• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Designmöbel

Suchergebnisse für

Designmöbel - Spanien

Spanien
  1. LASENTIU

    Spanien

    Verified by europages badge

    Lasentiu ist in der Herstellung von Sitzmöbeln und Urban Furniture aus recyceltem Kunststoff tätig. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und für verschiedenste Anwendungsbereiche geeignet. Unsere Preise sind absolut wettbewerbsfähig. 100 % ökologische, robuste und wetterbeständige Materialien. Unsere Produktionskapazität liegt bei 6: 000 Tonnen von über 150 unterschiedlichen Modellen pro Jahr. Wie bieten: - Komponenten für Stühle - Zubehör für Gartenmöbel (Stühle, Bänke, Abfalleimer, Blumenkästen usw.) - Bänke - Teile aus recyceltem Kunststoff usw.

    Alle Produkte für "designmöbel"
  2. SUPERSTUDIO

    Spanien

    SuperStudio ist ein junges Unternehmen, das 2005 mit dem Ziel gegründet wurde, hochwertige Designprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Die Kunden haben über die Webseite www.superestudio.de Zugang zu unserem umfangreichen Möbel- und Dekorationskatalog. Es ist die schnellste und bequemste Form, unsere Artikel von überall aus zu erwerben, gerade deshalb, weil wir im ganzen Land und ebenso in anderen Ländern verkaufen. Unsere Online-Präsenz wird durch mehrere Showrooms ergänzt, in denen der Kunde selbst betrachten, anfassen und die Qualität unserer Produkte nachempfinden kann. Zuerst starteten wir in Barcelona, der spanischen Pionierstadt in Sachen Design, und danach in Madrid. Von Beginn an haben wir eine offene und innovative Haltung bewahrt. Wir konzentrieren uns nicht nur auf Privatkunden, sondern arbeiten auch mit Hotels, Restaurants und anderen Firmen zusammen, indem wir an großen Inneneinrichtungs- und Gastronomieprojekten teilnehmen. Diese Flexibilität hat uns zu einer Referenz innerhalb dieses Sektors gemacht. SuperStudio schaut in die Zukunft, mit neuen Herausforderungen bezüglich der Expansion auf nationalem und internationalem Level, neuen Handelskanälen und neuen Bedürfnissen eines Kunden, der sein Einkaufsverhalten verändert. Die konstante Erweiterung unserer Produktpalette macht uns vielseitiger und verbessert unsere Anpassungsfähigkeit. Der Schlüssel liegt in der Professionalität unseres engagierten Teams, das Berufung und Potenzial vereint.

  3. BAMBÚ MARBELLA

    Spanien

    Möbelgeschäft mit Spezialisierung auf Bambus-, Peddigrohr- und Weidenrutenmöbel. Direktverkauf. Lieferungen in ganz Europa.

  4. OCIOHOGAR

    Spanien

    Das Unternehmen OCIOHOGAR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innen- und Garteneinrichtungen, und Deko-Wohnaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  5. EXPOVINALIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen EXPOVINALIA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rionegro Del Puente, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATTICUS GALLERY

    Spanien

    Das Unternehmen ATTICUS GALLERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattung, Dekoartikel, und Entwurf von Möbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Utiel, Spanien.

  2. TOASTER HOME

    Spanien

    Das Unternehmen TOASTER HOME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. SOLUCIONES DE ESPACIO

    Spanien

    Das Unternehmen SOLUCIONES DE ESPACIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Möbeln, Raumausstattung, und Planung von Unterhaltungsräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. NOBORU KI

    Spanien

    Das Unternehmen NOBORU KI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orihuela, Spanien.

  5. ARTESMOBLE

    Spanien

    Das Unternehmen ARTESMOBLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Wohnmöbel, Qualitätsmöbel, Planung von Hotels, und Einrichtungen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  1. INTER MUEBLE-M.

    Spanien

    Das Unternehmen INTER MUEBLE-M., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  2. JOVER+VALLS

    Spanien

    Das Unternehmen JOVER+VALLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattung, und Einrichtung und Design präsent. Es hat seinen Sitz in Alcoy, Spanien.

  1. STYLE&DESIGN

    Spanien

    Das Unternehmen STYLE&DESIGN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätsmöbel, Designmöbel, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Marbella, Spanien.

  2. MOBELSANZ

    Spanien

    Das Unternehmen MOBELSANZ, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, Designmöbel, Couches, Schlafzimmermöbel, und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. MANUEL LUCAS MUEBLES

    Spanien

    Das Unternehmen MANUEL LUCAS MUEBLES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  4. MOBLES BUSTOS

    Spanien

    Das Unternehmen MOBLES BUSTOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Designmöbel, Einrichtungen nach Mass, Wohnmöbel, und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in La Sénia (tarragona), Spanien.

  5. AMBIENTS

    Spanien

    Das Unternehmen AMBIENTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vielha, Spanien.

  6. MUEBLES Y DECORACIÓN MARISA CARDONA

    Spanien

    Das Unternehmen MUEBLES Y DECORACIÓN MARISA CARDONA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinto, Spanien.

  7. COTE DECO

    Spanien

    Das Unternehmen COTE DECO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VINTAGE-MÖBEL, rustikale Möbel, Dekor und Einrichtung von Innenräumen, und Einrichtungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  8. DECORSHOPPING MUEBLES

    Spanien

    Das Unternehmen DECORSHOPPING MUEBLES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Palau Solita i Plegamans, Spanien.

  1. MNA ESTUDIO

    Spanien

    Das Unternehmen MNA ESTUDIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. METROPOLITAN CLOSET

    Spanien

    Das Unternehmen METROPOLITAN CLOSET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. VILLAREY

    Spanien

    Das Unternehmen VILLAREY, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Innen- und Garteneinrichtungen, Sofas, Dekorationsartikel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in El Campello, Spanien.

  4. COCINAS QUATRO

    Spanien

    Das Unternehmen COCINAS QUATRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. CAROLINA BARACHO

    Spanien

    Das Unternehmen CAROLINA BARACHO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe zur Innendekoration, Innenausbau-Planung, Planung von Innen- und aussenräumen, und Dekorateur präsent. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  6. PANEL2000

    Spanien

    Das Unternehmen PANEL2000, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, Einrichtungszubehör, professionelle Schleifmittel, und metallener Schutzort präsent. Es hat seinen Sitz in Arganda Del Rey, Spanien.

  7. CREACIONES MOLL SL

    Spanien

    Das Unternehmen CREACIONES MOLL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Dekorationen im Wohnungsbau, Lampen, Marmor, und Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Valverde Del Majano, Spanien.

  8. ALFOMBRAS AGUAMARINA

    Spanien

    Das Unternehmen ALFOMBRAS AGUAMARINA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guipuzcoa, Spanien.

  9. TABUHOME S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TABUHOME S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. DESARROLLO INTEGRAL EN MADERA SL

    Spanien

    Das Unternehmen DESARROLLO INTEGRAL EN MADERA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelfabrik, handwerkliche Verkleidungen, Glanzlackierung, und Garderobe nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos