• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bienenzucht

Suchergebnisse für

Bienenzucht - Spanien

Spanien
  1. MIEL TIO JUAN CRUZ

    Spanien

    Verified by europages badge

    Dies sind die Früchte der Arbeit von Apícola Cuartero, einem Familienbetrieb in dritter Generation an den Hängen des Moncayo-Massivs. Der mit mehr als 3000 Bienenstöcken vollständig in Spanien erzeugte Honig stammt von den besten Blüten, die hierzulande zu finden sind. Die über zwanzig verschiedenen Erzeugnisse werden nach einem traditionellen Verfahren auf natürliche Weise ohne Pestizide aus Blüten gewonnen – deshalb ist jeder Honig anders, selbst wenn es sich um ein und dieselbe Sorte handelt. So gelingt es Mieles del Tío Juan Cruz, den Geschmack von Honig wie damals, als man Honig direkt beim Imker gekauft hat, wiederzubringen. Hier finden Sie alle Erzeugnisse von Mieles del Tío Juan Cruz. Sie werden angeboten in großen Gläsern (940 g) und in kleinen Gläsern (470 g); die Honigessigflasche hat ein Fassungsvermögen von 250 ml. Außerdem sind alle Etiketten in fünf verschiedenen Sprachen bedruckt (Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Hocharabisch).

  2. EUROMIEL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Vertrieb, Verkauf und Export von Honig, frischem und getrocknetem Pollen, Wachs. Wir verkaufen nur die Produktion unserer Imker-Partner. Vollständig spanische Produktion.

  3. MAES HONEY SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Größter Honigproduzent u. -exporteur Spaniens. MAES HONEY ist auf die Herstellung, Abfüllung und den Vertrieb von Wald- und Wiesenblütenhonig spezialisiert. Wir haben, über unsere Marken, unser White Label (MDD) oder Produktlinien für das Hotel- und Gastronomiegewerbe und die Lebensmittelindustrie, verschiedene Vertriebskanäle für unsere Produkte geschaffen.

  4. SOCIEDAD COOPERATIVA APIHURDES

    Spanien

    Verified by europages badge

    Apihurdes wurde1992 auf die Initiave einer Gruppe professioneller Imker gegründet, deren Ziel der gemeinschaftliche Vertrieb ihrer Imkereiprodukte unter Bedingungen hinsichtlich Qualität, Wettbewerbsfähigkeit und Kundenservice ist, welche nur die Synergie ihrer Anstrengungen garantieren kann. Exporteure aller Arten von Honigen und Derivaten.

  5. SAN PER

    Spanien

    Mit über 30 Jahren Erfahrung auf dem Marktbereich Imkerei, von zahlreichen renommierten Kunden anerkannt. Dank unserer stetigen Beachtung der Rohstoffe und unserer hervorragenden Preise, kombiniert mit bester Technologie und Innovationen an allen unseren Produkten sind wir führend auf dem Bereich Schutzausrüstung geworden. Imkereibedarf. Wir fertigen: Jacken, Masken, Gamaschen, Arbeitsoveralls, Handschuhe.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA ABEJA PRODIGIOSA

    Spanien

    Das Unternehmen LA ABEJA PRODIGIOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Landete (cuenca), Spanien.

  2. AIMERIT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AIMERIT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soller, Spanien.

  3. EL REBOST DE L'AVI LLUÍS

    Spanien

    Das Unternehmen EL REBOST DE L'AVI LLUÍS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Perelló, Spanien.

  4. GAD BIO ORGANIC, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GAD BIO ORGANIC, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, und Vertrieb von Molkereiprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Gertrudis De Fruitera, Spanien.

  5. API-SPAIN EXPORT

    Spanien

    Das Unternehmen API-SPAIN EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Propolis, typischer Honig, Produkte für die Bienenzucht, und Pollen präsent. Es hat seinen Sitz in Puertollano, Spanien.

  1. SINIS HISPANIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SINIS HISPANIA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht, und Gelee Royale präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. MIEL HONEY NATURVAL APÍCOLA

    Spanien

    Das Unternehmen MIEL HONEY NATURVAL APÍCOLA, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Pollen, Gelee Royale, und Bienenwachs präsent. Es hat seinen Sitz in Monserrat - Valencia, Spanien.

  1. COSMETICA REYNA APICOLA

    Spanien

    Das Unternehmen COSMETICA REYNA APICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkshalle, Bienenzucht, und Entwicklungsflüssigkeiten für Fotos präsent. Es hat seinen Sitz in Navahermosa, Spanien.

  2. HERRAJES APICULTURA

    Spanien

    Das Unternehmen HERRAJES APICULTURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alboraya, Spanien.

  3. MIEL Y POLEN EL ABUELO FELIX

    Spanien

    Das Unternehmen MIEL Y POLEN EL ABUELO FELIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Honigprodukte, und Honig und Propolis präsent. Es hat seinen Sitz in Navahermosa, Spanien.

  4. Sociedad Cooperativa Apícola de España

    Spanien

    Das Unternehmen Sociedad Cooperativa Apícola de España, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Honig für Ernährungszwecke, Honigschleudern, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Ayora, Spanien.

  5. MIEL Y PROPÓLEOS ECOLÓGICOS FABUS

    Spanien

    Das Unternehmen MIEL Y PROPÓLEOS ECOLÓGICOS FABUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  6. ANAE MIEL

    Spanien

    Das Unternehmen ANAE MIEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Anlagen und Ausstattungen für die Bienenzucht, Gelee Royale, Honig und Propolis, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Ayora, Spanien.

  7. MIEL ABEJA OBRERA

    Spanien

    Das Unternehmen MIEL ABEJA OBRERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bonbons mit Honigfüllung, Pollen, und Gelee Royale präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada De Los Montes, Spanien.

  8. APIMANCHA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen APIMANCHA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gelee Royale präsent. Es hat seinen Sitz in Barrax, Spanien.

  1. ABEJAS DEL SUR

    Spanien

    Das Unternehmen ABEJAS DEL SUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Motril, Spanien.

  2. MAKINOR

    Spanien

    Das Unternehmen MAKINOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caravia Asturias España, Spanien.

  3. COOPERATIVA APÍCOLA DE ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA APÍCOLA DE ESPAÑA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Honig für Ernährungszwecke, Honigliköre, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Ayora, Spanien.

  4. ABEJAS DÁVILA

    Spanien

    Das Unternehmen ABEJAS DÁVILA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucht von Bienenköniginnen, und Bienenstöcke präsent. Es hat seinen Sitz in El Perelló Tarragona, Spanien.

  5. APICOLA PAYAN SL

    Spanien

    Das Unternehmen APICOLA PAYAN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prado Del Rey, Spanien.

  6. ESCUELA DE EQUITACIÓN MADRID HIPICA MONTENEGRO

    Spanien

    Das Unternehmen ESCUELA DE EQUITACIÓN MADRID HIPICA MONTENEGRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. ABEJAS BIERZO

    Spanien

    Das Unternehmen ABEJAS BIERZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienen präsent. Es hat seinen Sitz in ponferrada, Spanien.

  8. BREAT

    Spanien

    Das Unternehmen BREAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vic, Spanien.

  9. ANAE MIEL

    Spanien

    Das Unternehmen ANAE MIEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Honig für Ernährungszwecke, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Ayora, Spanien.

  10. SAT N 1733 GRANJA SAN MIGUEL

    Spanien

    Das Unternehmen SAT N 1733 GRANJA SAN MIGUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pelztierzucht, Pferde und Esel, Pelztierzucht, und Pferde und Esel präsent. Es hat seinen Sitz in Villarreal De Huerva, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos