• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kekse und Teegebäck

Suchergebnisse für

Kekse und Teegebäck - Spanien

Spanien
  1. INDUSTRIA NAVARRA DE CONFITERÍA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Ein Familienunternehmen mit über 50 Jahren Tradition in der Erarbeitung von Konditoreiprodukten und Keksen unter dem Geschäftsnamen Pastas y Bizcochos Gloria. In den letzten Jahren spezialisieren wir uns bei INACO auf natürliche Ernährung mit der Herstellung von ökologischen Trockenkeksen und -kuchen unter der Marke BELSI. Dazu suchen wir die besten natürlichen Rohstoffe aus 100 % ökologischem Anbau aus, Vollkornmehle, Zerealien, Trockenfrüchte und Körner, natives Olivenöl und Weizensirup als Süßstoff. Die ökologischen Produkte von BELSI bieten einen hohen Balaststoffgehalt, sie sind gesund und ausgewogen und werden vom CPAEN (Rat der Landwirtschaftlichen Ökologischen Produktion von Navarra) unter dem Lizenzcode Nr. NA-E0013 garantiert. Anbieter von : Diätetik, Nahrungsmitteln | Ernährung | Feinbackwaren | ökologischer Ernährung | Cookies | Bisquits zum Tee | diätetischer Nahrung | Madeleines | gastronomischen Produkten | diätetischen Feinbackwaren| Nahrungsmitteln.

  2. BARQUILLOS GONZALO RÍOS

    Spanien

    Seit 1958 widmen wir uns der Herstellung von Qualitätsprodukten für Speiseeis. Unsere Waffeln werden in Spanien und im Ausland wegen ihrer hervorragenden Qualität und der Sorgfalt, mit der sie hergestellt werden anerkannt. Wir leisten Pionierarbeit bei der handwerklichen Fertigung von Hörnchen und bieten ein ganzes Sortiment an Waffeln sowie Röllchen, Fächern, Tulpen und runden Flachwaffeln. Außerdem vertreiben wir zur Vervollständigung unserer Produktpalette Zubehörartikel für Speiseeis.

  3. FOOD OF SICILY

    Spanien

    Das Unternehmen FOOD OF SICILY, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte, tiefgekühlt, Kekse und Teegebäck, Fertiggerichte, tiefgekühlt, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Tenerife, Spanien.

  4. SECTOR VENDING S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SECTOR VENDING S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kaffee für Verkaufsautomaten, Sprudel, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Carballo, Spanien.

  5. MAZALMENDRA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MAZALMENDRA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Tortenbodenformen, Eistorten, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Malagon, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALLETAS POLEN, S.A

    Spanien

    Das Unternehmen GALLETAS POLEN, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeln, und Keksproduktion präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. LAZARO PASTELEROS

    Spanien

    Das Unternehmen LAZARO PASTELEROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bienvenida, Spanien.

  3. FRANCISCO MORENO VICENTE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCISCO MORENO VICENTE, S.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Kaugummi, Kekse und Teegebäck, und Kaugummi präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. DULCES TIPICOS EL BEATO

    Spanien

    Das Unternehmen DULCES TIPICOS EL BEATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hausgemachte Süsswaren, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in El Burgo De Osma, Spanien.

  5. EMILIA GARCÍA SÁNCHEZ

    Spanien

    Das Unternehmen EMILIA GARCÍA SÁNCHEZ, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Villena, Spanien.

  1. LA FLOR BURGALESA SL

    Spanien

    Das Unternehmen LA FLOR BURGALESA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  2. EL GALLO ROJO SL

    Spanien

    Das Unternehmen EL GALLO ROJO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Utebo, Spanien.

  1. PATATAS FRITAS TORRES SL

    Spanien

    Das Unternehmen PATATAS FRITAS TORRES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Dosrius, Spanien.

  2. ARLUY SL

    Spanien

    Das Unternehmen ARLUY SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.

  3. APERITIVOS SNACK SA

    Spanien

    Das Unternehmen APERITIVOS SNACK SA, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Aguimes, Spanien.

  4. DULCES AZUCENA SL

    Spanien

    Das Unternehmen DULCES AZUCENA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Astudillo, Spanien.

  5. TOT SNACK SL

    Spanien

    Das Unternehmen TOT SNACK SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Barbera Del Valles, Spanien.

  6. INDUSTRIAS ALIMENTARIAS DE MONTILLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS ALIMENTARIAS DE MONTILLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Montilla, Spanien.

  7. GALLETAS ASINEZ SA

    Spanien

    Das Unternehmen GALLETAS ASINEZ SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  8. PRODUCTOS ARENAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS ARENAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Corral De Calatrava, Spanien.

  1. LA NUEVA PASTELERIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen LA NUEVA PASTELERIA SA, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huevar, Spanien.

  2. HERMANOS BORJA PEREZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS BORJA PEREZ S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Astudillo, Spanien.

  3. GALLETAS REYGA SL.

    Spanien

    Das Unternehmen GALLETAS REYGA SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arrubal, Spanien.

  4. BIO DARMA SL

    Spanien

    Das Unternehmen BIO DARMA SL, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elda, Alicante, Spanien.

  5. BANDAMA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen BANDAMA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arucas, Spanien.

  6. QUELY SA

    Spanien

    Das Unternehmen QUELY SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Inca, Spanien.

  7. PASTELERIA AMPARIN SL

    Spanien

    Das Unternehmen PASTELERIA AMPARIN SL, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quart De Poblet, Spanien.

  8. GALLETAS GULLON SA

    Spanien

    Das Unternehmen GALLETAS GULLON SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aguilar De Campoo, Spanien.

  9. FACUNDO BLANCO SA

    Spanien

    Das Unternehmen FACUNDO BLANCO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Villada, Spanien.

  10. NIDERA AGROCOMERCIAL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen NIDERA AGROCOMERCIAL S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cornflakes, und Cornflakes präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos