• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gummibänder

Suchergebnisse für

Gummibänder - Spanien

Spanien
  1. LIASA, LA INDUSTRIAL ALGODONERA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hersteller von Schnüren aus Polypropylen, Baumwolle, Polyester und Jute. Hersteller von Griffen für Handtaschen, Gummibändern, technischen Schnüren und Seilen, Klettverschlüssen, Garn aus Polypropylen, Vorhangschnüren, Bändern ... Wir bemühen uns seit 1918 konstant um Innovation und Entwicklung. Vier Generationen der Familie Cabré haben das Unternehmen zu einer Referenz unter den führenden internationalen Herstellern von Bändern und Schnüren gemacht.

  2. MARTINSAN BANDEX

    Spanien

    Das Unternehmen MARTINSAN BANDEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummibänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprengringe, elastische Ringe, Gummi, und Gummi Herstellung EPDM präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  3. PRODUCTOS MONTBLANC SL

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS MONTBLANC SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibänder, und Gummibänder präsent. Es hat seinen Sitz in Montblanc, Spanien.

  4. COBO INDUSTRIAL ELASTEC, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COBO INDUSTRIAL ELASTEC, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummibänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Latexhandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Ciempozuelos, Spanien.

  5. 9RUBBER SL

    Spanien

    Das Unternehmen 9RUBBER SL, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Gummiprodukte, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Gummi, und Gummibänder präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró-Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VALGOM

    Spanien

    Das Unternehmen VALGOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummibänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polycarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Chiva, Spanien.

  2. TRADING CARTONPLAST IBERICA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen TRADING CARTONPLAST IBERICA S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibänder, und Gummibänder präsent. Es hat seinen Sitz in Parla, Spanien.

  3. PLANCHAS DE GOMA INDUSTRIAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen PLANCHAS DE GOMA INDUSTRIAL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibänder, und Gummibänder präsent. Es hat seinen Sitz in Crevillent, Spanien.

  4. CIKAUTXO ZARAGOZA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CIKAUTXO ZARAGOZA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibänder, und Gummibänder präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  5. COMERCIAL COBO 2 S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL COBO 2 S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibänder, und Gummibänder präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. INGOSUR SA

    Spanien

    Das Unternehmen INGOSUR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibänder, und Gummibänder präsent. Es hat seinen Sitz in Andujar, Spanien.

  2. COMERCIAL AUTO GOMA S A

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL AUTO GOMA S A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibänder, und Gummibänder präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez De La Frontera, Spanien.

  1. CAUCHOS GABELL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CAUCHOS GABELL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummibänder, und Gummibänder präsent. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura, Spanien.

  2. KAUTOBE SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  3. MANUFACTURAS ORIA SL

    Spanien

  4. COMERCIAL GODEMA S.L.

    Spanien

  5. CINPASA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Anfänge der Herstellung von Bördelbändern gehen auf das Jahr 1961 zurück und begannen als neues Produkt im Mutterunternehmen des Familienkonzerns. Die Qualität unserer Produkte wird anhand objektiver Parameter gemessen, immer unter Berücksichtigung der Meinungen unserer Kunden. Wir garantieren die Konformität unserer Produkte sowie deren ständige Verbesserung. Wir verpflichten uns zu einer kontinuierlichen Kommunikation mit dem Kunden. Wir erfüllen alle vom Kunden geforderten Bedingungen und sehen seine Bedürfnisse voraus.

  6. ANTONIO VERACRUZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONIO VERACRUZ, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastikbänder, Borten, und Bänder für Schuhwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Crevillent, Spanien.

  7. CCA NOVAELASTEC

    Spanien

    Das Unternehmen CCA NOVAELASTEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Gummibänder präsent. Es hat seinen Sitz in Valdemoro, Spanien.

  8. CLEYSOR SL

    Spanien

    Werk zur Herstellung von Garn, Kordeln und Gummibändern für Schuhe, Konfektionsware, Schnellhefter aus Karton, Werbetaschen usw.