• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Café

Suchergebnisse für

Café - Spanien

Spanien
  1. CAFÉS DURBÁN

    Spanien

    Verified by europages badge
  2. SP GROUP

    Spanien

    Verified by europages badge

    Seit ihren Anfängen 1985 hat unsere Firma starkes Wachstum erfahren, was uns zu einem Marktführer auf dem Gebiet Herstellung flexibler und starrer Folien (laminiert und komplex) gemacht hat, die zur Verpackung von Lebensmitteln für den Massenmarkt auf europäischer Ebene dienen. Um unseren Kunden die breiteste Palette personalisierter Lösungen für industrielle Verpackungen zu bieten, arbeiten wir eng mit ihnen zusammen, damit bestmögliche Erfahrung für ihre Verbraucher garantiert werden kann.

  3. AZÚCARES PRIETO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Azúcares Prieto ist eine Firma, die sich der Verpackung, der individuellen Gestaltung und dem Vertrieb von Zucker und Süßstoff widmet. Darüber hinaus vertreiben wir auch Schokolade und Schokoriegel, die ideale Ergänzung zum Kaffee. Azúcares Prieto bietet ein breites Sortiment mit Produkten von bester Qualität, die individuell nach Kundenwunsch und -bedarf in verschiedenen Grammaturen, Formaten und Aufmachungen verpackt werden.

  4. MIGAYYO: DECORACIÓN - INTERIORISMO - MOBILIARIO

    Spanien

    Das Unternehmen MIGAYYO: DECORACIÓN - INTERIORISMO - MOBILIARIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  5. MUEBLES BARMAN

    Spanien

    Das Unternehmen MUEBLES BARMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hocker für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRODUCTOS CUSAN SL

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS CUSAN SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Einrichtungsartikel Grosshandel, Reinigungsartikel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Klapptische präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  2. HOSDECORA, SOLUCIONES HOSTELERAS,.S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HOSDECORA, SOLUCIONES HOSTELERAS,.S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Einrichtungen für Cafés, Industrieküchen, Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, und Edelstahlgeräte für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza (capital), Spanien.

  3. LA RUTA DE KALDI

    Spanien

    Das Unternehmen LA RUTA DE KALDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuengirola, Spanien.

  4. COMERCIAL EL MAÑO

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL EL MAÑO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. CHURRERIA GRANADA - CHURRERIA DESI

    Spanien

    Das Unternehmen CHURRERIA GRANADA - CHURRERIA DESI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  1. PANNUS

    Spanien

    Das Unternehmen PANNUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. ARSYMA ALFARO

    Spanien

    Das Unternehmen ARSYMA ALFARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alfaro, Spanien.

  1. INGENIA CONTRACT

    Spanien

    Das Unternehmen INGENIA CONTRACT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, und Bänke für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Rivas Vaciamadrid, Spanien.

  2. FRIGOST GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGOST GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlzellen, industrielle Kühlzellen, und Kühlzellen für Geschäfte, Cafes, Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Orihuela Costa, Spanien.

  3. GASTROZOOM

    Spanien

    Das Unternehmen GASTROZOOM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung für Bars, und Kühlschranke für Geschäfte, Cafes und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  4. TU BROCHETA

    Spanien

    Das Unternehmen TU BROCHETA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Bars, Lieferungen für Bars, Maschinen für das Hotelgewerbe, und Spiesschen präsent. Es hat seinen Sitz in Almansa, Spanien.

  5. VICENTE LUCAS MARTINEZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VICENTE LUCAS MARTINEZ S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  6. SANCHEZ COCA

    Spanien

    Das Unternehmen SANCHEZ COCA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mairena Del Aljarafe, Spanien.

  7. FERIBEX S C P

    Spanien

    Das Unternehmen FERIBEX S C P, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahltische, Abzugshausben, Spülbecken, und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in La Fatarella, Spanien.

  8. MIRÓ CAFÉ

    Spanien

    Das Unternehmen MIRÓ CAFÉ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Vall D'uixó, Spanien.

  1. CAFÉ KIMBO

    Spanien

    Das Unternehmen CAFÉ KIMBO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KAFFEE GOURMET, Kaffee aus biologischem Anbau, Kaffeekapseln, und italienischer Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. POLIMAK

    Spanien

    Das Unternehmen POLIMAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  3. CADIRES I CESTELLERIA BARCELÓ

    Spanien

    Das Unternehmen CADIRES I CESTELLERIA BARCELÓ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Gaststätten und Cafés, Hocker für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, und Mobiliar für Gaststätten und Cafés präsent. Es hat seinen Sitz in Esparreguera, Spanien.

  4. FCM MOBILIARIO HOSTELERÍA

    Spanien

    Das Unternehmen FCM MOBILIARIO HOSTELERÍA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Gineta, Spanien.

  5. OREKA MOBILIARIO

    Spanien

    Das Unternehmen OREKA MOBILIARIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. MR MIXOLOGIST

    Spanien

    Das Unternehmen MR MIXOLOGIST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cocktails, Marketing / E-Marketing - Beratung und Strategie, Restaurants, und Bar und Cafe präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  7. APARTMUEBLE

    Spanien

    Das Unternehmen APARTMUEBLE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische präsent. Es hat seinen Sitz in tarragona, Spanien.

  8. SERVIFUSTER, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen SERVIFUSTER, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung, und Stahlblecharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cornella De Llobregat, Spanien.

  9. TAJOS HERRAIZ

    Spanien

    Das Unternehmen TAJOS HERRAIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Gaststätten und Cafés tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villalba De La Sierra, Spanien.

  10. TOSTA CAFÈ

    Spanien

    Das Unternehmen TOSTA CAFÈ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstkaffee, und Anlagen und Ausrüstungen für das Rösten und Brennen von Kaffee und ähnlichen Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Adeje Santa Cruz Tenerife, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos