• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrielle Container

Suchergebnisse für

Industrielle Container - Spanien

Spanien
  1. BULLBOX

    Spanien

    Das Unternehmen BULLBOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Seetransport per Container, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Llanera, Spanien.

  2. SUMAL SLU

    Spanien

    Das Unternehmen SUMAL SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Metallgerüste, und Metallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  3. CHATARRAS HERMANOS MARQUINA

    Spanien

    Das Unternehmen CHATARRAS HERMANOS MARQUINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Container, Abfallwirtschaft, Fahrzeugverschrottung, Industrielle Container, und Altmetall präsent. Es hat seinen Sitz in Huesca, Spanien.

  4. CONTENEDORES OTXARAN

    Spanien

    Das Unternehmen CONTENEDORES OTXARAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zalla, Spanien.

  5. PASTORIZA SOLDADURA

    Spanien

    Wir fertigen Mag-Zuführungseinrichtungen zum Schweißen im Schiffbau, Mag- und Tig-Schweisspistolen für industrielles Schweißen allgemein und sämtliche Komponenten, die den guten Betrieb der Ausrüstung ermöglichen. Da wir Hersteller von Verlängerungen, Pistolen und Zuführungseinrichtungen zu Schweißzwecken sind, kennt niemand ihre Struktur und die Ersatzteile usw. besser als wir selbst. Deshalb sind wir extrem reaktiv, um einzugreifen und Reparaturen vorzunehmen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VINCO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unsere Firma liefert Bänder, Eisendraht und Drähte auf internationaler Ebene. Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Bereiche Formstanzen von Präzisionsteilen für den Automobil- und Elektroniksektor, sowie die Bereiche Landwirtschaft und Nahrungsmittel sowie Federungen. Wir liefern Produkte aus Stahl mit hohem und niedrigem Kohlenstoffgehalt, aus Edelstahl, aus Kupfer und Legierungen sowie aus Aluminium. Unser Service-Center zum Schneiden der Bänder umfasst 10 Linien zum Schneiden in Längsrichtung sowie weitere Linien für sekundäre Bearbeitungen, was uns ermöglicht das Band gewickelt, geglättet und gratfrei zu liefern. Wir verfügen über eine vollständige Produktreihe, sowohl bezüglich Materialien als auch Abmessungen, Oberflächenendbearbeitungen, Beschichtungen oder Lieferoptionen. Wir konzentrieren uns auf Service, Kunden und stetige Optimierung. Dies gelingt uns dank unserer engagierten Mitarbeiter.

    Alle Produkte für "industrielle container"
  2. PIMECSA

    Spanien

    Das Unternehmen PIMECSA widmet sich seit 1984 der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von industriellen Rühr- und Mischmaschinen für die chemische, petrochemische, pharmazeutische Industrie sowie die Lebensmittel-, Kosmetikindustrie und allgemein den Industriesektor. Im Laufe der Jahre konnte PIMESCA weit reichende Marktkenntnisse erwerben. Beweis dafür ist unser umfassendes Know-how, das unser Unternehmen zu einem der zuverlässigsten und robustesten Anbieter am Markt macht.

  3. COMERCIAL BOLCASE SL

    Spanien

    Comercial Bolcase wurde 1959 gegründet. Seitdem widmet sich das Unternehmen der Runderneuerung, Reparatur und Befüllung von Reifen. Wir arbeiten für die Industrie und das Bauwesen. Wir vertreiben auch gebrauchte und neue Reifen verschiedener Marken und Größen. In unserer Fabrik runderneuern wir Reifen nach verschiedenen industriellen Verfahren: FORMEN UND AUTOKLAVEN. Mehr als 50 Jahre ERFAHRUNG auf dem nationalen und internationalen Markt garantieren die QUALITAT unserer Produkte.