• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leiterplatten - dünnschichtig

Suchergebnisse für

Leiterplatten - dünnschichtig - Spanien

Spanien
  1. NADETECH INNOVATIONS S.L.

    Spanien

    Seit unserer Gründung haben wir unsere Arbeit mit Wissenschaftlern und Fachleuten aus der Industrie geteilt und mit ihnen bei der Entwicklung der am besten geeigneten Werkzeuge für ihre Sektoren zusammengearbeitet. Kommunikation ist ein Schlüsselelement, um unsere Ziele zu erreichen, und unsere Hauptverpflichtung besteht darin, die besten Lösungen anzubieten, die das maximale Potenzial von Materialien freisetzen. Unsere Mission ist es, den Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Industrie zu erleichtern, damit die Gesellschaft von Fortschritten aus der Entwicklung neuer Materialien profitieren kann. Nadetech wurde aus der wissenschaftlichen Welt geboren, dank einer Gruppe von Studenten und Akademikern, die mit Sensoren und elektronischen Geräten arbeiteten. Wir waren uns immer der Vorteile bewusst, die der Einsatz fortschrittlicher Materialien in der Gesellschaft hat. Später mussten wir uns einer neuen Herausforderung stellen: Wie können wir diese Materialien nutzen, um ihren Nutzen zu maximieren? Da die von uns verwendete Ausrüstung nicht die geeignetste war, um die von uns verfolgten Ziele zu erreichen, entschieden wir uns, mit dem Bau unserer eigenen Ausrüstung zu beginnen. Und auf diese Weise wurde Nadetech in einer kontinuierlichen Suche nach Exzellenz geschaffen.

  2. ECONCRET MICROCEMENTO

    Spanien

    Das Unternehmen ECONCRET MICROCEMENTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leiterplatten - dünnschichtig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen, Fussböden, und Dekorverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Estepona, Spanien.

  3. MICROCEMENTPRO

    Spanien

    Das Unternehmen MICROCEMENTPRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leiterplatten - dünnschichtig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. LAB CIRCUITS SA

    Spanien

    Das Unternehmen LAB CIRCUITS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leiterplatten - dünnschichtig, und Leiterplatten - dünnschichtig präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Palautorde, Spanien.

  5. CITRIX DE LA PLANA SAT 9388

    Spanien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DISTRIBUCIONES JULMARSA S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Führender Anbieter von professionellen Klebebändern. Glasgewebe-Klebeband mit Silikon- oder Acrylklebstoff. Hochtemperatur-Klebebänder. Einseitig klebendes Schaumstoffklebeband in verschiedenen Härtegraden. Wir beliefern eine breite Palette von Industriesektoren: Luftfahrt, Automobil, Elektrik, Elektronik, Glaserei, Papier, Metalle, Isolierung usw. Doppelseitiges Klebeband. Transferband (ohne Träger). Wir können Ihnen maßgeschneiderte Bänder für jeden Bedarf zur Verfügung stellen.

  2. LITIO SOLAR

    Spanien

    Das Unternehmen LITIO SOLAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen fotovoltaische Solarzellen, flexible Sonnenpaneele, und Batterien für Sonnenpaneele präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. URENERGY

    Spanien

    Das Unternehmen URENERGY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie - Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energiesparen - Beratung, Energiesparen - Beratung, Photovoltaische Markisen, und flexible Sonnenpaneele präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. HERMANOS MARANGIO

    Spanien

    Wir sind auf den An- und Verkauf von Elektrogeräten spezialisiert: Computerschrott (Leiterplatten, gedruckte Schaltkreise, Stromquellen, Mikroprozessoren, Messapparate), überschüssige neue elektronische Komponenten. Metalllegierungen: Zinn, Nickel, Titan, Zink usw.

  5. SERICUT EUROPA SL

    Spanien

    Herstellung von Schablonen/Sencils fuer den Pastendruck auf Leiterplatten/PCb. Kleberschablonen in allen Spannrahmen. Plastic low cost Schablonen bis hin zu 600y Dicke. Schneiden mit Laser , Acryl, ABS, PVC, Dichtungen, Silikon mit Golddraht eingebettet. Karton und PP Polypropylen bis zu 1, 0 mm Dicke. Holz bis zu 12 mm Dicke Balsaholz oder feinere Arten fuer Intarsienarbeiten. Schneiden von Stoff-Textilien aller Art. Schneiden von Keramik

  1. TABLEROS FORNES S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tableros Fornes wurde 1988 von José Miguel Fornes gegründet. Sperrholzplatten. Normalerweise aus tropischen Hölzern. Es handelt sich um „geschältes“ Holz, dessen Bezeichnung darauf zurückgeht, dass der Schnitt drehend am Stamm erfolgt, wodurch wenige Millimeter dicke, zusamenhängende Schichten entstehen. Innere Schichten aus verschiedenen geschälten Holzarten. Pappelholz, Ilomba, Fromager (Fuma (Ceiba), Okume, Verwendung je nach Verleimung, Härte, Dichte und Äußerem.

  2. ABRASTEEL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ABRASTEEL, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen harte und flexible Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Salvador de Guardiola, Spanien.

  1. TALLERES CASABLANCA

    Spanien

    In unseren Werkstätten produzieren wir verschiedene Maschinen für die Handhabung von Papier und Pappe. Unsere Produktion konzentriert sich auf die Fertigung von verschiedenen manuellen Ausschneidemaschinen mit mobiler Platine und vertikalem Druck, halbautomatischen Ausschneidemaschinen, Ausschneidemaschinen für Pappflächen, hydraulischen Schneidemaschinen sowie Lade- und Umschlagelementen (Plattformen und Be- und Entladebänke). Unsere Maschinen erfüllen alle europäischen Normen EE in puncto Sicherheit.