• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obstkonserven und Konfitüren

Suchergebnisse für

Obstkonserven und Konfitüren - Spanien

Spanien
  1. KONFITÜREN PALMELITA

    Spanien

    Konfitüren Palmelita enstehen 1968 in der kleinen Konditorei Palmelita in Bajamar, Teneriffa, unter Leitung von Konditormeister Werner Bittermann.Die Anwendung von deutschen Rezepturen in Kombination mit den tropischen und sonnengereiften Früchten der Kanarischen Inseln führte von Beginn an zu einem erstklassigen Produkt sehr hoher Qualität.Seitdem hat sich die Produktphilosophie nicht geändert: nur die besten Früchte, ohne Konservierungs- und Farbstoffe, mit tropischen Saison-Früchten aus den Kanaren, wie die Papaya, Paprika, Guave, Mango, Ananas, Passions-Früchte, Kaktusfeigen, rote Kaktusfeigen, ... Ein erstklassiges Produkt, ein Produkt der Kanarischen Inseln.

  2. CONSERVAS RAJOPE

    Spanien

    Wir sind ein Familienunternehmen, das im Bereich der Trocknung sowie der Verarbeitung und des Vertriebs von Obst und Gemüse, Rosinen, Pfirsichstücken und roten Peperoni tätig. Des Weiteren produzieren wir Obst- und Gemüsekonserven, z. B. Spargelkonserven, Pfirsiche in Sirup und Piquilloschoten. Wir bringen neue Geschmacksnoten in traditionelle Produkte wie Chorizo-Peperoni-Mark, Mark roter Peperoni, Obstsalat und Renekloden in Brandy.

  3. VIDECA

    Spanien

    Seit 1965 hat sich das Unternehmen VIDECA auf Herstellung und Verkauf einer breiten Palette an Früchten in Konserven spezialisiert. Es zeichnet sich durch die Vielfalt seiner exklusiven Produkte und deren Qualität aus: Mispeln, Feigen, Baby-Birnen, Trauben ohne Haut und Kerne, Muskatellertrauben und Melonen- und Birnenperlen. Südfrüchte. Rote Früchte. Ananas.

  4. SAFRUNAT SL

    Spanien

    Das Unternehmen SAFRUNAT SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campllong, Spanien.

  5. ALIMENTOS CARNICOS DE EXTREMADURA ALICEX

    Spanien

    Das Unternehmen ALIMENTOS CARNICOS DE EXTREMADURA ALICEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, Kaffeepads, Obstkonserven und Konfitüren, Füllmaschinen für Einzeldosen, und Tomatenkonzentrat präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez De Los Caballeros-Badajoz, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SABORES DE ANABEL GASTRONOMIA Y CATERING, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SABORES DE ANABEL GASTRONOMIA Y CATERING, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmelade, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Catarroja, Spanien.

  2. SUN & FRUITS

    Spanien

    Das Unternehmen SUN & FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung, und Bio-Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Hipòlit De Voltregà, Spanien.

  3. TIENDAS CASA ALONSO

    Spanien

    Das Unternehmen TIENDAS CASA ALONSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Guijo De Santa Bárbara, Spanien.

  4. FRESHCUT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRESHCUT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  5. MAGNA APIS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MAGNA APIS S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Los Corrales De Buelna, Spanien.

  1. FRUCOPASA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUCOPASA, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Obstkonserven, Konfitüren, Konserve, und Obstmarmelade präsent. Es hat seinen Sitz in BINACED - HUESCA, Spanien.

  2. MARRON GLACÉ JOSE POSADA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARRON GLACÉ JOSE POSADA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck, Kastanien, und Maroneneis präsent. Es hat seinen Sitz in San Cibrao Das Viñas, Spanien.

  1. NARANJAS MARISA

    Spanien

    Das Unternehmen NARANJAS MARISA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Vall D'uixó, Spanien.

  2. A. NAVARRO

    Spanien

    Das Unternehmen A. NAVARRO, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen süsse Gelatine, und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in PALAFOLLS - BARCELONA, Spanien.

  3. ANKO SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen ANKO SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Gemüsekonserven, Gemüse, konserviert, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüsekonserven, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Cadreita, Spanien.

  4. MEMBRILLO SAN LORENZO

    Spanien

    Das Unternehmen MEMBRILLO SAN LORENZO, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel, und Fruchtmark präsent. Es hat seinen Sitz in Puente Genil - Córdoba, Spanien.

  5. INDUSTRIAS VIDECA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS VIDECA, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Obstkonserven, und Konserve präsent. Es hat seinen Sitz in Villanueva De Castellón - Valencia, Spanien.

  6. CUEVAS Y COMPANIA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CUEVAS Y COMPANIA S.A., gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in San Cibrao Das Viñas, Spanien.

  7. AGRICULTURA Y CONSERVAS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen AGRICULTURA Y CONSERVAS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Algemesi, Spanien.

  8. GRUPO ANGEL CAMACHO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO ANGEL CAMACHO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Moron De La Frontera, Spanien.

  1. FAROLIVA SL

    Spanien

    Das Unternehmen FAROLIVA SL, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. CONSERVAS HOLA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS HOLA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Orihuela, Spanien.

  3. WEIDER NUTRITION S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen WEIDER NUTRITION S.L., gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Arganda, Spanien.

  4. DISTRIBUIDORA DE FRUTOS SECOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUIDORA DE FRUTOS SECOS SA, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  5. ALCURNIA ALIMENTACION S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALCURNIA ALIMENTACION S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura, Spanien.

  6. DE LO NUESTRO ARTESANO SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen DE LO NUESTRO ARTESANO SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Obstkonserven, Gemüsekonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Carracedelo, Spanien.

  7. HUERTA CAMPORICO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HUERTA CAMPORICO S.L., gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in La Rinconada, Spanien.

  8. MARIN JIMENEZ HERMANOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen MARIN JIMENEZ HERMANOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaca De La Cruz, Spanien.

  9. DULCES Y CONSERVAS HELIOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen DULCES Y CONSERVAS HELIOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  10. INDUSTRIAS COQUET SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS COQUET SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Tudela, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos