• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metall - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Metall - Maschinen und Geräte - Spanien

Spanien
  1. PIMECSA

    Spanien

    Das Unternehmen PIMECSA widmet sich seit 1984 der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von industriellen Rühr- und Mischmaschinen für die chemische, petrochemische, pharmazeutische Industrie sowie die Lebensmittel-, Kosmetikindustrie und allgemein den Industriesektor. Im Laufe der Jahre konnte PIMESCA weit reichende Marktkenntnisse erwerben. Beweis dafür ist unser umfassendes Know-how, das unser Unternehmen zu einem der zuverlässigsten und robustesten Anbieter am Markt macht.

  2. MAQUINARIA ZUBIZARRETA,SL

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINARIA ZUBIZARRETA,SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Arroa Behekoa, Zestoa, Spanien.

  3. MOTOCONO

    Spanien

    Das Unternehmen MOTOCONO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Laserschweissen, Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, Rohrschweißgerät, und Metall - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  4. MNOVA

    Spanien

    Das Unternehmen MNOVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen mit Digitalsteuerung, Fräsmaschinen, und numerisch gesteuerte Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. 3D HUB ADVANCED ENGINEERING

    Spanien

    Das Unternehmen 3D HUB ADVANCED ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAQUINARIA INDUSTRIAL DONOSTI SL

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINARIA INDUSTRIAL DONOSTI SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehmaschinen für die Metallbearbeitung, Fräsmaschinen, Blechbiegemaschinen, und Blechscheren präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastian, Spanien.

  2. MAQUINARIA COLÁS SL

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINARIA COLÁS SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. AMPERATO SL

    Spanien

    Das Unternehmen AMPERATO SL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehmaschinen für die Metallbearbeitung, und industrielle Fräsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  4. GULDAGER ELECTRÓLISIS

    Spanien

    Das Unternehmen GULDAGER ELECTRÓLISIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. TECNOCABLE

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOCABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder, Drahtziehmaschinen, Seilwickler, und Verseiler präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  1. MACHINE TOOLS INVESTMENTS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MACHINE TOOLS INVESTMENTS, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen mit Digitalsteuerung, Fräsmaschinen, CNC-Fräsmaschine, und Senkrechtdrehmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. LOGISCRAP S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LOGISCRAP S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  1. MOLDES UNIMOLD

    Spanien

    Das Unternehmen MOLDES UNIMOLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Papiol, Spanien.

  2. SUTEVE

    Spanien

    Das Unternehmen SUTEVE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Garriga, Spanien.

  3. DIMMTEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen DIMMTEX SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  4. SUMINISTROS COMERCIAL ATEX S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS COMERCIAL ATEX S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. FORJA Y CALDERERIA DELTA SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind Spezialisten für den Bau von leichten, mittleren und schweren mechanisch geschweißten Kesseln und Behältern. Wir fertigen unter anderem Ausrüstungen für den Papiersektor, die Energieerzeugung, die Metallurgie, den Lebensmittel- und Chemiesektor und den Bereich der erneuerbaren Energien usw. Wir bearbeiten eine breite Palette an rostfreien Stählen (AISI 316-L, DUPLEX, SUPERDUPLEX usw.) aber auch Kohlenstoffstahl.

  6. NADETECH INNOVATIONS S.L.

    Spanien

    Seit unserer Gründung haben wir unsere Arbeit mit Wissenschaftlern und Fachleuten aus der Industrie geteilt und mit ihnen bei der Entwicklung der am besten geeigneten Werkzeuge für ihre Sektoren zusammengearbeitet. Kommunikation ist ein Schlüsselelement, um unsere Ziele zu erreichen, und unsere Hauptverpflichtung besteht darin, die besten Lösungen anzubieten, die das maximale Potenzial von Materialien freisetzen. Unsere Mission ist es, den Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Industrie zu erleichtern, damit die Gesellschaft von Fortschritten aus der Entwicklung neuer Materialien profitieren kann. Nadetech wurde aus der wissenschaftlichen Welt geboren, dank einer Gruppe von Studenten und Akademikern, die mit Sensoren und elektronischen Geräten arbeiteten. Wir waren uns immer der Vorteile bewusst, die der Einsatz fortschrittlicher Materialien in der Gesellschaft hat. Später mussten wir uns einer neuen Herausforderung stellen: Wie können wir diese Materialien nutzen, um ihren Nutzen zu maximieren? Da die von uns verwendete Ausrüstung nicht die geeignetste war, um die von uns verfolgten Ziele zu erreichen, entschieden wir uns, mit dem Bau unserer eigenen Ausrüstung zu beginnen. Und auf diese Weise wurde Nadetech in einer kontinuierlichen Suche nach Exzellenz geschaffen.

  7. APER DIAMOND SL

    Spanien

    Aper Diamond wurde 1994 mit dem Ziel gegründet, Unternehmen mit Diamantwerkzeugen und -maschinen höchster Qualität zu beliefern. Wir von Aper Diamond kennen den Markt und die damit verbundenen Herausforderungen und Schwierigkeiten. Deshalb bieten wir die besten Verbrauchsmaterialien und Maschinen für jede Situation und helfen Ihnen, das Beste aus jedem Auftrag herauszuholen. Wir wählen die besten Technologien aus der ganzen Welt aus, um unseren Kunden die beste Qualität und die besten Ergebnisse zu garantieren. Unsere Produkte sind für ihre Qualität und hervorragende Leistung bekannt, so dass wir auch große Aufträge schnell und effizient ausführen können. Wir haben ein großes Lager an Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen. Rasche Lösungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

  8. TECNOLOGIA DEL CABLE Y ALUMINIO S. L. (TECALSA)

    Spanien

    REISUCAL S.L. ist ein Fachunternehmen, das sich hauptsächlich an die Kabelindustrie wendet. Es wurde gegründet und ausgebaut von erfahrensten Professionellen des Kabeltechnologiesektors, die aus der heute nicht mehr existierenden Firma TECALSA stammen. Die Erfahrung unserer Techniker, Monteure und Betreiber umfasst mehr als 30 Jahre im Kabelsektor und bedeutet eine passende Lösung und eine sofortige Bearbeitung sämtlicher Projekte dieses Sektors.

  1. EUSKAL FORGING SA

    Spanien

    Wir widmen uns insbesondere der Fabrikation von Schmiederingen und nahtlos gewalzten Ringen bis zu einem Durchmesser von 8.000 mm und einem Gewicht von maximal 45 t. Wir sind in der Lage, unsere Walzprodukte zu bearbeiten und zuzuschneiden. Als Ergänzung fertigen wir zudem Freiformschmiedeprodukte bis zum einem Gewicht von maximal 10 t. Erzeugnisse: Flansche nach Plan. Flansche für Offshore-Windkraftanlagen. Flansche für Windkrafttürme. Drehverbindungen Lagerringe.

  2. PASTORIZA SOLDADURA

    Spanien

    Wir fertigen Mag-Zuführungseinrichtungen zum Schweißen im Schiffbau, Mag- und Tig-Schweisspistolen für industrielles Schweißen allgemein und sämtliche Komponenten, die den guten Betrieb der Ausrüstung ermöglichen. Da wir Hersteller von Verlängerungen, Pistolen und Zuführungseinrichtungen zu Schweißzwecken sind, kennt niemand ihre Struktur und die Ersatzteile usw. besser als wir selbst. Deshalb sind wir extrem reaktiv, um einzugreifen und Reparaturen vorzunehmen.

  3. LASERCUT

    Spanien

    Unser Unternehmen ist auf die spanende Bearbeitung, das Biegen und die Montage fertiger Teile spezialisiert. Wir sind Experten im Bereich Laserschneiden und bearbeiten auch besonders dicke Werkstücke. Wir sind ein junges Unternehmen, das sich durch seinen Innovationsgeist in Sachen Service und Qualität auszeichnet. Wir setzen auf kontinuierliche Investitionen in neue Technologien, die es uns ermöglichen, schnell und präzise auf Ihren konkreten Bedarf zu reagieren

  4. TREFILERIA ALISEDA SL

    Spanien

    Ein Produzent von Metallgitterwerk jeglicher Art mit großer Erfahrung in der Branche. Herstellung und Anbringung von Metallnetzen, Gitterzäunen, Gitterzäunen für Vieh, Umzäunungen für Jagdgehege, Drahtziehen, Einfachverdrillung, Stacheldraht und gewerblicher Eisendraht.

  5. CURVINOX

    Spanien

    Wir haben uns auf die Fertigung von Herstellungssystemen für die Materialverformung, genauer gesagt von Biegemaschinen für Rohre und Profile, spezialisiert. Wir verfügen über Maschinen und Werkzeuge für das Biegen von Metallen. Wir bieten Biegeanwendungen und -lösungen.

  6. TALLERES CANCIO

    Spanien

    Unsere Firma bietet eine komplette Reihe an Maschinen für Sägewerke, passt sich an die Bedürfnisse jedes Kunden an, beachtet seine Installationen und die Aktivität an welche die Maschinen wirklich angepasst werden sollen, und bietet maximale Nutzung der Ressourcen.

  7. MAQUINARIA ANASTASIO S.L.

    Spanien

    VERKAUF und Reparatur von neuen und gebrauchten WERKZEUGMASCHINEN. Pressen, Schneideapparate, Faltmaschinen, Winden, Fräsen, Bohrmaschinen, Biegemaschinen, Poliermaschinen, Schleifmaschinen, Maschinen zur Aluminiumbearbeitung.

  8. DURMA

    Spanien

    Metallindustrie.

  9. TALLERES CEJUELA

    Spanien

    Spezialfirma für die Herstellung von Tischlereiprodukten aus Aluminium und PVC.

  10. ALARSIS CORTE INDUSTRIAL

    Spanien

    Industrieschneiden, Fräsen, CNC-Router und -Spaltkeile.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Metall - Maschinen und Geräte - Spanien

Anzahl der Ergebnisse

685 Unternehmen