• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhe

Suchergebnisse für

Schuhe

Sohlen
  1. XIAMEN YILUFAIMPORT &EXPORT CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen XIAMEN YILUFAIMPORT &EXPORT CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Xiamen, China.

  2. INGOM S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    In den letzten Jahrzehnten hat die Produktion von Schuhböden die Herausforderung der Innovation bereitwillig angenommen: Die Investitionen in Forschung, Entwicklung moderner Technologien und ein stetiger Blick auf die neuesten Tendenzen haben dazu geführt, dass Gummisohlen zu einem Ergebnis einer speziellen Synergie aus Tradition und Moderne wurde.

  3. FLYTECH SOLES P&T

    Polen

    Verified by europages badge

    FlyTech Soles ist ein polnisches Unternehmen, das auf Design, Entwicklung und Herstellung von Schuhsohlen in Premiumqualität spezialisiert ist. Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige Materialien wie TR, PU und EVA und fertigen unsere Sohlen mit echter Leidenschaft. Wir liefern unsere Produkte nach ganz Europa und darüber hinaus und sind stolzer Lieferant für einige der renommiertesten europäischen Marken. Mit 25 Jahren Erfahrung ist FlyTech Soles heute eines der führenden Unternehmen auf dem polnischen Sohlenmarkt.

  4. BEN WOOD SHOES SPAIN S.L.

    Spanien

    Wir sind ein in Spanien ansässiger Herstellerbetrieb für Holzuntersohlen und Absätze aller art .Unsere umfangreiche Kundenliste profitiert heute von der Flexibilität und Effizienz der Arbeit und der Zusammenarbeit mit einem führenden Unternehmen in seiner Branche, und zwar aufgrund von vier Grundpfeilern, auf denen unsere gute Arbeit im Laufe der Jahre basiert: a. Eine führende Technologie, die es uns ermöglicht, jedes Modell zu entwickeln. b. Spezialisierte Maschinen, mit denen unsere Kunden jederzeit ihre Bedürfnisse an , Produkten und Modellen abdecken können. c. Hochqualifiziertes Personal bei der Herstellung von Plattformen und deren Zubehör. d. Hohe Zufriedenheit unserer Kunden, dank der Exzellenz unseres Service, persönliche Aufmerksamkeit, unsere Ernsthaftigkeit und Verantwortung, zusammen mit der Geschwindigkeit in den Lösungen zur Verfügung gestellt werden. Die Kombination all dieser Faktoren hat uns zu großen Modemarken geführt, die BEN WOOD SHOES SPAIN als ihren vertrauenswürdigen Lieferanten wählen. Unsererseits sind wir uns sicher, wie sehr Sie sich für unsere Dienstleistungen freuen würden, denn wir sind überzeugt, dass wir Ihrem Unternehmen bei der Entwicklung und dem Wachstum des Unternehmens durch eine gegenseitig vorteilhafte Partnerschaft helfen können. Wir arbeiten für grosse Internationale Schuhhersteller wie zb. ZARA , STUART WEIZMANN etc.

  5. BRUCARE

    Belgien

    BruCare bietet eine komplette Palette von Materialien sowie Diagnose- und Produktionsausrüstung für die Herstellung von Einlegesohlen, die mit modernem IT- und Logistikmanagement integriert sind. Wir garantieren eine schnelle Lieferung und eine professionelle und persönliche Reaktion auf Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Kunden. Unsere Mission ist es, Qualitätsprodukte anzubieten, die die Umwelt respektieren. Wir sind spezialisiert auf Podo-Orthopädie, Podo-Barometrie, Biomechanik und Körperhaltung sowie auf medizinische Pediküre.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INGOM S.P.A.

    Italien

    In den letzten Jahrzehnten hat die Produktion von Schuhböden die Herausforderung der Innovation bereitwillig angenommen: Die Investitionen in Forschung, Entwicklung moderner Technologien und ein stetiger Blick auf die neuesten Tendenzen haben dazu geführt, dass Gummisohlen zu einem Ergebnis einer speziellen Synergie aus Tradition und Moderne wurde.

  2. ANTONIO PONCE HERRERO S.L

    Spanien

    Hier finden Sie Informationen über Schuhabsätze. Wir produzieren keine Massenware, sondern sind Handwerker für Absätze, Plateausohlen, Keilabsätze, Schuhsohlen aus Holz, Methacrylat und Kork.

  3. EUROVALUNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROVALUNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orthopädische Einlagen, und Herstellung von Schuhsohlen präsent. Es hat seinen Sitz in San Gimignano, Italien.

  4. SEMELLE CLAIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SEMELLE CLAIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersohlen, Komfortsohlen, und Gel-Schuheinlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bussang, Frankreich.

  5. EASYFEETSTORE OÜ

    Estland

    Das Unternehmen EASYFEETSTORE OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. BESSA SOLAS

    Portugal

    Das Unternehmen BESSA SOLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgefertigte Schuhsohlen, und Herstellung von Schuhsohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Lagares, Portugal.

  2. PLASTICUERO S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen PLASTICUERO S.L.U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Komfortsohlen, und Sohlenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Villena (alicante), Spanien.

  1. NAGARSA SL

    Spanien

    Das Unternehmen NAGARSA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Crevillente, Spanien.

  2. GIVANS FONDI SAS

    Italien

    Das Unternehmen GIVANS FONDI SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monte Urano, Italien.

  3. J. DE BEUKELAER

    Belgien

    Das Unternehmen J. DE BEUKELAER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ledersohlen, Schuheinlagen, Einlegesohlen für Sportler, und Sohlenfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  4. ATLANTA - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ATLANTA - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, Sohlen, Schuhunterbau, und vorgefertigte Schuhsohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Lixa, Portugal.

  5. AEC - ASOCIACIÓN ESPAÑOLA DE EMPRESAS DE CALZADO

    Spanien

    Das Unternehmen AEC - ASOCIACIÓN ESPAÑOLA DE EMPRESAS DE CALZADO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  6. SERTSAN TABAN SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SERTSAN TABAN SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hausschuhe, und Hausschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. DONGWAN MINGOS LIMITED

    China

    Das Unternehmen DONGWAN MINGOS LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  8. JLF GROUPE

    Frankreich

    Das Unternehmen JLF GROUPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen, Sohlen, Schuhunterbau, Oberlederfabriken, und Oberlederfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Villebois Lavalette, Frankreich.

  1. GRUPO SANTIÑO

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO SANTIÑO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monóvar, Spanien.

  2. VAPESOL - FABRICA DE COMPONENTES PARA CALCADO, UNIPESSOAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VAPESOL - FABRICA DE COMPONENTES PARA CALCADO, UNIPESSOAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen, Sohlen, und Schuhunterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Revinhade-Felgueiras, Portugal.

  3. FABRISOLAS - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen FABRISOLAS - COMPONENTES PARA CALÇADO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhunterbau, und Kunststoffsohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Povoa De Lanhoso, Portugal.

  4. VANCAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VANCAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck Großformate, und Wärmesublimation von synthetischen Stoffen und Feststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Da Feira, Portugal.

  5. SKS SOLES

    Griechenland

    Das Unternehmen SKS SOLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. DOSOLE OUTSOLE COMPANY

    China

    Das Unternehmen DOSOLE OUTSOLE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jinjiang, China.

  7. TANNERY IRIMAGZI SOLE LEATHER & VAKETA DERI

    Türkei

    Das Unternehmen TANNERY IRIMAGZI SOLE LEATHER & VAKETA DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  8. A.F.SOUSA ARTIGOS P/ CALÇADO UNIPESSOAL LDA

    Portugal

    Das Unternehmen A.F.SOUSA ARTIGOS P/ CALÇADO UNIPESSOAL LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelos, Portugal.

  9. UNISOLE

    Ukraine

    Das Unternehmen UNISOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlenhersteller, Sohlenfabriken, Polyurethansohlen, und PVC-Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  10. COMFORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMFORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sohlen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos