• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzverpackungen

Suchergebnisse für

Holzverpackungen - Spanien

Spanien
  1. MIRAMEL FRUITS S.L.

    Spanien

    Verkauf von natürlichen und umweltfreundlichen Verpackungen aus Holzplatten. Unsere Verpackungen sind eine echte Alternative zu Kunststoff. Sie sind zu 100 % biologisch abbaubar, zu 100 % aus erneuerbaren Materialien gefertigt und bieten 100 % Sicherheit für Verbraucher und Umwelt. Die Verpackung kann in verschiedenen Formaten und Größen, hitzebeständig und vor allem zum Verpacken von Lebensmitteln wie Pilze, Beeren, Obst und Gemüse, Eier usw. ausgeführt werden. Unsere Produkte sind von bester Qualität und zu Großhandelspreisen erhältlich.

  2. PALETS EXTREMADURA

    Spanien

    Wir bei Palets Extremadura kaufen und verkaufen Paletten aus Holz und Kunststoff. Wiederverwertung und Recycling von Paletten, Management von nicht gefährlichen Abfällen, Zulassung unter Nr. /EX/U-65, ISPM-15 Markierer für den Export. Reparatur von Box und Behältern durch Kunststoffschweißen.

  3. PALETS ALCALÁ MEJORADA S.L

    Spanien

    Auf die Wiederverwertung sowie den An- und Verkauf von Holzpaletten (Euro-Paletten) spezialisiertes Unternehmen. Phytosanitäre Behandlungen für den Export gemäß der europäischen Reglementierung NIMF15. 30 Jahre auf dem Sektor! Containerservice, Schrottabholung und Reinigung von Industriegebäuden und Werkstätten.

  4. PALETS ALAVESES

    Spanien

    Rückgewinnung und Recycling von Holzpaletten. An- und Verkauf von neuen und gebrauchten Holz- und Kunststoffpaletten. Zugelassener Recyclingbetrieb (ISPM 15).

  5. EMBALAJES ENGUITA

    Spanien

    Holz und Bretter. Behandelte Verpackungen für Exportzwecke. Verpackungen für Schiffssektor. Paletten, Kisten und Käfige aus Holz. Spezialverpackungen und Maßanfertigungen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENCAJA EMBALAJES

    Spanien

    Das Unternehmen ENCAJA EMBALAJES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen umweltfreundliche Verpackungen, und Schutzverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Langreo-Asturias, Spanien.

  2. PALETS DE MADERA ORUE

    Spanien

    Das Unternehmen PALETS DE MADERA ORUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Zeberio, Spanien.

  3. EMBALAJES ARECHAEDERRA SL

    Spanien

    Das Unternehmen EMBALAJES ARECHAEDERRA SL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Verpackungen für den Seetransport, Verpackungen für die Schifffahrt, und industrielle Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Ortuella-Bizkaia, Spanien.

  4. EMBALAJES DEL PINO, S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen EMBALAJES DEL PINO, S. L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Illescas, Spanien.

  5. 360 PROTECTIVE

    Spanien

    Das Unternehmen 360 PROTECTIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Elda-Alicante, Spanien.

  1. REQUENA Y ALMAGRO

    Spanien

    Das Unternehmen REQUENA Y ALMAGRO, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen für Straßentransporte, Holzgestelle, Holzpaletten, Verpackungsunternehmen für Straßentransporte, und Behälter für Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Pinto-Madrid, Spanien.

  2. LAMINADOS VILLAPOL S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen LAMINADOS VILLAPOL S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Trabada, Spanien.

  1. GUILLEN NORMALIZADOS DE CARPINTERIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen GUILLEN NORMALIZADOS DE CARPINTERIA SA, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Villacañas, Spanien.

  2. APLICACIONES DE LA MADERA F CAMPO SL

    Spanien

    Das Unternehmen APLICACIONES DE LA MADERA F CAMPO SL, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Binefar, Spanien.

  3. VERD NEIX SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen VERD NEIX SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alaior, Spanien.

  4. PALETS PENEDES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PALETS PENEDES S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Pere De Riudebitlles, Spanien.

  5. MOIX EBANISTERIA SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen MOIX EBANISTERIA SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Reus, Spanien.

  6. CARPINTERIA RODRIGUEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERIA RODRIGUEZ SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Türen und Tore für Wohnungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Türen und Tore für Wohnungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Figueruelas, Spanien.

  7. GERARDO ORCOS SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen GERARDO ORCOS SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in El Villar De Arnedo, Spanien.

  8. EBANISTERIA DESMA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EBANISTERIA DESMA S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  1. GIMENEZ GANGA SL

    Spanien

    Das Unternehmen GIMENEZ GANGA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sax, Spanien.

  2. PUERTAS MIGUEL TORO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PUERTAS MIGUEL TORO S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Lucena, Spanien.

  3. CARPINTERIA NIETO LOPEZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERIA NIETO LOPEZ S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Illescas, Spanien.

  4. CARPINTERIA OROTAVA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERIA OROTAVA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in La Orotava, Spanien.

  5. JESUS MARTIN CALLEJA Y HERMANOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen JESUS MARTIN CALLEJA Y HERMANOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Iscar, Spanien.

  6. SEMACA CONTRACT S L.

    Spanien

    Das Unternehmen SEMACA CONTRACT S L., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Candelaria, Spanien.

  7. TARIMAS TOLEDO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TARIMAS TOLEDO S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Noez, Spanien.

  8. CARPINTERIA COSTA BLANCA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERIA COSTA BLANCA S.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Teulada, Spanien.

  9. MADERAS VICTORIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS VICTORIA SL, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De La Zarza, Spanien.

  10. TANE HERMETIC SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen TANE HERMETIC SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in La Vall De Bianya, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos