• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsekonserven

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven - Spanien

Spanien
  1. CONSERVAS SERRANO S.L.

    Spanien

    Seit 1880 stellen wir Obst- und Gemüsekonserven her. Unser Ziel ist es, Gourmetkonserven von höchster Qualität für Restaurants, Supermärkte, Gourmetläden und Delikatessengeschäfte anzubieten, mit Produkten aus dem Gemüseanbaugebiet von La Rioja und Navarra. Während des gesamten Prozesses achten wir auf jedes Detail, um den natürlichen Geschmack zu bewahren, der die Produkte der Region auszeichnet. Unsere Produkte entsprechen den strengsten Qualitäts- und Sicherheitskontrollen und sind nach dem IFS Food Standard zertifiziert.

  2. THE GOURMET CORP

    Spanien

    Wir glauben an die Qualität der Produkte, die in Spanien hergestellt werden, deshalb wollen wir sie mit dem Rest der Welt teilen. Die Asturier sind stolz auf ihren Ziegenkäse, die Valencianer auf ihre Paella, die Riojaner auf ihren Wein, aber ganz Spanien freut sich, wenn unsere Produkte und Rezepte über unsere Grenzen hinausgehen. Als Spanier sind wir stolz auf unsere Gastronomie und die Vielfalt der Produkte, die in unserem Land hergestellt werden. Die Gourmet Corporation wurde gegründet, um verschiedene spanische Produkte auf internationale Märkte zu bringen. Auf diese Weise unterstützen wir unsere Produzenten und bieten unseren Kunden einen breiten Katalog mit dem Besten aus unserem Land.

  3. LAS MARISMAS DE LÉBRIJA

    Spanien

    Ganzjährige Produktion von Pflanzen und Ablegern für den Gartenbau. Herstellung und Verkauf von Tomatenkonzentrat. Unsere Baumwollfaser konnte sich in 25 Jahren Erfahrung auf unserem Sektor bewähren. Unsere Produkte: Baumwolle, Tomatenkonzentrat, Schnittblumen, Brokkoli, Karotten, Getreide, Sonnenblumen.Unsere Produkte: Hülsenfrüchte- und Gemüsekonserven. Gartenbau. Stecklinge. Sonnenblumen. Baumwolle. Schnittblumen. Brokkoli. Brokkoli.. Tomatenkonzentrat. Karotten. Getreide.

  4. TRANSA

    Spanien

    Landwirtschaftliche Bearbeitungen in Badajoz. Gemüse in Konserven. Tomatenpulver. Tomatenkonzentrat.

  5. CONSERVAS MEDRANO

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS MEDRANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Gemüsekonserven, Reis- oder Nudelfertiggerichte, und regionale Wurst- und Fleischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tudela, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSERVAS MARTINEZ GARCIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS MARTINEZ GARCIA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ceuti, Spanien.

  2. LLEGUMS POBLE NOU

    Spanien

    Das Unternehmen LLEGUMS POBLE NOU, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüse, konserviert, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüsekonserve, und Grossverteilung präsent. Es hat seinen Sitz in MANRESA - BARCELONA, Spanien.

  3. TARRO VERDE SL

    Spanien

    Das Unternehmen TARRO VERDE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribatajada, Spanien.

  4. ANKO SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen ANKO SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Gemüsekonserven, Gemüse, konserviert, Fertiggerichte und Feinkost, Gemüsekonserven, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Cadreita, Spanien.

  5. GOURMET SABOR

    Spanien

    Das Unternehmen GOURMET SABOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationen für Feierliche Anlässe, und Gemüsekonserve präsent. Es hat seinen Sitz in La Campana, Spanien.

  1. TOMCOEX SA

    Spanien

    Das Unternehmen TOMCOEX SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketchup präsent. Es hat seinen Sitz in Miajadas, Spanien.

  2. CONSERVAS EL CHAVAL

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS EL CHAVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Andosilla, Spanien.

  1. EL ESPEJO HOSTELERO SA

    Spanien

    Das Unternehmen EL ESPEJO HOSTELERO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Weine - Spanien, Gemüsekonserven, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Colmenar Viejo, Spanien.

  2. CONSERVAS EL VALLE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS EL VALLE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in PUEBLA DE SOTO, Spanien.

  3. DE LO NUESTRO ARTESANO SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen DE LO NUESTRO ARTESANO SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Obstkonserven, Gemüsekonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Carracedelo, Spanien.

  4. LEGUMBRES LA COCHURA SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

    Das Unternehmen LEGUMBRES LA COCHURA SOCIEDAD ANONIMA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Gemüse, und Gefriergetrocknetes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Tarancon, Spanien.

  5. OLIVES CORBI SA

    Spanien

    Das Unternehmen OLIVES CORBI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  6. COMPRE Y COMPARE, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen COMPRE Y COMPARE, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Calahorra, Spanien.

  7. DISPENGAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen DISPENGAR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Margarida I Els Monj, Spanien.

  8. ILERPROTEIN SL

    Spanien

    Das Unternehmen ILERPROTEIN SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Gemüse, und Gefriergetrocknetes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Almacelles, Spanien.

  1. INDUSTRIAS COQUET SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS COQUET SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Tudela, Spanien.

  2. JOLCA SA

    Spanien

    Das Unternehmen JOLCA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Tomares, Spanien.

  3. DOMINGO GRAU,S.L. - DISTIRBUIMOS ALIMENTOS DESDE 1945

    Spanien

    Das Unternehmen DOMINGO GRAU,S.L. - DISTIRBUIMOS ALIMENTOS DESDE 1945, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es hat seinen Sitz in L'Hospitalet De Llobregat, Spanien.

  4. REFINERIA ANDALUZA SA

    Spanien

    Das Unternehmen REFINERIA ANDALUZA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. HUTESA AGROALIMENTARIA SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

    Das Unternehmen HUTESA AGROALIMENTARIA SOCIEDAD ANONIMA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Fuente De Piedra, Spanien.

  6. SA DE RACIONALIZACION Y MECANIZACION

    Spanien

    Das Unternehmen SA DE RACIONALIZACION Y MECANIZACION, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Dos Hermanas, Spanien.

  7. ASA PIMENTON Y ESPECIAS SL.

    Spanien

    Das Unternehmen ASA PIMENTON Y ESPECIAS SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  8. ACEITUNERA ENVASADORA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ACEITUNERA ENVASADORA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, zubereitet, und Oliven, zubereitet präsent. Es hat seinen Sitz in Benicull De Xuquer, Spanien.

  9. MARIN JIMENEZ HERMANOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen MARIN JIMENEZ HERMANOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaca De La Cruz, Spanien.

  10. GOLDEN FOODS SA

    Spanien

    Das Unternehmen GOLDEN FOODS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Gemüse, und Gefriergetrocknetes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Las Torres De Cotillas, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos