• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium und Legierungen

Suchergebnisse für

Aluminium und Legierungen - Spanien

Spanien
  1. EXTRUAL S.A

    Spanien

    Bei Extrual verfügen wir über fundierte Kenntnisse über Profilanwendungen in der Industrie: Ladenbau, Möbelherstellung, Beleuchtung, Haushaltsgeräte, Sonnenenergie, Transportwesen, Beschilderung, Elektronik, Fensterbau usw. in insgesamt bis zu 134 Industriezweigen. Mit jeder Entwicklung unterstützt unsere F+E-Abteilung die Kunden, damit diese ihre Ziele erreichen, sowohl in Bezug auf Innovation wie auf Strangpressfähigkeit. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, Aluminiumprofile „nach Maß“ und mit der weitestgehenden Endbearbeitung anzufertigen (lackiert, eloxiert, mit Holzeffekt). Es ist auch eine mechanische Bearbeitung möglich. Die Vertraulichkeit und persönliche Beratung ist uns besonders wichtig. Wir behandeln die Produkte unserer Kunden als wären es unsere eigenen. Extrual bietet seinen Kunden Lösungen an und die Wünsche des Kunden stehen stets im Zentrum unseres Handeln und Werkens.

  2. EXTRUSIONES DE TOLEDO

    Spanien

    Produkte und Dienstleistungen dieser Firma: Aluminium und Legierungen, Extrusion von Stählen und Metallen, Aluminiumprofile, Extrusion von Aluminiumprofilen, Profile aus Metall, Aluminium, eloxiertem Aluminium, Extrusion, Aluminiumextrusion, Werkzeugmaschinen zur Aluminiumbearbeitung. Herstellung aller Arten von extrudierten, lackierten und eloxierten Aluminiumprofilen. Präzisionsbearbeitung und -zuschnitt.

  3. MECALDE 2

    Spanien

    Führendes Unternehmen in Produktion und Vertrieb von Aluminiumaccessoires für Küchen, Wohnzimmer- und Badezimmermöbel. Mecalde 2 bietet unter seinen Produkten aus extrudiertem Aluminium eine breite Palette hochwertiger Endbearbeitungen. Glänzend oder mattiert anodisiert, mit Polyurethanlackierung und Melaminbeschichtung.

  4. ALUCANSA

    Spanien

    Alucansa produziert Aluminiumprofile und Zubehör zur Herstellung von Fenstern, Türen und anderen Verschlussmöglichkeiten von Bauwerken durch professionelle Installateure. Werke für Lackierung, Eloxieren und Aluminiumextrusion. Profile und Zubehör.

  5. ALUMARTE

    Spanien

    Herstellung und Vertrieb von Profilen, Platten und Zubehör aus Aluminium. Geschäft für Aluminium und Profile.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INSTALLUX EXTRUSION SERVICES

    Spanien

    Das Unternehmen INSTALLUX EXTRUSION SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, Aluminiumtuben, Aluminiumprofile, und Extrusion von Aluminiumprofilen präsent. Es hat seinen Sitz in Parets Del Vallès, Spanien.

  2. ALUEUROPA

    Spanien

    Das Unternehmen ALUEUROPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extrusion von Aluminiumprofilen, extrudierte Aluminiumprofile, Aluminiumprofile, und Profillackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. ANUDAL INDUSTRIAL

    Spanien

    Das Unternehmen ANUDAL INDUSTRIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Winkelköpfe, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  4. PROALSA

    Spanien

    Das Unternehmen PROALSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Stahl und Metallen, und Lackieren von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Talavera De La Reina, Spanien.

  5. ALCER MIC

    Spanien

    Das Unternehmen ALCER MIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC-Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Silleda, Spanien.

  1. BISCAYMETAL S.L ( OLD PORTUMETAL S.L)

    Spanien

    Das Unternehmen BISCAYMETAL S.L ( OLD PORTUMETAL S.L), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kokillengussteile aus Bronze, und Bronzestangen präsent. Es hat seinen Sitz in Derio, Spanien.

  2. ALUMINIO LIMITE STOCKS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALUMINIO LIMITE STOCKS, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile, und Aluminiumbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Carlet, Spanien.

  1. ALUZAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALUZAL SL, gegründet wurde und in der Branche ALUMINIUMPROFILE tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Aluminiumlegierungen, Aluminium und Legierungen, Aluminiumlegierungen, Aluminium, und anodisiertes Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. PALBOX INDUSTRIAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen PALBOX INDUSTRIAL SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Riba-Roja De Turia, Spanien.

  3. GRUPO ALMANSA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO ALMANSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrahmen, farbige Aluminiumeinfassungen, und Stahlrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Montcada i Reixac, Spanien.

  4. REPALINOX-SOLDADURAS ESPECIALES

    Spanien

    Das Unternehmen REPALINOX-SOLDADURAS ESPECIALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. APLIBAND

    Spanien

    Das Unternehmen APLIBAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen in diversen Farben vorlackierte Bleche und Aluminium, und anodisiertes Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

  6. KROWN SERVICIOS INTEGRALES DE FUNDICION S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen KROWN SERVICIOS INTEGRALES DE FUNDICION S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Algete, Spanien.

  7. ADER SOCIEDAD COOPERATIVA CATALANA LIMITADA

    Spanien

    Das Unternehmen ADER SOCIEDAD COOPERATIVA CATALANA LIMITADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen für Gießereien, Aluminium und Legierungen, Maschinen und Anlagen für Gießereien, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerdanyola Del Valles, Spanien.

  8. HIJO DE ERNESTO HERMS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HIJO DE ERNESTO HERMS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan Despi, Spanien.

  1. FUNDICION GIGA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDICION GIGA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Santpedor, Spanien.

  2. RUFFINI SA

    Spanien

    Das Unternehmen RUFFINI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Rubi, Spanien.

  3. FUNDICIONES HUMANES SA

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDICIONES HUMANES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Humanes De Madrid, Spanien.

  4. FUNDICIONES INYECTADAS ALAVESAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen FUNDICIONES INYECTADAS ALAVESAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Iruña Oka/Iruña De Oca, Spanien.

  5. IBERICA DE ALEACIONES LIGERAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen IBERICA DE ALEACIONES LIGERAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pradilla De Ebro, Spanien.

  6. PYROTEK ENGINEERING MATERIALS LIMITED OFICINA DE REPRESENTACION ESPANA

    Spanien

    Das Unternehmen PYROTEK ENGINEERING MATERIALS LIMITED OFICINA DE REPRESENTACION ESPANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cuarte De Huerva, Spanien.

  7. BAICHA SL

    Spanien

    Das Unternehmen BAICHA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  8. EXL QUINTAGLASS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EXL QUINTAGLASS S.L., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  9. JOSE MARIA CALVO,S.L

    Spanien

    Das Unternehmen JOSE MARIA CALVO,S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  10. ALUMINIOS PADRON SA

    Spanien

    Das Unternehmen ALUMINIOS PADRON SA, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Padron, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos