• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien

Suchergebnisse für

Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien - Spanien

Spanien
  1. EQUILAB

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Equilab ist auf die Herstellung von Geräten zur hochwertigen Vorbereitung von Proben spezialisiert. Wir entwickeln und fertigen zuverlässige, robuste und sichere Geräte, die einfach in der Anwendung sind und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen. Wir arbeiten Tag für Tag daran, unsere Geräte noch kleiner, schneller und effizienter zu machen. Die meisten Geräte unseres Sortiments verfügen über ein Display, auf dem verschiedene Umwandlungsparameter der Proben bearbeitet werden können.

  2. OMCRON SENSORS ENVIRONNEMENT

    Spanien

    Das Unternehmen OMCRON SENSORS ENVIRONNEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, und Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  3. NEURTEK S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NEURTEK S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimakammern präsent. Es hat seinen Sitz in Eibar, Spanien.

  4. MOYO SCIENTIFIC S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MOYO SCIENTIFIC S.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbmessgeräte, und Spektrometrische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Vallès, Spanien.

  5. RAYPA

    Spanien

    Das Unternehmen RAYPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckkessel, Druckkessel, autoklaven für die Mikrobiologie, Autoklaven für Lebensmittel, und Dampfsterilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARALAB

    Spanien

    Das Unternehmen ARALAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tres Cantos, Spanien.

  2. MPCONTROL - CÁMARAS CLIMÁTICAS

    Spanien

    Das Unternehmen MPCONTROL - CÁMARAS CLIMÁTICAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimaschränke für wissenschaftliche Labore, Klimakammern, und klimatisierte Räume für industrielle Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

  3. LOGALKOR SOLUTIONS

    Spanien

    Das Unternehmen LOGALKOR SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dynamische Prüfgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alcorcon, Spanien.

  4. CIENYTECH SOLUCIONES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CIENYTECH SOLUCIONES S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  5. AMAINA SYSTEMS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen AMAINA SYSTEMS S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen optische Mikroskope, Stereomikroskope, und Labor-Mikroskope präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. SETUP ELECTRONICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SETUP ELECTRONICA SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung und Instumentierung, Motoren, elektronische Systeme für die Industrieautomation, und elektrische und elektronische Messinstrumente für elektrische Messgrössen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. GALILEO - EQUIPOS DE LABORATORIO

    Spanien

    Das Unternehmen GALILEO - EQUIPOS DE LABORATORIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laboranalysegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alcobendas, Spanien.

  1. TECNYLAB, C.B

    Spanien

    Das Unternehmen TECNYLAB, C.B, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. TRIBULADORES SLU

    Spanien

    Das Unternehmen TRIBULADORES SLU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchtigkeits-, Schwerkraft-, pH- Wert-, Leitfähigkeits- und Viskositätsmessgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. SENER DIAGNOSTICS

    Spanien

    Das Unternehmen SENER DIAGNOSTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrobiologie, und Molekular-biologische Labors präsent. Es hat seinen Sitz in Cerdanyola Del Valles (barcelona), Spanien.

  4. ESPECTROFOTÓMETRO

    Spanien

    Das Unternehmen ESPECTROFOTÓMETRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laborpipetten, und Laborschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellar Del Vallès, Spanien.

  5. IUL SA

    Spanien

    Das Unternehmen IUL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Medizinische und chirurgische Instrumente, Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. BCN QUALITES SL

    Spanien

    Das Unternehmen BCN QUALITES SL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauheitsmesser, und Messtechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  7. AC6 METROLOGÍA

    Spanien

    Das Unternehmen AC6 METROLOGÍA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen anerkanntes Labor für Messwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Orkoien, Spanien.

  8. VENTAJA TECNOLÓGICA, SL

    Spanien

    Das Unternehmen VENTAJA TECNOLÓGICA, SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen, und PCB-Prototyp präsent. Es hat seinen Sitz in Soto Del Real (madrid), Spanien.

  1. LUIS FRECHILLA SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen LUIS FRECHILLA SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  2. TEKNOKROMA, S. COOP. C LTDA

    Spanien

    Das Unternehmen TEKNOKROMA, S. COOP. C LTDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Cugat Del Valles, Spanien.

  3. SANILABO

    Spanien

    Das Unternehmen SANILABO, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Benetusser, Spanien.

  4. R ESPINAR SL

    Spanien

    Das Unternehmen R ESPINAR SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  5. CISA CEDACERIA INDUSTRIAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CISA CEDACERIA INDUSTRIAL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  6. LABPROCESS

    Spanien

    Das Unternehmen LABPROCESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Alella, Spanien.

  7. TELSTAR PROJECTS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen TELSTAR PROJECTS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Terrassa, Spanien.

  8. ROMERO MUEBLES DE LABORATORIO SA

    Spanien

    Das Unternehmen ROMERO MUEBLES DE LABORATORIO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Torrejon De Ardoz, Spanien.

  9. PERKINELMER ESPANA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PERKINELMER ESPANA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Tres Cantos, Spanien.

  10. AFORA SA

    Spanien

    Das Unternehmen AFORA SA, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftlich-technische Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos