• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Biotechnologie

Suchergebnisse für

Biotechnologie - Spanien

Spanien
  1. AROMICS

    Spanien

    Biotechnologisches Unternehmen, das auf die Forschung im Bereich der Proteomik und der funktionelle Genomik spezialisiert ist und neue Therapien und Diagnosewerkzeuge entwickelt.

  2. BIOPROCESS TECHNOLOGY SL

    Spanien

    Das Unternehmen BIOPROCESS TECHNOLOGY SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Móstoles, Spanien.

  3. DNC CATCHER S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen DNC CATCHER S.L.U, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikroeinkapselung, und Produkte für die Geflügelzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  4. WELFARE TRACKER SL

    Spanien

    Das Unternehmen WELFARE TRACKER SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Testausrüstungen, und Testausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tudela, Navarra, Spanien.

  5. MICROOMICS SYSTEMS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MICROOMICS SYSTEMS S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biotechnologische Forschungen, Labor für Genetik, und Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZIACOM MEDICAL

    Spanien

    Das Unternehmen ZIACOM MEDICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chirurgische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knochenimplantologie, Biotechnologie, und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. NORTEM BIOGROUP

    Spanien

    Das Unternehmen NORTEM BIOGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Puerto De Santa María, Spanien.

  3. SAVE PALM TREE,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SAVE PALM TREE,S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. THADER BIOTECHNOLOGY, S.L-

    Spanien

    Das Unternehmen THADER BIOTECHNOLOGY, S.L-, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biotechnologien für die Landwirtschaft, und Steinpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. RELAXZENTRIA

    Spanien

    Das Unternehmen RELAXZENTRIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. KUBUS

    Spanien

    Das Unternehmen KUBUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. BLUEPHAGE

    Spanien

    Das Unternehmen BLUEPHAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseranalysegeräte, und Wasseranalysegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in El Prat De Llobregat, Spanien.

  1. INNOMY LABS

    Spanien

    Das Unternehmen INNOMY LABS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologie - Studien und Forschungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Derio, Spanien.

  2. TURCO ESPAÑOLA SA

    Spanien

    Das Unternehmen TURCO ESPAÑOLA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. ALVAREZ SCHAER SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALVAREZ SCHAER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  4. LCO PHARM S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen LCO PHARM S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  5. TARTAROS GONZALO CASTELLO SL

    Spanien

    Das Unternehmen TARTAROS GONZALO CASTELLO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Novelda, Spanien.

  6. MAGAPOR SL

    Spanien

    Das Unternehmen MAGAPOR SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bioartifizielle Organe, und Bioartifizielle Organe präsent. Es hat seinen Sitz in Ejea De Los Caballeros, Spanien.

  7. BIODEPUR SL

    Spanien

    Das Unternehmen BIODEPUR SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  8. BIOTOOLS B&M LABS, SA

    Spanien

    Das Unternehmen BIOTOOLS B&M LABS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. ADISSEO ESPANA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ADISSEO ESPANA S.A., gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  2. 2B BLACKBIO, SL

    Spanien

    Das Unternehmen 2B BLACKBIO, SL, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. POLIMERBIO

    Spanien

    Das Unternehmen POLIMERBIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Sebastian, Spanien.

  4. ESMALGLASS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ESMALGLASS SA, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie - Produkte, und Biochemie - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Villarreal, Spanien.

  5. KOPPERT ESPANA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen KOPPERT ESPANA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Mojonera, Spanien.

  6. QUANTIUM MEDICAL SLU

    Spanien

    Das Unternehmen QUANTIUM MEDICAL SLU, gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mataro, Spanien.

  7. PROBIO ACUICULTURA S.L.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PROBIO ACUICULTURA S.L.L., gegründet wurde und in der Branche Biotechnologie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campanillas Málaga, Spanien.

  8. ASSESSORS DEL RAM D AIGUA S.A.

    Spanien

  9. ACEITES ESPECIALES DEL MEDITERRANEO SA

    Spanien

  10. BIOCARBURANTES DE CASTILLA Y LEON S.A.

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos