• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dichtungen

Suchergebnisse für

Dichtungen - Spanien

Spanien
  1. CAUCHOS CASTILLA S.L.

    Spanien

    Cauchos Castilla, S.L. hat seit mehr als 35 Jahren Erfahrungen in der Kautschukbranche gesammelt und entwickelt, produziert und vertreibt Produkte aus Gummi und Gummi-Metall, gegossen für die Bereiche Industrie, Nahrungsmittel, Schiffsbau usw. Gummi: technische Artikel für die Industrie, freilaufende Räder, Abdeckungen aus Kautschuk, Kautschuk oder Gummi, Ventile, Staubschutz, Dichtungen.

  2. MONTERO FYE

    Spanien

    Herstellung und Vertrieb von Dichtungen, Platten für Dichtungen aus Graphit, PTFE und komprimierte Dichtungen. Packungen für Pumpen und Ventile, Spezialtextilstoffe für hohe Temperaturen.

  3. JIORINGS

    Spanien

    Das Unternehmen JIORINGS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, und Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Galdakao, Spanien.

  4. G.I. KEMPCHEN COMDIFLEX S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen G.I. KEMPCHEN COMDIFLEX S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  5. EMBEGA

    Spanien

    Das Unternehmen EMBEGA, gegründet wurde und in der Branche Bau- und Einzelteile für elektrische Haushaltskleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte, Bau- und Einzelteile für große elektrische Haushaltsgeräte, Dichtungen für Haushaltgeräte, Dichtungen, und flache Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villatuerta - Navarra, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOAMTEC ADHESIVE, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FOAMTEC ADHESIVE, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden und Stanzen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zugluftschutzdichtungen, Haftbänder, Dichtungen, und Schaumstoffe auf Kunststoffbasis präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. ISOGOM SISTEMAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ISOGOM SISTEMAS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtung, Profilteile, KO-Extrusion von Gummi und Plastik, und extrudierte Silikonprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Cerdanyola Del Valles-Barcelona, Spanien.

  3. MANUFACTURES CUSELL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURES CUSELL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterlegscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Polinyà (barcelona), Spanien.

  4. ACTEGA ARTÍSTICA, S.A.U.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das 1906 gegründete Unternehmen Actega Artística S.A.U. ist führend in der Herstellung von Dichtungsmitteln für Metallbehälter. Wir sind nach ISO 9001 (1993) und ISO 14001 (2001) zertifiziert. Wir verfügen über große Erfahrung in der Herstellung, Entwicklung, Vermarktung und dem Verkauf von Dichtungsmitteln für Getränke- und Konservendosen. Qualität und ein umfassender Kundenservice haben für uns oberste Priorität.

  5. MKCOIN WORLWIDE S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    MK COIN ist auf die Herstellung von Spannfuttern für Drehmaschinen, Spezialklemmen und verschiedenen anderen Werkzeugen für Werkzeugmaschinen spezialisiert. Unsere Techniker und Ingenieure kennen ihr Handwerk und ermöglichen es uns mit ihrem Know-how, von der Entwicklung bis zur Fertigung individuelle Befestigungslösungen für jeden Bedarf von Herstellern und Nutzern von Werkzeugmaschinen anzubieten. MK Coin bietet Lösungen, mit denen Sie die Produktionsprozesse Ihrer Anlage optimieren und ihre Rentabilität steigern können.

  1. SUNOBA SUMINISTROS INDUSTRIALES

    Spanien

    Verified by europages badge

    Industrielle Bedarfsartikel, 80.000 Artikel ständig auf Lager. Technische Beratung. Wir vertreiben die weltweit besten Marken im Sektor Dichtungen, Lager, Filterung, Kraftübertragung, Werkzeuge, mechanische Dichtungen und Chemikalien. LIEFERUNG INNERHALB VON 24 STUNDEN. Industrielle Bedarfsartikel, Dichtringe, Riemen, Ketten, Dichtung, Lager, Filterung, Werkzeuge, mechanische Dichtungen Ritzel für Übertragungszwecke, Schmiermittel, Scheuermittel, Befestigungselemente.

  2. LAYGO GASKETS

    Spanien

    Das Unternehmen LAYGO gaskets stellt Dichtungen für Plattenwärmetauscher her. Dies ermöglicht es uns, gezielt auf die Bedürfnisse und technischen Vorgaben unserer Kunden abgestimmte Dichtungen zu erzeugen.

  1. STAC

    Spanien

    Das Unternehmen STAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie - Eisen- und Metallwaren, Kompositplatten, Herstellung von Dichtungen, und Extrudieren von Kunststoffprofilen präsent. Es hat seinen Sitz in Padrón, Spanien.

  2. PERFIMUR

    Spanien

    Das Unternehmen PERFIMUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. CAP-2

    Spanien

    Das Unternehmen CAP-2, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, gestanzte Scheiben, flache Dichtungen, Gummidichtungen, und Silikondichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. PANEL TEJA

    Spanien

    Das Unternehmen PANEL TEJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuarte De Huerva, Spanien.

  5. AMADOR RIVAS

    Spanien

    Das Unternehmen AMADOR RIVAS, gegründet wurde und in der Branche Kardangelenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anschlüsse, Industriedichtungen, Metallkunststoff-Dichtungen, und Wasserstrahlschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in VIGO - PONTEVEDRA, Spanien.

  6. AYREALTURAS

    Spanien

    Das Unternehmen AYREALTURAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. TYGMA MADRID

    Spanien

    Das Unternehmen TYGMA MADRID, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. AMPERATO SL

    Spanien

    Das Unternehmen AMPERATO SL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehmaschinen für die Metallbearbeitung, und industrielle Fräsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  1. ASFALTOS CHOVA SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASFALTOS CHOVA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Schallisolierung, Wärme-Isolierung, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernes De La Valldigna, Spanien.

  2. MAQUINARIA INDUSTRIAL DONOSTI SL

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUINARIA INDUSTRIAL DONOSTI SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehmaschinen für die Metallbearbeitung, Fräsmaschinen, Blechbiegemaschinen, und Blechscheren präsent. Es hat seinen Sitz in San Sebastian, Spanien.

  3. PRODUCTOS Y SOLUCIONES INDUSTRIALES 2012, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS Y SOLUCIONES INDUSTRIALES 2012, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilschablonen, mechanische Bearbeitungen, Dichtringe und Dichtungen, und dielektrische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  4. PANELYA CERRAMIENTOS Y CUBIERTAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PANELYA CERRAMIENTOS Y CUBIERTAS, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla, Spanien.

  5. DAIGRO

    Spanien

    Das Unternehmen DAIGRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierungen, Abdichtungen im Industriebau, Abdichtungen, und Abdichtungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Mutxamiel, Spanien.

  6. MECANZADOS LODOSO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MECANZADOS LODOSO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, Präzisionsautomatendrehteile, Abstechen von Stahl und Metallen, und NC-gesteuerte Drehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in L´ametlla Del Valles-Barcelona, Spanien.

  7. TECNI-K CHESTERTON

    Spanien

    Das Unternehmen TECNI-K CHESTERTON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caldas De Reyes, Spanien.

  8. MECANIZADOS RODRIGUEZ FERNANDEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen MECANIZADOS RODRIGUEZ FERNANDEZ SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Karosserien, Industrie Design, mechanische Dichtungen, und Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in O Pereiro De Aguiar, Spanien.

  9. PEYMA IMPERMEABILIZACIONES

    Spanien

    Das Unternehmen PEYMA IMPERMEABILIZACIONES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catarroja, Spanien.

  10. ONDULINE ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen ONDULINE ESPAÑA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Asbestfreie Wärmeisolierplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vordächer präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarta, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos