• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot, Kuchen, Gebäck

Suchergebnisse für

Brot, Kuchen, Gebäck - Spanien

Spanien
  1. INDUSTRIA NAVARRA DE CONFITERÍA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Ein Familienunternehmen mit über 50 Jahren Tradition in der Erarbeitung von Konditoreiprodukten und Keksen unter dem Geschäftsnamen Pastas y Bizcochos Gloria. In den letzten Jahren spezialisieren wir uns bei INACO auf natürliche Ernährung mit der Herstellung von ökologischen Trockenkeksen und -kuchen unter der Marke BELSI. Dazu suchen wir die besten natürlichen Rohstoffe aus 100 % ökologischem Anbau aus, Vollkornmehle, Zerealien, Trockenfrüchte und Körner, natives Olivenöl und Weizensirup als Süßstoff. Die ökologischen Produkte von BELSI bieten einen hohen Balaststoffgehalt, sie sind gesund und ausgewogen und werden vom CPAEN (Rat der Landwirtschaftlichen Ökologischen Produktion von Navarra) unter dem Lizenzcode Nr. NA-E0013 garantiert. Anbieter von : Diätetik, Nahrungsmitteln | Ernährung | Feinbackwaren | ökologischer Ernährung | Cookies | Bisquits zum Tee | diätetischer Nahrung | Madeleines | gastronomischen Produkten | diätetischen Feinbackwaren| Nahrungsmitteln.

  2. PASTELERIAS MANUEL SEGURA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PASTELERIAS MANUEL SEGURA S.L., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schokolade, und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Daroca, Spanien.

  3. COHECONSA

    Spanien

    Das Unternehmen COHECONSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waffeleisen, und Waffeln für Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

  4. PASTELERÍA CAL FERRAN

    Spanien

    Das Unternehmen PASTELERÍA CAL FERRAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Esparreguera, Spanien.

  5. PASTISART SA

    Spanien

    Das Unternehmen PASTISART SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brotfabriken, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEALVA

    Spanien

    Das Unternehmen DEALVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Delikatessen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Kartoffelchips, extra natives Olivenöl, Brot, Kuchen, Gebäck, und handwerkliche Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Castillo De Locubín, Jaén, Spanien.

  2. SANCHIS MIRA SA

    Spanien

    Das Unternehmen SANCHIS MIRA SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Fertiggerichte und Feinkost, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Xixona, Spanien.

  3. MARIA POPCAKES

    Spanien

    Das Unternehmen MARIA POPCAKES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torte präsent. Es hat seinen Sitz in C. De Marina Usera, 2, 28026 Madrid, Spanien.

  4. TORO CEJUDO JOSE

    Spanien

    Das Unternehmen TORO CEJUDO JOSE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nougat, Brot, Kuchen, Gebäck, Nougat, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Estepa, Spanien.

  5. E MORENO SL

    Spanien

    Das Unternehmen E MORENO SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Kuchen- und Gebäckfabriken, Süßwaren - ohne Schokolade, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Estepa, Spanien.

  1. SEVILLANA DE EXPANSION SA

    Spanien

    Das Unternehmen SEVILLANA DE EXPANSION SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Brotfabriken, Brot, Kuchen, Gebäck, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. CONSERVAS CORDOBESAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONSERVAS CORDOBESAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Nougat, Brot, Kuchen, Gebäck, und Nougat präsent. Es hat seinen Sitz in La Rambla, Spanien.

  1. CASA ECEIZA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CASA ECEIZA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Lizartza, Spanien.

  2. DULCESTEPA SA

    Spanien

    Das Unternehmen DULCESTEPA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßwaren - ohne Schokolade, Konditoreiwaren, Süßwaren - ohne Schokolade, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Estepa, Spanien.

  3. SAN MARTIN DE PORRES SL

    Spanien

    Das Unternehmen SAN MARTIN DE PORRES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Ecija, Spanien.

  4. PAN LA VITORIANA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PAN LA VITORIANA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria-Gasteiz, Spanien.

  5. PANAMAR PANADEROS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PANAMAR PANADEROS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Albuixech, Spanien.

  6. PANIFICADORA HERNANI, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PANIFICADORA HERNANI, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Hernani, Spanien.

  7. ILLARGUI SA

    Spanien

    Das Unternehmen ILLARGUI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Urretxu, Spanien.

  8. ICH LECITINA

    Spanien

    Das Unternehmen ICH LECITINA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. PANRICO S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PANRICO S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in San Ginés, Spanien.

  2. EL QUITERIANO SA

    Spanien

    Das Unternehmen EL QUITERIANO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen - Backmischungen, und Kuchen - Backmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monzon, Spanien.

  3. EL MESIAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen EL MESIAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Estepa, Spanien.

  4. MORENO RUIZ HERMANOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen MORENO RUIZ HERMANOS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Estepa, Spanien.

  5. PRODUCTOS JESUS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS JESUS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Daganzo De Arriba, Spanien.

  6. MEMBRILLO EL QUIJOTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen MEMBRILLO EL QUIJOTE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Puente Genil, Spanien.

  7. DELIDOR ALIMENT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DELIDOR ALIMENT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Albelda De Iregua, Spanien.

  8. PRODUCTOS MAURI SA

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS MAURI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Utebo, Spanien.

  9. REVERTE HERMANOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen REVERTE HERMANOS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Elche/Elx, Spanien.

  10. PASTELERIA INDUSTRIAL MONTE TURIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen PASTELERIA INDUSTRIAL MONTE TURIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Titaguas, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos