• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzstühle

Suchergebnisse für

Holzstühle - Spanien

Spanien
  1. TABLEROS FORNES S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tableros Fornes wurde 1988 von José Miguel Fornes gegründet. Sperrholzplatten. Normalerweise aus tropischen Hölzern. Es handelt sich um „geschältes“ Holz, dessen Bezeichnung darauf zurückgeht, dass der Schnitt drehend am Stamm erfolgt, wodurch wenige Millimeter dicke, zusamenhängende Schichten entstehen. Innere Schichten aus verschiedenen geschälten Holzarten. Pappelholz, Ilomba, Fromager (Fuma (Ceiba), Okume, Verwendung je nach Verleimung, Härte, Dichte und Äußerem.

  2. DANIMOBEL

    Spanien

    Das Unternehmen DANIMOBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yecla, Spanien.

  3. VERMÖBEL

    Spanien

    Das Unternehmen VERMÖBEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, und Werkstattregale präsent. Es hat seinen Sitz in Cornellà Del Terri, Spanien.

  4. SILLAS MAXI Y MANOLO

    Spanien

    Das Unternehmen SILLAS MAXI Y MANOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Gineta, Spanien.

  5. TALAYA AMBRONA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TALAYA AMBRONA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Gineta, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FABRICA DE MUEBLES EVARISTO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FABRICA DE MUEBLES EVARISTO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Gineta, Spanien.

  2. FJM SILLAS Y MESAS

    Spanien

    Das Unternehmen FJM SILLAS Y MESAS, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, Holzstühle, Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume, und Stühle für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in La Gineta -. Albacete, Spanien.

  3. GARCIA HERMANOS

    Spanien

    Das Unternehmen GARCIA HERMANOS, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle für Gemeinschaftsräume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Ezcaray, Spanien.

  4. QUALITY ITEMS SL

    Spanien

    Das Unternehmen QUALITY ITEMS SL, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Holzstühle, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Betera, Spanien.

  5. AMBIENT CADIRA

    Spanien

    Das Unternehmen AMBIENT CADIRA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cunit, Spanien.

  1. SILLAS WEB SL

    Spanien

    Das Unternehmen SILLAS WEB SL, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hocker präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. SILLASYMESASLAGINETA

    Spanien

    Das Unternehmen SILLASYMESASLAGINETA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in LA GINETA, Spanien.