• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmobiliar

Suchergebnisse für

Wohnmobiliar - Slowenien

Slowenien
  1. KAONAS

    Slowenien

    Das Unternehmen KAONAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas nach Mass, antiker Speisesaal, Küchentische, und klassische Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Drenas, Slowenien.

  2. AD VITA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AD VITA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slovenske Konjice, Slowenien.

  3. VEZ D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen VEZ D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Holzhalbfertigprodukte, Holzstühle, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pivka, Slowenien.

  4. INTERIO DESIGN LIMITED

    Slowenien

    Das Unternehmen INTERIO DESIGN LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenmöbel, und Garteneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. KARAS, JURE KRANJC S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen KARAS, JURE KRANJC S.P., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAGNET DESIGN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MAGNET DESIGN D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, und Städteplanung - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. KGN D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen KGN D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scharniere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, Baubeschläge, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Möbelbeschläge, Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen, Baubeschläge, und Schlösser, Riegel und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Dvor, Slowenien.

  3. BOBIČ YACHT INTERIOR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BOBIČ YACHT INTERIOR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  4. SALCO D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SALCO D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Schränke, Einbauschränke, Holzstühle, Holztische, Schlafzimmermöbel, Schränke, Einbauschränke, Holzstühle, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. MS VISCOM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen MS VISCOM D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel - Garten, Anbauküchen, Möbel - Garten, Fernsehmöbel, und edelstahlgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Cerklje Na Gorenjskem, Slowenien.

  1. ADVITA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen ADVITA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Schlafzimmermöbel, Reisekoffer, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Küchen - Mobiliar, Schlafzimmermöbel, Reisekoffer, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Slov. Konjice, Slowenien.

  2. SODIMEX D,I,I,

    Slowenien

    Das Unternehmen SODIMEX D,I,I,, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerknica, Slowenien.

  1. RAST IRENA AVSENIK S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen RAST IRENA AVSENIK S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, Holzstühle, Holzfässer und -tonnen, und Holzstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Straža, Slowenien.

  2. LETICIA

    Slowenien

    Das Unternehmen LETICIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlafzimmermöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Črnuče, Slowenien.

  3. FLAMULA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen FLAMULA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartengrills - Geräte und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  4. RUSTIKA MASIVA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen RUSTIKA MASIVA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaufenster für Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. PROAMBIENT STUDIO NOTRANJE OPREME

    Slowenien

    Das Unternehmen PROAMBIENT STUDIO NOTRANJE OPREME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innendesign, und Planung Innenraumgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Gorica, Slowenien.

  6. S.T. OPAL D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen S.T. OPAL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Flachglas und Spiegelglas, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Prevalje, Slowenien.

  7. PROFAS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen PROFAS D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Töpferwaren, und Dekorative Töpferwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Celje, Slowenien.

  8. RAZGORSEK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen RAZGORSEK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Maribor, Slowenien.

  1. RONEX D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen RONEX D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bilderrahmen und -leisten, Bilderleisten, Bilderrahmen und -leisten, und Bilderleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  2. STEKLARNA HRASTNIK D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen STEKLARNA HRASTNIK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Porzellan, und Dekorationsartikel aus Porzellan präsent. Es hat seinen Sitz in Hrastnik, Slowenien.

  3. REGENERACIJA D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen REGENERACIJA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffhalbfertigprodukte, Fensterrahmen, Kunststoffhalbfertigprodukte, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lesce, Slowenien.

  4. DE BAAR D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen DE BAAR D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Designberater tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designmöbel, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. MIZARSTVO JURKOVNIK - LESENE STOPNICE

    Slowenien

    Das Unternehmen MIZARSTVO JURKOVNIK - LESENE STOPNICE, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzspielzeug, Holztische, Holzspielzeug, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Šoštanj, Slowenien.

  6. MA.K DESIGN PROJEKTIRANJE NOTRANJE OPREME

    Slowenien

    Das Unternehmen MA.K DESIGN PROJEKTIRANJE NOTRANJE OPREME, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobrovo v Brdih, Nova Gorica, Slowenien.

  7. BESTWOOD D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen BESTWOOD D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigteilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cerknica, Slowenien.

  8. LAMA D.D.

    Slowenien

    Das Unternehmen LAMA D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferwaren und Beschläge für Innenausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dekani, Slowenien.

  9. STONEX D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen STONEX D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bücherschränke und Bücherregale tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sentjur, Slowenien.

  10. STUDIO P D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen STUDIO P D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteilmöbel, und Fertigteilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos