• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide

Suchergebnisse für

Getreide - Spanien

Spanien
  1. ALFALFA MONEGROS

    Spanien

    ALFALFA MONEGROS hat über einen Zeitraum von mehr als 30 Jahren umfassende Erfahrung in Anbau und Zucht der Luzerne sowie in der Verarbeitung ihrer Produkte gesammelt. Hunderte von Landwirten und Kunden schenken uns ihr Vertrauen. Wir bewirtschaften eine Fläche von über 4.000 Hektar. Unsere Zahlen belegen den guten Ruf eines etablierten und beständig wachsenden Unternehmens. Vor allem anderen zeigen sie jedoch, wofür wir mit unserem Namen stehen, nämlich maximale Sicherheit und einen guten Kundenservice.

  2. VIVEROS ANTONIO MARTÍNEZ

    Spanien

    Viveros Antonio Martínez ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Landwirtschaftssektor und verfolgt eine Familientradition, die seit drei Generationen vom Vater an den Sohn weitergegeben wird, um insbesondere den Landwirten dabei behilflich zu sein, ihre Betriebe weitestgehend zu rentabilisieren. Unser stetes Interesse an Entwicklung und Verbesserung hat dazu geführt, uns mit den besten Maschinen und Anlagen sowie den rentabelsten Produkten auszustatten, die auf dem Markt zu finden sind. Neue Varietäten und Anbauverfahren.

  3. CAZORLA

    Spanien

    Die Firma M.CAZORLA S.L. ist ein Versorgungsunternehmen für Landwirtschaftsprodukte und technische Kundenberatung: Dünger, Pflanzenschutzmittel, ökologische Produkte, Saatgut, Rattenvertilgungsmittel, Pheromone, Sprühmittel, Substrate, Insektizide, Fungizide usw.

  4. TECNO - AGRO

    Spanien

    Qualitätskontrolle Nahrungs- und Genussmittel vor Ort, Lkw usw. Saatgut: Auswahl und Behandlung. Landwirtschaftliche Geräte für Versuche vor Ort.Dank unseres Erfolgs erstreckt sich unser Markt auch auf andere Industriebereiche: Keramikfabriken, Ölmühlen, Baumschulen und Forstmaschinen, industrielle Absauganlagen, Installationen, Montage und Laborberatung. Produkte: Feuchtigkeitsbestimmung, NIR-Analysatoren für die Produktzusammensetzung, Bestimmung von Abfällen und Unreinheiten und Gewicht usw.

  5. SEMILLEROS PLANTIAGRO

    Spanien

    Spezialist für alle Arten von landwirtschaftlichem Saatgut für Kopfsalat, Zwiebeln, Brokoli, Tomaten, Zuccini, Kartoffeln, Paprika, Melonen usw.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HARINAS DE PELEGRIN - HALASA

    Spanien

    Mehle und Grieß. Harinas de pelegrín, Halasa.

  2. PODEMAR PROMOCIONES SL

    Spanien

    Das Unternehmen PODEMAR PROMOCIONES SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Pflanzenöle, Getreide, Import/Export - Nahrungsmittel, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Pflanzenöle, Getreide, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Velez-Malaga, Spanien.

  3. SEMILLAS LOW COST

    Spanien

    Das Unternehmen SEMILLAS LOW COST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseanbau, Getreide, Erden und Substrate, und Naturdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Alaquas, Spanien.

  4. BROADEN & LINK

    Spanien

    Das Unternehmen BROADEN & LINK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Export, Lebensmittel - Import/Export, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova I La Geltru, Spanien.

  5. AGRIFOOD COMMODITIES SL

    Spanien

    Das Unternehmen AGRIFOOD COMMODITIES SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakaobohnen, Kaffeebohnen, Frischobst, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  1. ESPECIAS E INFUSIONES LA NOVELDENSE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ESPECIAS E INFUSIONES LA NOVELDENSE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Novelda, Spanien.

  2. FEED FOOD SL

    Spanien

    Das Unternehmen FEED FOOD SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. GEA SEEDS

    Spanien

    Das Unternehmen GEA SEEDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüseanbau, und Großhandelsmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. BODEGAS DAIMIEL, S. L. - ALMAZARA, ALMENDRAS Y CEREALES

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGAS DAIMIEL, S. L. - ALMAZARA, ALMENDRAS Y CEREALES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandeln, Pistazien, Öl, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Daimiel, Spanien.

  3. GRUPO PIENSOS BARBERA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO PIENSOS BARBERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vogelfutter, Pferdefutter, Getreide, und Pferde präsent. Es hat seinen Sitz in Dolores (alicante), Spanien.

  4. CARTAGO GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen CARTAGO GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. TRITORDEUM

    Spanien

    Das Unternehmen TRITORDEUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotmehle, und Getreide und Getreidekorn präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. JARDILAND ESPANA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen JARDILAND ESPANA S.A., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. SEMILLAS HUERTA Y JARDIN

    Spanien

    Das Unternehmen SEMILLAS HUERTA Y JARDIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, Saatgut für Gartenbau, und Saatgut für Gemüse- und Hausgarten präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  8. AYANET TIC

    Spanien

    Das Unternehmen AYANET TIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für Grosshandelsketten, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  1. SEMILLAS COLUMBIA

    Spanien

    Das Unternehmen SEMILLAS COLUMBIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  2. SEMILLAS Y FRUTAS LA FLORIDA SAT 7945

    Spanien

    Das Unternehmen SEMILLAS Y FRUTAS LA FLORIDA SAT 7945, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Birnen, Getreide, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Alfaro (la Rioja), Spanien.

  3. GESCOM GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen GESCOM GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  4. BIOTOPS

    Spanien

    Das Unternehmen BIOTOPS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Jonquera, Spanien.

  5. BIOVIDA- ALCA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BIOVIDA- ALCA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Gemüse, Getreide, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Viehfutter aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nuez De Ebro, Spanien.

  6. CÀMARA ARROSSERA DEL MONTSIÀ, SCCL

    Spanien

    Das Unternehmen CÀMARA ARROSSERA DEL MONTSIÀ, SCCL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reis, und Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Amposta (Tarragona), Spanien.

  7. ARROCERA DEL PIRINEO

    Spanien

    Das Unternehmen ARROCERA DEL PIRINEO, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rundkörniger Reis, Vollkornreis, und Bio-Reis präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  8. VIVAGRAN

    Spanien

    Das Unternehmen VIVAGRAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  9. COMERCIAL MORERA SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL MORERA SOCIEDAD LIMITADA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Futtermittel - Tierzucht, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Olot, Spanien.

  10. EXPOCEASUR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EXPOCEASUR S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Sonnenblumenöl, Nahrungsmittelpflanzenöle, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Dos Hermanas-Sevilla, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos