• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Fleisch- und Wurstwaren - Spanien

Spanien
  1. CAN KIKU ARTESANOS DE LA CARNE

    Spanien

    Verified by europages badge

    Maximale Qualität zu erschwinglichen Preisen für alle. So lautet unsere Philosophie und wir arbeiten täglich daran, um Ihnen frische Produkte und Qualität bieten zu können. Wir arbeiten mit einer großen Vielfalt an Fleisch, von Kalb aus Verona, Schwein, Lamm und Geflügel bis hin zu Importfleisch wie Kalbfleisch aus Kobe oder Nebraska. Seit 1982 bieten wir mit großer Professionalität personalisierten und zuverlässigen Service. Wir arbeiten mit einem Team von über 25 Metzgern, die zu Ihrer Verfügung stehen.

  2. DIABARO AGENTES GOURMET

    Spanien

    Diabaro Agentes Gourmet ist eine Trading Firma aus Spanien. Wir entstanden aus der Idee spanische Gourmet Produkte allen zugänglich zu machen. Dabei liegt unser Hauptaugenmerk auf das spanische Olivenöl. Durch unsere Präsenz in verschiedenen Plattformen und Datenbanken kamen letztlich mehr Produkte hinzu. Heute liefern wie neben Olivenöl auch Sonnenblumenöl, spanische Fischprodukte wie eingelegter Thunfisch, eingelegte Makrele oder Muscheln, also auch in Salz getrockneter Thunfisch (spanische mojama oder hueva-spanische Thunfischeier), gefrorene Fische und Meeresfrüchte, iberische Wurstspezialitäten, iberischer Schinken, spanischer Safran und noch viel mehr. Unser Katalog erweitert sich stetig, sich anpassend an die Anfragen und Bedürfnisse unser Kunden. Wichtig ist uns international zu arbeiten. Wir erschließen uns stetig neue Zulieferer in verschiedenen Ländern, um nicht nur die Produktpalette zu erweitern, sondern auch die Preise im Zuge der Globalisierung so gut wie möglich an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

  3. ÁNGEL ARÉVALO

    Spanien

    ÁNGEL AREVALO. Große Auswahl an Fleisch. Unser Fleisch ist von bester Qualität und unterliegt strengen Qualitätskontrollen. Für alle Produkte liegt ein CE-Zertifikat vor. Lieferservice für Gewerbekunden. Eigenes Fleisch: - Milchlamm. - Milchlamm und Milchlammkotelett. - Kalb, Kitz, Schwein. - Milchschwein, verschiedene Wurstwaren. Fleischgroßhandel.Kühllager und Zerlegeraum. Wurstwarenfabrik. Verkauf an Hotels, Restaurants, Schulen und andere Sammeleinrichtungen

  4. JAMONES Y EMBUTIDOS JUAN FERNÁNDEZ S.L. EL BIERZO

    Spanien

    Das Unternehmen JAMONES Y EMBUTIDOS JUAN FERNÁNDEZ S.L. EL BIERZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toral De Los Vados-León-España, Spanien.

  5. BONSABOR

    Spanien

    Das Unternehmen BONSABOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NAVARRETINTO IBERICOS

    Spanien

    Das Unternehmen NAVARRETINTO IBERICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcobendas-Madrid, Spanien.

  2. EMBUTIDOS LEFRAMA

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS LEFRAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tudela (navarra), Spanien.

  3. EMBUTIDOS ELE

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS ELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zamora, Spanien.

  4. JOSÉ ORS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen JOSÉ ORS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gegrillte Innereien vom Lamm präsent. Es hat seinen Sitz in Caldes De Montbui, Spanien.

  5. HERMANOS BERNAL HERNANDEZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS BERNAL HERNANDEZ, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren vom Schwein, Schlachtfleisch und Fleischprodukte, frisches Fleisch Grosshandel, und abgehangener roher Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  1. M.ESTHER MUÑOZ VELASCO

    Spanien

    Das Unternehmen M.ESTHER MUÑOZ VELASCO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuellar, Spanien.

  2. DISTRIBUCIONES DEL JAMÓN CEREZO

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCIONES DEL JAMÓN CEREZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. JAMONES ARROYO

    Spanien

    Das Unternehmen JAMONES ARROYO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen roher Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Puertollano, Spanien.

  2. EMBUTIDOS LACALLE

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS LACALLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baños Del Rio Tobia, Spanien.

  3. ISMAELS KEBAB S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ISMAELS KEBAB S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcala De Guadaira, Spanien.

  4. BALKIS GOURMET SL

    Spanien

    Das Unternehmen BALKIS GOURMET SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cumbres Mayores, Spanien.

  5. EXPORTACION DE DELICIAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EXPORTACION DE DELICIAS S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Iberische Schinken, und Spanische Paprikawurst Chorizo präsent. Es hat seinen Sitz in Coslada, Spanien.

  6. EMBUTIDOS HOMPANERA

    Spanien

    Das Unternehmen EMBUTIDOS HOMPANERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

  7. CHORIZO TERORERO

    Spanien

    Das Unternehmen CHORIZO TERORERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chorizo präsent. Es hat seinen Sitz in Teror, Spanien.

  8. CARNICAS DIBE SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS DIBE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Gordo, Spanien.

  1. RR IBÉRICOS

    Spanien

    Das Unternehmen RR IBÉRICOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. DUEROFOODS

    Spanien

    Das Unternehmen DUEROFOODS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  3. NIÑO MANUEL

    Spanien

    Das Unternehmen NIÑO MANUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Iberische Wurstwaren, Iberische Schinken, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Aracena, Spanien.

  4. CARNICERÍAS PICAZO

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICERÍAS PICAZO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. JAMBON SERRANO ESPAGNOL - DEGUSTA TERUEL

    Spanien

    Das Unternehmen JAMBON SERRANO ESPAGNOL - DEGUSTA TERUEL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teruel, Spanien.

  6. GOURMETRUZ

    Spanien

    Das Unternehmen GOURMETRUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Straussenfleisch, Fleischkonserven Geflügel, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Fuente De Cantos, Spanien.

  7. CARNICAS DIBE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICAS DIBE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wild, und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in El Gordo, Spanien.

  8. LA NEVERA ESPAÑOLA

    Spanien

    Das Unternehmen LA NEVERA ESPAÑOLA, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch- und Wurstwaren, und Iberische Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  9. EL ZAGAL TRADICION, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen EL ZAGAL TRADICION, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geräucherter Schweinekamm präsent. Es hat seinen Sitz in Felanitx, Spanien.

  10. SEFOODS

    Spanien

    Das Unternehmen SEFOODS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcala, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos