• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Holz - fertige Erzeugnisse - Spanien

Spanien
  1. MEDITERRANEAN WOOD AGENCY, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MEDITERRANEAN WOOD AGENCY, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vinaros, Spanien.

  2. AVDJI LES

    Spanien

    Das Unternehmen AVDJI LES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittteile und Kernholz, und Holzleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  3. FORESTGREEN

    Spanien

    Das Unternehmen FORESTGREEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antequera (málaga), Spanien.

  4. INTERFRESH EXPORT S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen INTERFRESH EXPORT S.L.U., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albox. Almeria, Spanien.

  5. ST PROJEKTIGRUPP

    Spanien

    Das Unternehmen ST PROJEKTIGRUPP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marbella, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALLWOOD - EUROPEAN SIC GROUP, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALLWOOD - EUROPEAN SIC GROUP, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. DURA TARIMAS FLOTANTES,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DURA TARIMAS FLOTANTES,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novés, Spanien.

  3. HABITAR LAS FORMAS

    Spanien

    Das Unternehmen HABITAR LAS FORMAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspielzeug, und Holzspielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Oleiros, Spanien.

  4. ALGAMA DECORACIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen ALGAMA DECORACIÓN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  5. MADERAS CASTELLAR

    Spanien

    Das Unternehmen MADERAS CASTELLAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, behandeltes Holz, Holzleisten, Holzplatten, und Massivholzdielen präsent. Es hat seinen Sitz in Alfafar, Spanien.

  1. CARPINTERIAALMERIA.PRO

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERIAALMERIA.PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  2. PROFTEK

    Spanien

    Das Unternehmen PROFTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  1. HOBYCASA

    Spanien

    Das Unternehmen HOBYCASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertighäuschen, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria, Spanien.

  2. TECNIMADER

    Spanien

    Das Unternehmen TECNIMADER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergolen aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. PROYECTOS ILV

    Spanien

    Das Unternehmen PROYECTOS ILV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbau präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  4. CARPINTERÍA METALMA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERÍA METALMA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salvaterra De Miño, Spanien.

  5. TOCA-MADERA

    Spanien

    Das Unternehmen TOCA-MADERA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  6. V. HIDALGO

    Spanien

    Das Unternehmen V. HIDALGO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paiporta, Spanien.

  7. ARAHART RESTAURACIÓN DE MUEBLES Y ANTIGÜEDADES

    Spanien

    Das Unternehmen ARAHART RESTAURACIÓN DE MUEBLES Y ANTIGÜEDADES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arahal (sevilla), Spanien.

  8. LLENASNATURCORK

    Spanien

    Verified by europages badge

    HERSTELLER VON KORKEN NACH MASS seit 1893. Die vierte Generation unserer Familie steht Ihnen zur Verfügung. 100% ökologische Naturartikel. Wir haben uns auf die Maßanfertigung von Korkprodukten spezialisiert.* Korken* Korken: Artikel* Dekoration: Korkartikel* Traditionelle Korken* Konische Korken* Korken für Fässer* Ausgießer* Korkflaschen

  1. TORNERÍA ROMANS S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Tornería Romans ist ein auf die Holzbearbeitung spezialisiertes Unternehmen. Seit über fünfzig Jahren folgen wir unserer Tradition und verbinden dabei handwerkliche Arbeit mit der Innovation, die der Markt verlangt. Wir stellen Artikel für verschiedene Branchen her: Beleuchtung, Möbel, Zubehör für Badezimmer, Spiele und Dekoartikel. Alle unsere Produkte werden maßgefertigt. und durchlaufen strenge Qualitätskontrollen.

  2. MANUFACTURES ISART

    Spanien

    Verified by europages badge

    Manufactures Isart ist ein Familienunternehmen, das 1963 gegründet wurde. Wir haben uns auf die Herstellung von Kronkorken von 29 mm Durchmesser und von Verschlüssen für Schaumweine und Sekt spezialisiert. Wir verfügen über umfassende Branchenerfahrung und sind europaweit tätig. Wir garantieren Ihnen einen kundennahen und zuverlässigen Service. Wir fertigen je nach Kundenbedarf Kapseln und Verschlüsse aus Blech, Aluminium und Edelstahl. Wir führen Verschlüsse aus Polyethylen und Kunststoff für zahlreiche unterschiedliche Anwendungen.

  3. CORCHOS DEL CONDADO SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind eine Spezialfirma für die die Herstellung von konischen und zylindrischen Stopfen, Stopfen mit Kopfteil und Spezialstopfen aus natürlichem Kork oder Presskork. Die Firma befindet sich im Dorf Bollullos Par del Condado, Huelva, der traditionellen Wiege der Korkproduktion und -bearbeitung.

  4. TIRDESAL

    Spanien

    Unser Unternehmen hat sich auf die Herstellung, Verarbeitung und industrielle Produktion von Holzgegenständen spezialisiert. Seit seiner Gründung vor mehr als 30 Jahren schafft die konstante Weiterentwicklung ihm einen Platz unter den Hauptakteuren des Sektors. Unsere neusten Installationen liegen in Sant Pere de Torelló (Barcelona), Spanien, und umfassen mehr als 10.000 m². Forschung und Entwicklung (F&E), Herstellung, Lackierung und Veredelung. Lager und Logistik

  5. CAPA INDUSTRIA

    Spanien

    Hersteller von Artikeln aus Holz für die Bereiche Parfümerie, Kosmetik, Möbel und Hobbybasteln. Holzverkleidungen für Behälter, Holzverschlüsse für Auto-Lufterfrischer, Liköre, Parfums, Mikados. Türanschläge, Kleiderbügel, Schubladengriffe, Möbelbeine sowie andere Haushaltsartikel aus Holz.

  6. DIMOLDURA IBÉRICA

    Spanien

    DIMOLDURA verfügt über 25 Jahre Erfahrungen in der Branche und ist europäischer Marktführer für Leisten und Profile aller Art mit hochwertiger Beschichtung. Wir stellen eine Vielzahl von Leisten aus MDF mit oder ohne Lackbeschichtung, mit Melaminharzbeschichtung, mit Kompositbeschichtung oder beschichtete Profile. Außerdem stellen wir Leisten aus Pressspan, Latten, massiver Fichte oder hydrophobiertem MDF her.

  7. BAMBÚ DEL ULLA S.L.

    Spanien

    BAMBÚ DEL ULLA S.L. Hersteller von hochwertigem Bambus. Der Fluss Ulla ist einer der wichtigsten Wasserläufe in Galizien und in seiner Mitte befindet sich ein fruchtbares Tal gleichen Namens, das sich sehr gut zur Landwirtschaft eignet. Unsere Bambuspflanzung befindet sich seit über 15 Jahren in diesem Tal: BAMBÚ DEL ULLA. Wir verfügen über eine Parzelle von 5 Hektar, die ausschließlich der Erzeugung von Bambus (per Rhizom) gewidmet ist.

  8. PALETS ALCALÁ MEJORADA S.L

    Spanien

    Auf die Wiederverwertung sowie den An- und Verkauf von Holzpaletten (Euro-Paletten) spezialisiertes Unternehmen. Phytosanitäre Behandlungen für den Export gemäß der europäischen Reglementierung NIMF15. 30 Jahre auf dem Sektor! Containerservice, Schrottabholung und Reinigung von Industriegebäuden und Werkstätten.

  9. TONELERÍA JOSÉ LUIS RODRÍGUEZ SL

    Spanien

    Wir stellen alle Arten von Dekorationsobjekten für Cafés, Hotels, Restaurants her, zum Beispiel Tische, Hocker, Lampen, Tresen usw. und alle können durch Laserbearbeitung individualisiert werden.

  10. RATTAN DECO SA

    Spanien

    RATTAN DECO: Rattanmöbel, Schlaf-, Ess-, Wohnzimmer. Naturfasern. FLER: Hotelmöbel aller Stilarten. Wir kümmern uns um die Möblierung Ihres Hotels überall in Europa.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos