• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Naturtextilfasern

Suchergebnisse für

Naturtextilfasern - Spanien

Spanien
  1. RECYCLING FIBERS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Recyclingfibers ist ein innovatives Unternehmen im Textilrecycling. Wir kaufen verschiedene Qualitäten von postindustriellen Abfällen, Baumwolle, Polyester, Viskose, PET-Kunststoffflocken, Polypropylen, Polyamid 6, Polyamid 66. Wir verarbeiten und wandeln sie in Fasern für verschiedene industrielle Anwendungen um. Unsere Produkte sind für verschiedene Anwendungen bestimmt, Hersteller von Flaschen, Vliesstoffen, Geotextilien, Nadelvliesen, Automobilfilzen, Garnen, Füllstoffen usw. Produktgruppe Textilreste aus Acryl, farbige Baumwolle, Baumwolle Jeansabschnitte PET-Kunststoffflocken Recycelte Fasern, Polypropylen-Polyester, Viskose Frischfasern Polypropylen und Polyester, Viskose Hochfeste Polyesterfasern Viskose Zweikomponenten Polyamid 6 Polyamid 6.6 Schaum Hanf Kunststoffflocken für Haustiere

  2. ROCHELTEX

    Spanien

    Verified by europages badge

    Textilwiederverwendung. Recycling von Putzlappen. Herstellung von Reissspinnstoffen für Automobilsektor, Spinnereien, Geotextilien und natürliche Textilfasern.

  3. HIVESA TEXTIL

    Spanien

    Hivesa Textil, S.L. ist seit mehr als 50 Jahren am Markt etabliert und seit 1999 unter seinem heutigen Namen aktiv. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung in der Herstellung von Recyclingfasern und ist national und international tätig. Wir sind eines der wenigen Unternehmen, die in der Lage sind, auch große Mengen Textilabfälle aus der Industrie zu verarbeiten.

  4. ESPARTOS Y SISAL GARCÍA VÍLCHEZ

    Spanien

    SISAL - WERG. Export von Fasern und Gewebe aus Esparto, Sisal und Jute für Gipsarbeiten und Utensilien für Landhauseinrichtungen. Verkauf von Teppichen, Jalousien, Sonnenschirmen usw.

  5. NATURAL Y ARTESANO

    Spanien

    Das Unternehmen NATURAL Y ARTESANO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raphiagewebe, und Nähgarne und Nähfäden aus Naturfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Porcuna, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRECISIONTEX

    Spanien

    Das Unternehmen PRECISIONTEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung und Entfettung von Fasern und Textilspinnfasern, Wiederaufbereitung von Textilabfällen, Acrylfasern, und Geldscheinklammern präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Valencia, Spanien.

  2. OVINTEGRAL IBERIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen OVINTEGRAL IBERIA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Naturtextilfasern, Garne aus Reiner Wolle und Mischwolle, und Gewaschene Wolle präsent. Es hat seinen Sitz in Arroyo De Cuellar, Spanien.

  3. SISAL GARCIA

    Spanien

    Das Unternehmen SISAL GARCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jaen, Spanien.

  4. ESPARTOS ALBARRACÍN SL

    Spanien

    Das Unternehmen ESPARTOS ALBARRACÍN SL, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Calasparra - Murcia, Spanien.

  5. TEXTILES EL DELFIN SL

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTILES EL DELFIN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Banyeres De Mariola, Spanien.

  1. TEXTIL SANTANDERINA SA

    Spanien

    Das Unternehmen TEXTIL SANTANDERINA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Santander, Spanien.

  2. SA HILADOS EGARFIL

    Spanien

    Das Unternehmen SA HILADOS EGARFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  1. HIJO DE J. BASSOLS SA

    Spanien

    Das Unternehmen HIJO DE J. BASSOLS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. COTTON SOUTH SL

    Spanien

    Das Unternehmen COTTON SOUTH SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollfasern, und Baumwollfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Fonelas, Spanien.

  3. HILATURAS AGRICOLA INDUSTRIALES SL.

    Spanien

    Das Unternehmen HILATURAS AGRICOLA INDUSTRIALES SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Crevillent, Spanien.

  4. FIL KATIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen FIL KATIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Castellbell I El Vilar, Spanien.

  5. MOPATEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen MOPATEX SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  6. VARELA IMAGEN DISENO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VARELA IMAGEN DISENO S.L., gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. ARGIMODE SAL

    Spanien

    Das Unternehmen ARGIMODE SAL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esparreguera, Spanien.

  8. LA FONTANA

    Spanien

    Das Unternehmen LA FONTANA, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. MARISKONE SA

    Spanien

    Das Unternehmen MARISKONE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oiartzun, Spanien.

  2. VELUTEX FLOCK SA

    Spanien

    Das Unternehmen VELUTEX FLOCK SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  3. ARIMATEX SL

    Spanien

    Das Unternehmen ARIMATEX SL, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Polinya, Spanien.

  4. EDMUNDO BEBIE SA

    Spanien

    Das Unternehmen EDMUNDO BEBIE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. COMERCIAL DE FIBRAS TEXTILES DE TERRASSA SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL DE FIBRAS TEXTILES DE TERRASSA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  6. JUNCO Y ARENA SA

    Spanien

    Das Unternehmen JUNCO Y ARENA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. TOLPIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen TOLPIN SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tomelloso, Spanien.

  8. T L H LANAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen T L H LANAS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  9. TEVOS SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen TEVOS SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gandia, Spanien.

  10. DEVELAN COTTON S.L.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos