• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sport - Artikel und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Sport - Artikel und Ausrüstungen - Slowenien

Slowenien
  1. KOVINOPLASTIKA LOŽ D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Kovinoplastika Lož ist ein internationales Unternehmen mit 70-jähriger Tradition und Hauptsitz in Slowenien. Wir mögen es, den Anfragen unserer Kunden nach funktionellen und hochwertigen Produkten zu entsprechen und bieten die Möglichkeit maßgeschneiderter Komponenten. Unsere "ONE-STOP SHOP"-Methode garantiert kundenspezifische Lösungen von Forschung und Entwicklung bis zur Ausgabe des Endprodukts. Wir arbeiten in Übereinstimmung mit international anerkannten Standards und sind stolz darauf, Zertifizierungen wie ISO 9001, ISO 14001 und IATF 16949 zu besitzen. Zu unseren Spezialgebieten gehören verschiedene Industriebranchen wie Automobil, Sport, Elektronik, Sicherheit, Landwirtschaft und Baugewerbe. Wir sind ein vertrauenswürdiger Partner, der hervorragende Fertigung garantiert. Unsere Kompetenz und hochmodernen Technologien ermöglichen kometenhafte Leistung auf allen Kerngebieten der Produktlinien unseres Hauses.Dazu gehören Druckgießen von Zinklegierungen, Stahlverarbeitung, Tiefziehen, Werkzeugherstellung, galvanische Oberflächenbearbeitung und Montage. Unser Engagement für Präzision und Zufriedenheit beflügelt unseren Erfolg in verschiedenen Bereichen.

  2. NAVITER

    Slowenien

    Naviter wurde 2000 gegründet und kreierte Navigationssoftware für Segelflieger, um das Flugerlebnis für seine Kunden zu vervollständigen. Naviter hat eine Lösung, die das gesamte Flugerlebnis umfasst, vom Planen bis zum Ausführen und dem gemeinsamen Erleben des Flugs mit Freunden nach der Landung. Wir helfen Piloten hervorragende Flugfähigkeiten zu entwickeln. Durch Entwicklung von Tools, die ihren Kunden helfen, bestmögliche Piloten zu werden. Wir kümmern uns um jeden Piloten, der durch die Lüfte segelt und Wind und Sonne als Antrieb benutzt.

  3. CST D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen CST D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergsteigeartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novo Mesto, Slowenien.

  4. HERVIS D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen HERVIS D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ski-, Wintersportartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportartikel, und Sportartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ljubljana, Slowenien.

  5. PRO SKI-SIMULATOR, DAMJAN KLAMPFER S.P.

    Slowenien

    Das Unternehmen PRO SKI-SIMULATOR, DAMJAN KLAMPFER S.P., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Professionelle Fitness-Ausrüstung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Race, Slowenien.