• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Spanien

Spanien
  1. FRUTAS Y VERDURAS HERMANOS MONRÓS

    Spanien

    Verified by europages badge

    FRUTAS Y VERDURAS HERMANOS MONRÓS, S.L. ist ein 1985 gegründetes Unternehmen, das sich auf die Produktion, das Sammeln, die Handhabung und den Verkauf von Obst und Gemüse spezialisiert hat. Bei FRUTAS Y VERDURAS HERMANOS MONRÓS, S.L. bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Produkten, die sich durch hohe Qualität und exquisiten Geschmack auszeichnen. Wir passen uns den geltenden Qualitäts- und Gesundheitsvorschriften an, um Ihnen immer das Beste zu bieten. Wir sind spezialisiert auf den Gemüsebereich, insbesondere Karotten, Rüben und Porree.

  2. AJOS Y CEBOLLAS DROESMAR S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Auf die Erzeugung und den Vertrieb von frischem Knoblauch von bester Qualität spezialisiertes Unternehmen. Weißer und rosa Knoblauch, Spring Violet und Spring White. Wir exportieren unsere Ware weltweit. Ajos y cebollas Droesmar wurde 2007 gegründet. Unsere Unternehmenspolitik besteht darin, unseren Kunden eine große Vielfalt von Produkten der besten Qualität am Markt anzubieten. Wir beliefern über unser Vertriebsnetz Kunden im In- und Ausland.

  3. THADER CIEZA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Genossenschaft THADER CIEZA SDAD COOP wurde 1973 ins Leben gerufen, um Kräfte zu bündeln, die Produktion zu optimieren und gegenüber der Konkurrenz bestehen zu können. So entstand in der Provinz Murcia die ersten Obstgenossenschaft der Region. Seitdem und bis heute, 47 Jahre später, ist Thader Cieza ein beständig wachsendes, nachhaltiges Pionierunternehmen, dessen oberste Priorität von Beginn an die hohe Qualität seiner Produkte war. Unsere Produkte: Nektarinen, Pfirsiche, Weinbergspfirsiche, Aprikosen, Pflaumen, Platerine, Kirsche usw.

  4. TERRABONA COOP. V

    Spanien

    Orangen und Mandarinen aus dem Obstanbau in Valencia. Wenn Sie in die außergewöhnliche Region des Obstanbaus in Valencia kommen, finden Sie unsere Pflanzungen in den Gemeinden Rafelbunyol, Museros und Puig de Santamaría, am Fuß des Naturparks von Sierra Calderona. Hier in dieser Region, wo Bäche und jahrtausendalte Abgründe im Laufe von Hochwasserereignissen das Substrat und die für das Wachstum unserer Bäume nötigen Nährstoffe heranschwämmen, führen wir seit 150 Jahren unsere Geschäftstätigkeit aus.

  5. ZANAHORIAS MEDRANO

    Spanien

    Seit 1965 sind wir exklusiv auf die Produktion und Verpackung von Karotten spezialisiert. Unsere Marke ZAMESA genießt weltweites Renommée. Exporthändler. Wir produzieren in Spanien und verpacken unsere Produkte in verschiedensten Formaten. ISO 9001-2000 zertifiziertes Unternehmen. Frische Karotten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRUITES GINES GON

    Spanien

    Wir sind Fruites Gines Gon S.L., ein solides Unternehmen, das sich auf den Export von Obst und Gemüse bester Qualität spezialisiert hat. Wir sind seit vielen Jahren in diesem Bereich tätig. Wir verpflichten uns, Ihnen Obst und Gemüse von höchster Qualität zu liefern. Wir haben unsere eigene Produktion, damit wir Ihnen die Qualität unserer Produkte garantieren können.

  2. AGROFORTEX FRUIT AND VEGETABLES S.L

    Spanien

    Das Unternehmen AGROFORTEX FRUIT AND VEGETABLES S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. FRUITONI (TONI BALLESTÉ SL)

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITONI (TONI BALLESTÉ SL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfirsiche, und Birnen präsent. Es hat seinen Sitz in Massalcoreig, Spanien.

  4. MANGO ATTRACTION

    Spanien

    Das Unternehmen MANGO ATTRACTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mangos, und dehydrierte Mango präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Del Mar, Spanien.

  5. MELONES SELECTOS NARCISO VARGAS

    Spanien

    Das Unternehmen MELONES SELECTOS NARCISO VARGAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Membrilla, Spanien.

  1. GRUPO CEBOLLETA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO CEBOLLETA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obstbäume, Obst, Obstbäume, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Hoya Del Campo, Spanien.

  2. FRUTAS Y VERDURAS DELHORTA SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS Y VERDURAS DELHORTA SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstgrosshandel, und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Alaquas, Spanien.

  1. FRUTAS PINEDA RENCO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS PINEDA RENCO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Valdivia (villanueva De La Serena), Spanien.

  2. ARENOSA GOURMET, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARENOSA GOURMET, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Calanda, Spanien.

  3. PRUNUSFRUIT

    Spanien

    Das Unternehmen PRUNUSFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valdelacalzada-Badajoz, Spanien.

  4. AGROJETE S.L

    Spanien

    Das Unternehmen AGROJETE S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jete, Spanien.

  5. FRUTAS BOLAÑOS

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS BOLAÑOS, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Orangen, Mandarinorangen, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in BOLAÑOS - CIUDAD REAL, Spanien.

  6. EXQUISITEFRUITS S., L.

    Spanien

    Das Unternehmen EXQUISITEFRUITS S., L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkteinkäufe präsent. Es hat seinen Sitz in Gandia, Spanien.

  7. FRUTEANDO

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTEANDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Godella, Spanien.

  8. COOPERATIVA SANT ISIDRO

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA SANT ISIDRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, natives Olivenöl, natives Olivenöl Extra, Obst, und reines Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Les Borges Blanques-Lleida, Spanien.

  1. PRECOCINADOS EL CAMPO

    Spanien

    Das Unternehmen PRECOCINADOS EL CAMPO, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Kartoffeln, Mais verpackt, Obst, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sanchonuño-Segovia, Spanien.

  2. SOL DE BADAJOZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SOL DE BADAJOZ, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valdivia (badajoz), Spanien.

  3. CAPSA MARCA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CAPSA MARCA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Obstgrosshandel, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Quintanar De La Orden, Spanien.

  4. BIONEST

    Spanien

    Das Unternehmen BIONEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräser präsent. Es hat seinen Sitz in Almonte, Spanien.

  5. PONYTAIL

    Spanien

    Das Unternehmen PONYTAIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Gemüse, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  6. ANDREEAFRUITS

    Spanien

    Das Unternehmen ANDREEAFRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  7. LA VEGA DE CIEZA, SCA

    Spanien

    Das Unternehmen LA VEGA DE CIEZA, SCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in Cieza, Spanien.

  8. FRUITS QUERALT

    Spanien

    Das Unternehmen FRUITS QUERALT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, eigene Produktion, Verpackung von Obst und Gemüse, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Puigverd De Lleida, Spanien.

  9. SOULBLIM

    Spanien

    Das Unternehmen SOULBLIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Bio-Gemüse, Bauernart, Produkteinkäufe, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Viladecans, Spanien.

  10. COOPERATIVA FRUTÍCOLA COMPROMISO DE CASPE, SCL

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA FRUTÍCOLA COMPROMISO DE CASPE, SCL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Pfirsiche, Kirschen, Zwetschgen, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Caspe, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos