• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Slowenien

Slowenien
  1. MARNIT

    Slowenien

    Das Unternehmen Marnit ist ein Familienunternehmen. Wir haben eine mehr als 100-jährige Tradition in der Bearbeitung, dem Verkauf und der Montage von Naturstein. Die Wurzeln des Unternehmens reichen in die 90-er Jahre des 19. Jahrhunderts zurück. Und bis vor einigen Jahren wurde die Tätigkeit unter dem Namen „Steinmetzbetrieb Rozman“ ausgeübt. Das Unternehmen Marnit wurde im Jahr 1991 gegründet, um die Steinmetztradition erfolgreich fortzuführen. Heute vertrauen uns viele Menschen und Unternehmen. Wir unterhalten Beziehungen zu vielen weltweit bekannten Lieferanten von Granit, Marmor, Kalkstein, Sandstein, Porphyr, Quarzit und Schiefer und haben direkte Kontakte zu Steinbrüchen auf der ganzen Welt.

  2. FELIX LJUBEC

    Slowenien

    Das Unternehmen FELIX LJUBEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnräder, automatische Dreharbeiten, cnc frasen, und Zahnräder präsent. Es hat seinen Sitz in Ptuj, Slowenien.

  3. EUROMARK D.O.O. KOPER

    Slowenien

    Das Unternehmen EUROMARK D.O.O. KOPER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koper, Slowenien.

  4. MARMOR SEZANA D D

    Slowenien

    Das Unternehmen MARMOR SEZANA D D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sezana, Slowenien.

  5. MINERALKA D.O.O.

    Slowenien