• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zäune

Suchergebnisse für

Zäune - Slowenien

Slowenien
  1. OGRAJE KOČEVAR D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OGRAJE KOČEVAR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Zäune und Tore, Metallumzäunungen, verzinkte Einzäunungen, und Eisenzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Prebold, Slowenien.

  2. OGRAJE KLANČNIK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen OGRAJE KLANČNIK D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es hat seinen Sitz in Šoštanj, Slowenien.

  3. MAROVT D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    MAROVT D.O.O. ist Spezialist für Schmieden und Bearbeitung von Schmiedeteilen sowie Produktion von Drehteilen seit 1971. Wir sind stolz darauf, die technologisch modernste Schmiedeproduktion in Slowenien und eine der fortschrittlichsten in ganz Europa zu sein. Wir produzieren in unserem Werken Präzisionsschmiedeteile von 0, 005 bis 1, 00 kg und nachgelagert natürlich die erforderliche mechanischen Bearbeitung. Wir bieten eine umfangreiche Palette an Services innerhalb kürzester Fristen zu wettbewerbsfähigen Preisen. Zu unseren Referenzen gehören die prestigeträchtigsten führenden Marken der Autoindustrie, wie Daimler-Mercedes, Audi und Volkswagen. Unsere Produktion wird in Übereinstimmung mit dem höchsten Qualitätsstandard IATF 16949 gemanagt. Wir arbeiten mit Materialien wie Karbonstahl, allen Arten von legiertem Stahl, Aluminium und hauptsächlich rostfreiem Stahl. Unsere Prozesse ermöglichen Schmieden mit extremer Präzision. Das hohe Level an Automatisierung und Digitalisierung unserer Produktion ermöglicht uns mit höchster Flexibilität zu arbeiten, um uns an Marktveränderungen anzupassen und so unsere Kunden mit schnellen und geeigneten Lösungen zu versorgen.

  4. EXTRA FORGE D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EXTRA FORGE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Import/Export - Stahl und Metalle, Kupfer und Legierungen, Industrieller Hochbau, Messing, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Metallfertigprodukte, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  5. BISOL, D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BISOL, D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Magnetische Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Zäune und Tore, Elektronische Anzeigetafeln und -bildschirme, Ladegeräte, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Zäune und Tore, Elektronische Anzeigetafeln und -bildschirme, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Prebold, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AJM OKNA-VRATA-SENCILA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AJM OKNA-VRATA-SENCILA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tore und Pforten, Fenster, Tore und Pforten, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Pesnica Pri Mariboru, Slowenien.

  2. ZIVEX D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ZIVEX D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, und Zäune und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Volcja Draga, Slowenien.

  3. JERNEJA TROFENIK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen JERNEJA TROFENIK S.P., gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschmieden, und Giessereiarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Radenci, Slowenien.

  4. PHS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PHS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  5. PIRNAR D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge