• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kalbfleisch

Suchergebnisse für

Kalbfleisch - Spanien

Spanien
  1. CAN KIKU ARTESANOS DE LA CARNE

    Spanien

    Verified by europages badge

    Maximale Qualität zu erschwinglichen Preisen für alle. So lautet unsere Philosophie und wir arbeiten täglich daran, um Ihnen frische Produkte und Qualität bieten zu können. Wir arbeiten mit einer großen Vielfalt an Fleisch, von Kalb aus Verona, Schwein, Lamm und Geflügel bis hin zu Importfleisch wie Kalbfleisch aus Kobe oder Nebraska. Seit 1982 bieten wir mit großer Professionalität personalisierten und zuverlässigen Service. Wir arbeiten mit einem Team von über 25 Metzgern, die zu Ihrer Verfügung stehen.

  2. CASTELLANA DE CARNES SA

    Spanien

    Castellana de Carnes S.A. ist auf Produktion, Zucht und Mästung, Schlachtung und Schneiden von FRISCHEM QUALITÄTSRINDFLEISCH spezialisiert. Traditionell wird das Vieh stets nach der rasseabhängigen Qualität seines Fleisches ausgewählt: Naturitycla, Debuey und Ternera Castellana. Heute zählt Castellana de Carnes zu den wichtigsten spanischen Unternehmen für den Vertrieb von frischem Qualitätsrindfleisch.

  3. BUENOS FUEGOS

    Spanien

    Das Unternehmen BUENOS FUEGOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. BUENOS FUEGOS

    Spanien

    Das Unternehmen BUENOS FUEGOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. AGROPECUARIA SANTAS MASAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGROPECUARIA SANTAS MASAS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Export Frischfleisch, Import/Export von Vieh, Rinderkarkassen, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Castigaleu, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALCARNES SL

    Spanien

    Das Unternehmen GALCARNES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Leder, und Innereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Spanien.

  2. TERNERA DE SALAMANCA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen TERNERA DE SALAMANCA S.L, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzelhandel, Online-Einkauf, und Einzelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  3. IBERLAMBS,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen IBERLAMBS,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lammfleisch, Kalbfleisch, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Alberche Del Caudillo, Spanien.

  4. KPOMO SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen KPOMO SPAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  5. CÁRNICAS AHMED SC

    Spanien

    Das Unternehmen CÁRNICAS AHMED SC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, Lammfleisch, Halal, Kalbfleisch, und Zertifikation Halal präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria Gasteiz, Spanien.

  1. SUR CANAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen SUR CANAL SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Schweinefrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in El Viso Del Alcor, Spanien.

  2. GUTREI GALICIA

    Spanien

    Das Unternehmen GUTREI GALICIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monforte De Lemos, Spanien.

  1. CARNESALABRASA

    Spanien

    Das Unternehmen CARNESALABRASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Party-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. INSTANTSHOP.ES

    Spanien

    Das Unternehmen INSTANTSHOP.ES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biofleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova i La Geltrú, Spanien.

  3. RENEDISA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RENEDISA, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. CARNICAS DEL GUADALENTIN, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS DEL GUADALENTIN, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  5. BASSETS.SL

    Spanien

    Das Unternehmen BASSETS.SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfrischprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in OLOT. GIRONA., Spanien.

  6. COLET DISTRIBUCIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen COLET DISTRIBUCIÓN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  7. HNOS AGUIRRE PASTOR S.L

    Spanien

    Das Unternehmen HNOS AGUIRRE PASTOR S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benissa Alicante, Spanien.

  8. COLLADO PACK EXPRESS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen COLLADO PACK EXPRESS S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lorca /murcia, Spanien.

  1. AGRO MASOT SA

    Spanien

    Das Unternehmen AGRO MASOT SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Torre-Serona, Spanien.

  2. RAMADERS DE MUNTANYA DEL BERGUEDA, S.COO

    Spanien

    Das Unternehmen RAMADERS DE MUNTANYA DEL BERGUEDA, S.COO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Berga, Spanien.

  3. J MILA SA

    Spanien

    Das Unternehmen J MILA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Oliva, Spanien.

  4. EXCLUSIVAS DUCARN SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen EXCLUSIVAS DUCARN SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Gandia, Spanien.

  5. CÁRNICAS GUIKAR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CÁRNICAS GUIKAR S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, und Kalbfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Oyarzun, Spanien.

  6. MAFRILEMOS S.L.

    Spanien

  7. VANLOMMEL Y ASOCIADOS SA

    Spanien

  8. EROSUR SL

    Spanien

  9. CARNIQUES GRASSOT S.L.

    Spanien

  10. INDUSTRIAS MADRILENAS DE LA CARNE SA

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos