• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzstühle

Suchergebnisse für

Holzstühle

Sofas
  1. EVRICA FURNITURE

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen "Еvrica", mit Sitz in Gabrovo, Bulgarien, wurde 1997 gegründet und ist ein Möbelhersteller. Die Produktion konzentriert sich mehr auf klassische, traditionelle und moderne Möbel aus hartem Eichen-, Kirschbaum-, Buchen- und Lindenholz, mit Kombinationen aus Hartholz und MDF mit natürlichem Furnier. Unser Werk kann praktisch alle Arten von Möbel produzieren, eingepasst oder frei stehend mit feiner Endbearbeitung zu unglaublich wettbewerbsfähigen Preisen für Groß- und Einzelhandel. Unsere Materialien sind erstklassig: Eichen-, Kirschbaum-, Buchen- und Lindenholz - direkt aus unseren Sägewerken in ganz Bulgarien geliefert. Unser Portfolio umfasst Schlafzimmermöbel, Esszimmermöbel, Küchen, Tische, Stühle, Betten, Schränke, kleine Hartholzmöbel, Polstermöbel und vieles andere mehr. Der breite Bereich an Möbelprodukten - über 500 verschiedene Modelle, ermöglicht dem Unternehmen Hotels, Restaurants und Privatunterkünfte vollständig auszupolstern. Die für ihr originelles Design und ihre hohe Qualifikation berühmten Mitarbeiter des Unternehmens - 60 geschickte Handwerker - stehen bereit, um die spezifischen Anforderungen jedes Kunden zu erfüllen. Wir benutzen folgende Materialien: Lack und Klebstoff haben Qualitätszertifikate der "Europäischen Union" und sind ökologisch rein. Das Möbel wird mit den modernsten Techniken gefertigt, die die Prinzipien von Tradition und Handwerkskunst beinhalten. 90% der Produktion des Unternehmens werden nach Frankreich, Belgien, den Niederlanden, in die Schweiz und viele andere Länder exportiert. Die verbleibenden 10% sind für den bulgarischen Markt bestimmt. Kontaktieren Sie uns!

  2. SHUTTER CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SHUTTER CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Omagh, Vereinigtes Königreich.

  3. BROADBASE FURNITURE SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROADBASE FURNITURE SOLUTIONS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kingsbridge, Vereinigtes Königreich.

  4. STEVE GARWOOD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STEVE GARWOOD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Newbury, Vereinigtes Königreich.

  5. NIGEL GILKS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NIGEL GILKS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Cheltenham, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STARPLAN BEDROOMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STARPLAN BEDROOMS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  2. JMB POLISHERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JMB POLISHERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Pershore, Vereinigtes Königreich.

  3. HAFELE UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HAFELE UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Salford, Vereinigtes Königreich.

  4. GRANITE TOPS UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRANITE TOPS UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Preston, Vereinigtes Königreich.

  5. SEARS MANUFACTURING CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SEARS MANUFACTURING CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Ebbw Vale, Vereinigtes Königreich.

  1. SCHIMMER CHILD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SCHIMMER CHILD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Stroud, Vereinigtes Königreich.

  2. NATURAL GRANITE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NATURAL GRANITE LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  1. ALGARVE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ALGARVE, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  2. SYCAMORE PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SYCAMORE PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  3. GRANITE HOUSE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GRANITE HOUSE, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Southport, Vereinigtes Königreich.

  4. R FROUD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R FROUD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Chichester, Vereinigtes Königreich.

  5. I BROWSE FURNITURE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen I BROWSE FURNITURE, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Rotherham, Vereinigtes Königreich.

  6. RAACO (GB) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RAACO (GB) LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Witney, Vereinigtes Königreich.

  7. KINGFISHER REPRODUCTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINGFISHER REPRODUCTIONS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Newhaven, Vereinigtes Königreich.

  8. BROSNA FURNITURE COMPONENTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BROSNA FURNITURE COMPONENTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  1. BATHEASTON FURNITURE MAKERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BATHEASTON FURNITURE MAKERS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Harrogate, Vereinigtes Königreich.

  2. ROTADEX SYSTEMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ROTADEX SYSTEMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Birmingham, Vereinigtes Königreich.

  3. JOHN CHIVERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOHN CHIVERS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Dursley, Vereinigtes Königreich.

  4. T & C FITTED BEDROOMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen T & C FITTED BEDROOMS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Ellesmere Port, Vereinigtes Königreich.

  5. TURNER TIMBERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TURNER TIMBERS, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Melton Mowbray, Vereinigtes Königreich.

  6. WOODCRAFT (UK)

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOODCRAFT (UK), gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Beverley, Vereinigtes Königreich.

  7. POLISH GRANITE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen POLISH GRANITE LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Salford, Vereinigtes Königreich.

  8. DIAMOND SEATING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DIAMOND SEATING LTD, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  9. IAN DUNN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen IAN DUNN, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  10. ENGLISH GEORGIAN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ENGLISH GEORGIAN, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Holzstühle, Schlafzimmermöbel, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Holzstühle

Anzahl der Ergebnisse

994 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie