Innovation ein.

  2. ORTOPEDIA JUAN BRAVO

    Spanien

    Das Unternehmen ORTOPEDIA JUAN BRAVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie, Kompressionsstrümpfe, orthopädische Prothesen, und Rollstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. BIOREVIC SUMISALUD SL

    Spanien

    Das Unternehmen BIOREVIC SUMISALUD SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gijon, Spanien.

  4. ORTOMAC PODOMAC

    Spanien

    Das Unternehmen ORTOMAC PODOMAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villena, Spanien.

  5. SURGIVAL CO SA

    Spanien

    Das Unternehmen SURGIVAL CO SA, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prothesen, und Orthopädie präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIO VAC ESPAÑA SA

    Spanien

    Das Unternehmen BIO VAC ESPAÑA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, und Orthopädische Prothesen präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  2. PROORTO SL

    Spanien

  3. IRAITXA SL

    Spanien

  4. PLANTAS ANATOMICAS SL

    Spanien

  5. SOCIEDAD TECNICA PARA LA INVESTIGACION DE COMPONENTES ORTOPEDICOS SL

    Spanien

  1. TEJIDOS ELÁSTICOS LLOVERAS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Produktion von: medizinischen Kompressionsstrümpfen und Kompressions-BHs. Druckwerte: bis 40 mmHg. Kompressionsstrümpfe: kurz, Spitzenborte, Panty, Kniestrümpfe usw. Herstellermarken und OEM.

  2. VITAL GROUP

    Spanien

    Die spanische Fabrik Vital Group fertigt eine komplette Produktreihe für die Schlafwelt: Matratzen, Matratzen-Schoner, Federbetten, Kopfkissen und Matratzenbezüge. Wir haben uns auf die Herstellung von Matratzen für das menschliche Wohlbefinden spezialisiert. Wir nehmen unser Engagement in Bezug auf die vitale Gesundheit unserer Kunden sehr ernst. Aus diesem Grund investieren wir ständig in F&E und fertigen Stoffe mit neuster Technologie; diese weisen besondere Merkmale und mikroenkapsulierte Mineralstoffe auf und bieten unseren Kunden ein neues und revitalisierendes Erlebnis. Wir fertigen auf Anfrage, passen uns den Bedürfnissen eines jeden Kunden an und entwickeln Produkte mit einzigartigen und exklusiven Designs. So bieten wir unseren Kunden einen hohen Mehrwert. Denn schlafen und ruhen ist nicht dasselbe.

  1. TEC MOON COLCHONES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TEC MOON COLCHONES S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzenzubehör, und Betten-Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Madrid, Spanien.

  2. PUNTO GERIATRICO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PUNTO GERIATRICO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behinderte - Geräte und technische Hilfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, behindertengerechte Betten, und Tische und Stühle für öffentliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cordoba, Spanien.

  3. INMYBED COLCHONES

    Spanien

    Das Unternehmen INMYBED COLCHONES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen, Matratzen, und feuerfeste Matratzen für Wohngemeinschaften und Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Girona, Spanien.

  4. FARMADESCANSO CB

    Spanien

    Das Unternehmen FARMADESCANSO CB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelzubehör, und Betten präsent. Es hat seinen Sitz in Yéchar, Spanien.

  5. SONLAB

    Spanien

    Das Unternehmen SONLAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cornellá De Llobregat, Spanien.

  6. ROS WATERBED DISTRIBUTION, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ROS WATERBED DISTRIBUTION, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altea, Spanien.

  7. CONFORT ONLINE

    Spanien

    Das Unternehmen CONFORT ONLINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsofas, viskoelastische Matratzen, und Schlafsofas präsent. Es hat seinen Sitz in Bullas, Spanien.

  8. EKOIDEAS

    Spanien

    Das Unternehmen EKOIDEAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturlatex-Matratze, und Schlafcouchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  1. SOMIERES CATALUÑA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SOMIERES CATALUÑA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hospitalet De Llobregat, Spanien.

  2. BELOUR SISTEMAS DE DESCANSO

    Spanien

    Das Unternehmen BELOUR SISTEMAS DE DESCANSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucena, Spanien.

  3. SOFALIA

    Spanien

    Das Unternehmen SOFALIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eckregale, Ledersofas, Relaxsessel, und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  4. EL DESCANSO DEL DUENDE

    Spanien

    Das Unternehmen EL DESCANSO DEL DUENDE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Couches, Matratzen, und Sprungrahmen für Betten präsent. Es hat seinen Sitz in Villaviciosa De Odon, Spanien.

  5. SPORTCOLCHÓN

    Spanien

    Das Unternehmen SPORTCOLCHÓN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucena (córdoba), Spanien.

  6. MUEBLES GUADALHORCE SL

    Spanien

    Das Unternehmen MUEBLES GUADALHORCE SL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Möbeln, Matratzen, Couches, und Plakatierung präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  7. CHOLLOCOLCHÓN

    Spanien

    Das Unternehmen CHOLLOCOLCHÓN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federmatratze präsent. Es hat seinen Sitz in Colmenar Del Arroyo, Spanien.

  8. ASTRAL NATURE

    Spanien

    Das Unternehmen ASTRAL NATURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen, Kopfkissen, und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  9. HABITANIA

    Spanien

    Das Unternehmen HABITANIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cáceres, Spanien.

  10. COLCHONESKYRIOS.ES

    Spanien

    Das Unternehmen COLCHONESKYRIOS.ES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrent, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos